Beiträge von Alasaite

    Hi


    Back to Topic


    Mein Wuxing-Magier hat geschlagene 3 ESS verloren, er ist aber auch ein Späterwachter. Er eckt dadurch mit vielen Zauberern, besonders die 2 anderen in der Gruppe, an.
    Hat vergeblich in Hong-Kong versucht in die Triade aufgenommen zu werden, da er unrein ist. Seit dem ist er in Seattle, da ist die Toleranz wesentlich größer.


    Die anderen zwei Magier sind 100% sauber, der eine ein Elf der dem Rad folgt, der andere ein afrikanischer Mag-Ad Satyr

    Naja ich LIEB die Dinger^^
    Werd die Sturmkanone auch nich in den Müll schmeißen, weil ich sie richtig cool find.


    Hat jemand eine Idee wie eine auseinander genommene (weaponbreak mod oder so) Panther transportiert werden könnte (unauffällig)?
    In einen Aktenkoffer wird sie wohl nicht passen :lol:

    Da schafft man sich doch lieber ein SMG an hat fast den selben PB (2 differenz) wie eine Sturmkanone und auch die kosten sind wesentlich geringer.


    Das mit dem Preis drehen hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann eher die AF runter (ca 900) und dann die PB hoch (ca 1700).
    Die sache mit dem SMG bleibt aber immer noch, da kann ich mir einen riesen Haufen Muni holen, bei obigem Preis und habe eine höhere Latenz


    Gruß Alasaite, der seine Panther zum nächsten Mülleimer trägt

    Hallo zusammen,


    Folgende Frage brennt mir auf der Lippe:


    Ist es gewollt das die Uran/Wolframgeschosse (Panzerabwehrgeschosse) so billig sind?


    Kurze Auflistung was ich genau meine (pro 10 Schuß):


    (nur für Scharfschützen-, Maschinengewehre und Sturmkanonen)
    Panzerabwehrgeschosse: 170 Auswirkung: PB-6
    Standart Sturmkanonengeschoss: 450 Auswirkung: ---
    AF-Sturmkanonengeschoss: 2500 Auswirkung: -1 gegen Personen/-3 gegen Fahrzeuge


    Auswirkung je zu der PB der Kanone

    Hi


    Ich hab eine kleine Frage:
    Wenn ich einen Mehrfach-Zauber spreche und Edge einsetze was geschieht dann?


    -Wird das Edge zum Würfelpool addiert und dann aufgeteilt
    -Erhält jeder Teilzauber den gesammten Edgepool dazu
    -Kann ich nur EINEN Teilzauber damit verbessern

    Hi ich hab zu dem Zauber auch ein paar Fragen


    Zum einen funktioniert Cyberware in der Tiergestalt? Das wurde schon mal gefragt aber nicht beantwortet (oder hab ich es nur überlesen?)


    Zweite Frage: Wenn ich meine KON mit hilfe von "KON steigern/senken" verändere, kann ich dann andere Tiere wie die möglichen wählen? (zb. Troll > KON senken > Rattengestalt)


    Wenn das möglich ist, was geschieht wenn ich die Senkung aufhebe, aber nicht die Tiergestallt?


    Gruß Alasaite

    Hi


    Ich hab auch ein paar Namen:


    Alasaite: wer hätte es gedacht :wink: ein Choasmagier, der zu einem Nosferatu wurde und dann von der Gruppe verstossen
    RuKa: Rechen- und Kalkulationsanwendung eine KI basierend auf dem Namen
    42N4: (gesprochen Fortuna) Weiblicher Strassensam Norm
    B42: (gesprochen Batou) ein abhanden gekommener Cyborg (leider nie im Einsatz gewesen, später name von einem Strassensam, Ork)
    Burny: Bioware modifizierter Pyromane Norm
    Glöckschen: Pixie Magierien
    Archibald, besser bekannt unter dem Namen Ruun: Feuerwaffen-Adept Ork mit auffälligen Runen Tatoos
    Aroth: Ork, Strassensam
    Bulldozer: Voll vercyberter Troll (Cyberkörper mit Panzerungsupgrate)
    Constantin: Dyaden Zauberer (Christliche Tradition)
    Ruf(b)us: Norm Fahrzeug-Rigger
    Car-L: (gesprochen Carl) autofanatischer Ork, mit M-b-W und dem Hang beweissen zu müssen das es kaum einer im Rennen mit ihm aufnehmen kann
    Hollow: weiblicher Strassensam mit Rutheniumpolimer-Dermalverkleidung


    Atm hab ich einen schizoprenen Schwarzmagier, sein Name ist zum einen Mike Hugham (was auch in seiner SIN notiert ist) zum andern nennt er sich Baal, Advokat des Todes

    Hi


    In meiner Gruppe hab ich es mit einem Würfel wurf gelöst, den im "Running Wild" wird vorgeschlagen, das Freie Geister eine Stufe von 1w6+2 haben sollten.
    Für meinen Spieler hab ich dann 1w6+1 daraus gemacht. Denn einem Geist mit Kraftstufe 2 ist es theoretisch möglich frei zu kommen (Edge=2 und 1 Edge ausgeben, hat er 4 würfel für die Edge(3)-Probe wobei 6en Neu gewürfelt werden dürften).



    Gruß Alasaite

    Hi


    Drogen sind ja normalerweise Gifte. Wie verhält sich dies dann bei der "Toxinresistenz" der Zwerge oder bei der Critterkraft "Immunität Toxine"?


    Wie hoch ist die Toxinstufe von Drogen, oder wirken die immer?


    Gruß Alasaite