Beiträge von Likedeel

    Khayla nickt. "Zurück scheint es nicht zu gehen, wobei wir doch einfach die Schwester hätten fragen können wo es zum Rauchen rausgeht. Na ja diese Idee ist mir auch erst jetzt gekommen. Dann heißt es wohl: tiefer in den Bauch der Bestie."

    In diesem Fall wird Vago das Gegenteil tun:


    - Er drängt erst einmal weiter in Richtung der Tür und hält sich für einen Angriff bereit. (abwarten, falls der Sec-Leader ihn angreift, um dann zu (re)agieren.)

    - Lautstark heizt er die Laune der betrunkenen an mit "Die wollen uns hier festhalten, wir sollen hier verrecken!" an

    Widerwillig legt auch Khayla eine Uniform an, die Krankenschwester als "Verkleidung" wäre nicht so sinnig. Leicht vor sich hin fluchend und hoffend, dass ihre Ahnen dies verzeihen werden, macht auch sie sich fertig und schaut den Rest an.


    "Dann los, je früher ich aus diesem Nazi-Bunker rauskomme, desto besser."

    Backstage-Bereich Strippclub:


    Vago dreht sich um, er schaut beide so bösartig an wie es ihm möglich ist und verzieht das Gesicht. "Ich bin Gast der Bar da vorne, dort steht mein Essen und wartet auf mich. Ich bin hier nur, da ich den nun folgenden Herren Bescheid geben sollte, dass ihr Kumpel gerade den Löffel abgibt, den ich auf dem Klo entdeckt habe, als er am Todeszuckungen sabbert auf dem Boden lag. Wenn ich jetzt nicht wieder zu meinem Bier, meinem Kumpel und meinem Essen kommen, nachdem ich EUREN Job gemacht habe, werde ICH andere Saiten aufziehen. VERSTANDEN? "


    Dann dreht er sich zu den 6 Party-People hier um. "Das Klo mit eurem Kumpel ist hier hinter dieser Tür erreichbar, aber anscheinend will man uns hier nicht durchlassen." Er funkelt noch einmal die Security an. "Ich schlage vor wir reagieren jetzt alle ganz besonnen und kundenorientiert und ich kann zu meinem Bier zurück. Und ich würde den Jungs hier auch ermöglichen zu ihren Kumpel zu kommen, wenn der den Löffel hier bei euch abgibt und ihr habt sie nicht zu ihm gelassen, könnte das hässlich werden. Die sehen nach Geld und Anwälten aus. Vor allem sind sie aber daran interessiert zu ihrem Kumpel zu finden."


    Nochmals geht Vago mit aller Entschlossenheit in Richtung der Tür. Diesmal wäre er bereit sich auch durchzusetzen - zur Not auch mit Gewalt.

    Khayla zieht noch schnell einen 2ten Patch für den Soldaten aus der Tasche und verlängert den Time-Out somit weiter. Dann dreht sie sich um.


    "Ich hab ehrlich gesagt keine Idee wie wir weiter vorgehen wollen, die Nummer ist schwer einschätzbar - im Zweifel zählt wohl Augen zu und durch, wobei ich die Augen liefen offen lassen will - aber ihr wisst was ich meine. Vielleicht sollten wir die Klamotten der beiden nutzen, um weniger aufzufallen?"

    Ich nehme an, mit Token meinst du das, wasauch immer da genutzt wird, um durch Türen zu kommen? ZB ne Chipkarte?

    Was hast du als Werkzeug, um das zu kopieren?

    ja such Dir aus was Dior besser passt. Ich gehe davon aus, dass Access-Token übers Commlink genutzt werden, eine Karte geht aber auch


    Ich habe dabei:

    - einen Card Reader

    - Einen Keycard Copier

    - Maglock Passkey

    So, falls er den Token rausrückt:


    [7] Hacking -> 3 Erfolge die Roh-Signatur des Access-Token rausarbeiten

    [7] Computer -> 3 Erfolge den Token anpassen und modifizieren, so dass er auf Dereks Commlink passen würde.

    Sehr auf gute Deckung und Kameraschatten bedacht, geht Derek aus den rauchenden Mann zu


    "Aye - dein Boss schickt mich" antwortet er kurz und nimmt das Bündel entgegen, checkt es kurz ab und zieht sich die Arbeitsklamotten direkt über.

    "Alles Klar, nenn mich Tom. Ich bin dein Praktikant, neuer Mitarbeiter - denk Dir irgendwas aus. Es wäre gut wenn Du mich einmal reinbringst, ab da komme ich selbst voran. Bitte gib mir kurz Zugriff auf dein Access-Token ich kopiere die Signatur - keine Angst, es ändere alles ab, keiner wird dich oder deine Karte bemerken. Ich brauche einen "Rohling" den ich modifizieren kann." Dereks Blick ist bestimmt und seine Ansprache klar, sie duldet keine Widerspruch und sofortige Handlung.

    Backstage-Bereich:


    Vago schaut auffallend verwundert den Security-Typen an.


    "Ese, ich bin gerade auf dem Weg zurück, wo ich hingehöre, hab mich beim Suchen der Klotür wohl verlaufen - ich bin Gast in der Bar - mein Essen müsste schon auf mich warten, ich hoffe die Kellerin - Trixie war ihr Name mein ich - hat schon serviert."


    Dann geht er ganz locker und ohne viel Scheu weiter durch den Korridor in Richtung der Bar, als wäre es das normalste. Er wartet noch immer auf den Trupp Junggesellen, die zur "Laune" in der Bar eigentlich etwas beitragen sollten. Als er den beiden anderen Security-Typen näher kommt, stockt er kurz ." Hombres, da würde ich gerne durch." sagt er etwas angesäuert und macht weiterhin auf naiv.


    Sollten die 3 ihn nicht durchlassen, überlegt er in den Strip-Club zurück zu gehen und hofft, dass im Eifer des sich anbahnenden Gefechts mit den Junggesellen genug Verwirrung entsteht, dass er die Treppe hoch in Richtung ihres Ziels schlüpfen könnte.

    Derek nickt, was José sagt macht ihn nicht wirklich zuversichtlicher. Er hasst improvisieren, ein guter Plan als Grundlage rettet in der Regel mehr, als das er schadet und zu viele Unbekannte, die nicht berücksichtigt werden können, sorgen dann für die Situationen in die man nicht kommen möchte.


    "So ka, dann schauen wir was es zu sehen gibt. Dein Kontakt versorgt mich mit Klamotte und einem ersten Zugang? Gut dann werde ich erst einmal versuchen in Richtung der Abfluginformationen zu stöbern und eine Kamera an der Security Schleuse versuchen anzubringen. Falls sie den normalen Weg nimmt, haben wir eventuell Glück und versuchen mit Gesichtserkennung eine Info zu bekommen. Ich werde dann aber erst einmal auf dem Gelände bleiben - die Doppelschicht schieben. Es wäre gut wenn dein Kontakt mich als "den neuen Mitarbeiter" einphasen könnte, geht das ?"


    Derek überprüft kurz seine Ausrüstung. Die Tasche mit dem "Komm rein, geh über Los und zieh 4000 Nuyen ein" ist vollständig, er überlegt kurz wegen der Pistole, lässt diese dann aber doch im Holster und vertraut darauf, dass der Kontakt ihn an den ersten Checks so vorbeiführen kann. Er beschließt die Waffe dann an einer geeigneten Stellen im Zugriff zu deponieren.


    Khayla hört der Schwester weiter aufmerksam zu und nimmt unauffällig ein Trauma-Patch in die Han, um es der Schwester aufzudrücken und sie sanft ins Reich der Träume zu schicken. Sie hält sich bereit und wartet auf das Signal von Kitty.