Beiträge von Likedeel

    Khayla hat sich inzwischen Gedanken zu ihrem Auftreten gemacht, eine Story zurecht gelegt und sich mit der Situation und ihrem Alter-Ego abgefunden. Als Vorlage hat sie ihren Ausbilder bei der Stadt-Guerrila gewählt, einen alten Feldfebel der Bundeswehr, der den anti-faschistischen Kampf mit eisenharter Disziplin fortführt und die Rekruten deshalb extrahart rannimmt.


    "Ich regel das." sagt sie selbstbewusst und schaut Frankie und Molly dabei an. "Vertraut mir, ich habe eine Idee." sagt sie und schiebt sich an Molly vorbei. "Folgt mir und tut so, als ob das Ganze die normalste Sache der Welt ist."


    Mit den Fingern zählt sie von 3 runter, dann steht sie einen forschen Schritt an und biegt zielsicher um die Ecke.

    "Aaaaaaaachtung!" ruft sie sobald sie um die Ecke biegt und blickt den Soldaten vor sich forsch an. Innerlich umarmt die "den Feldwebel" in sich und tritt auf den Mann zu "Meldung, aber zackig!" sagt sie und baut sich vor dem Soldaten auf.

    In der Mitte tingelt Khayla mit dem Rest mit, zuckelt sn der schlecht sitzenden Uniform rum, deren Tragen ihr Magenschmerzen verursacht. An der weiteren Vorgehensweise hat sie keinen Kommentar beizutragen und so hält sie Augen und Ohren offen.

    Backstage-Bereich Strippclub:


    Vago wartet kurz ab, den ersten Schlag wird er hier nicht riskieren, zudem ist die Situation doch durch die Attacke der zugedröhnten Partygäste kurz unübersichtlich. Als er eine Idee der Situation hat, geht er in die Offensive und schlägt mit dem Cyberarm zu. Er landet zwar einen ganz anständigen Treffer, der allerdings durch die Panzerung seines Gegenüber größtenteils absorbiert wird und einen großen Teil der Wicht nimmt. "Mierda." murmelt er.


    Als der Security-Mann dann mit seinem Schlagstock ausholt, hebt Vago den Cyberarm, blockt damit seinen Versuch ihn zu treffen und lässt den Treffer wirkungslos abprallen. "Die wollen uns kaltmachen!" ruft er laut, um die Partygäste anzustacheln und die Situation weiterhin chaotisch zu halten.

    Khayla nickt. "Zurück scheint es nicht zu gehen, wobei wir doch einfach die Schwester hätten fragen können wo es zum Rauchen rausgeht. Na ja diese Idee ist mir auch erst jetzt gekommen. Dann heißt es wohl: tiefer in den Bauch der Bestie."

    In diesem Fall wird Vago das Gegenteil tun:


    - Er drängt erst einmal weiter in Richtung der Tür und hält sich für einen Angriff bereit. (abwarten, falls der Sec-Leader ihn angreift, um dann zu (re)agieren.)

    - Lautstark heizt er die Laune der betrunkenen an mit "Die wollen uns hier festhalten, wir sollen hier verrecken!" an

    Widerwillig legt auch Khayla eine Uniform an, die Krankenschwester als "Verkleidung" wäre nicht so sinnig. Leicht vor sich hin fluchend und hoffend, dass ihre Ahnen dies verzeihen werden, macht auch sie sich fertig und schaut den Rest an.


    "Dann los, je früher ich aus diesem Nazi-Bunker rauskomme, desto besser."