Beiträge von Likedeel

    Derek nickt, was José sagt macht ihn nicht wirklich zuversichtlicher. Er hasst improvisieren, ein guter Plan als Grundlage rettet in der Regel mehr, als das er schadet und zu viele Unbekannte, die nicht berücksichtigt werden können, sorgen dann für die Situationen in die man nicht kommen möchte.


    "So ka, dann schauen wir was es zu sehen gibt. Dein Kontakt versorgt mich mit Klamotte und einem ersten Zugang? Gut dann werde ich erst einmal versuchen in Richtung der Abfluginformationen zu stöbern und eine Kamera an der Security Schleuse versuchen anzubringen. Falls sie den normalen Weg nimmt, haben wir eventuell Glück und versuchen mit Gesichtserkennung eine Info zu bekommen. Ich werde dann aber erst einmal auf dem Gelände bleiben - die Doppelschicht schieben. Es wäre gut wenn dein Kontakt mich als "den neuen Mitarbeiter" einphasen könnte, geht das ?"


    Derek überprüft kurz seine Ausrüstung. Die Tasche mit dem "Komm rein, geh über Los und zieh 4000 Nuyen ein" ist vollständig, er überlegt kurz wegen der Pistole, lässt diese dann aber doch im Holster und vertraut darauf, dass der Kontakt ihn an den ersten Checks so vorbeiführen kann. Er beschließt die Waffe dann an einer geeigneten Stellen im Zugriff zu deponieren.


    Khayla hört der Schwester weiter aufmerksam zu und nimmt unauffällig ein Trauma-Patch in die Han, um es der Schwester aufzudrücken und sie sanft ins Reich der Träume zu schicken. Sie hält sich bereit und wartet auf das Signal von Kitty.

    Khayla lächelt weiter freundlich - so langsam nähert man sich an. Frankies Meldung in Bewegung zu bleiben, nimmt sie wahr und nickt ihm kurz zu, wendet sich dann aber doch noch einmal an die Krankenschwester


    "Danke... Schwester. Ihrer Erfahrung nach: von was für Stichwunden reden wir hier? Sind diese bspw. durch ein Messer bei einem Trainingskampf oder durch dicke Kanülen, Nadeln oder ähnliches entstanden? Gibt es etwas besonderes, dass ihnen aufgefallen ist oder was die Soldaten an sich betrifft?" hakt sie dann noch einmal nach."


    Während ihrer Nachfrage nimmt sie ihren Sani-Rucksack von der Schulter und öffnet diesen beiläufig, um ein Betäubungs-Patch raus zu suchen.

    Um ehrlich zu sein, finde ich Vagos schnelles wieder auftreten in der Bar etwas übereilt, und es zerstört ein wenig die Situation, die sich da gerade aufbaut (auch wenn ich dessen Ansage gut finde).


    Würde es dir was ausmachen, Likedeel , das weg zu editieren, und auf den nächsten Post zu verschieben?


    Anderenfalls wäre auch meine Frage an den SL, ob der Tross Junggesellen nun auch schon unten im Barraum ist. Ich nehme ja an, dass Vago mit diesen zusammen eintrifft.

    Kein Ding - ich pass das nachher an


    Edit:

    done

    Backstage-Bereich / Schankraum:


    Nachdem Vago einen Teil der Truppe zum Besuch in der Biker-Bar bewegen konnte, schaut er sich noch kurz um.

    Da der Zugang über die Treppe vor dem Backstage-Bereich zu dem Areal zu liegen scheint, wo sie Frankie vermuten, geht er wieder zurück. Er will das Chaos in der Bar etwas mit anzufachen und dann den Zutritt in den Bereich wagen.


    Er geht also den Weg, den er gekommen ist zurück und bewegt sich zurück in die Bar und achtet auf die Situation im Zwischenraum und ob es weitere Zugänge zu dem Areal wo sie Frankie vermuten gibt.

    Khayla hört genau zu und nickt - ihre Mimik bleibt freundlich.


    "Von ganz oben bedeutet dass, sie nur das Papier und die Akten kennen - so wie ein Oberarzt den Patienten oft auch nur auf der Krankenakte kennt, nicht wahr? Wir sind hier, um die Geschichten hinter den Akten zu begutachten - unkonventionell wie gesagt. Deshalb habe ich noch ein paar Nachfragen:

    Was für Verletzungen werden behandelt, also mit welchen Verletzungen kommen die Soldaten zu ihnen?

    Und: wird hier im Schichtsystem gearbeitet und wann ist Schichtwechsel? "


    Khayla bleibt freundlich, zieht die Stimme aber ein kleines bisschen an und versucht ganz subtil den Druck zu erhöhen.

    Derek hört sich die Konversation von José Seite an und nickt als er gefragt wird, ob jeder seiner eigenen Wege geht. Er ist zwiegespalten was diese Vorgehensweise betrifft: einerseits arbeiten die beiden so dermaßen unterschiedlich, dass im direkt gemeinsamen Vorgehen wenig Synergie zu er erzielen zu sein schein, andererseits ist ein zweites Paar Augen und eine damit verbundene Absicherung in solchen Vorhaben eigentlich immer vorzusehen.


    "Setz mich bei deinem Kontakt ab, ich kümmere mich um den Rest. Die große Frage bleibt: wo soll ich hin - was soll ich machen? Ich kann in den Gatebereich, um erst einmal dort zu schauen, ob unsere Frau Doktor dort zu sehen ist. Aber das ist nicht wirklich zielführend. Die Frage bleibt also: was soll ich mit welcher Art von Zutritt machen?"

    Khayla nimmt sich nun doch ein Herz und beugt sich runter und steckt die Pistole in das Holster.


    "Wir werden ihnen nichts tun. Ich bin selbst Medizinierin und kenne das alles: lange Schichten und viel zu wenig Zeit für alles. Deswegen sind wir hier, wir sollen uns ein Bild von der Lage machen und diese Bewerten. Deshalb sind wir auch nicht als Besuch angekündigt. Wir wollen hier auch niemandem Schaden zufügen, aber auch wir haben unsere Befehle: schonungslose Bewertung der Lage - von ganz oben angeordnet. Dafür nutzen wir "unkonventinelle Mittel" nur so erfährt man die Wahrheit."


    Sie macht eine kurze Pause.

    "Also einmal von vorne, ich verspreche ihnen wird das Ganze nicht zum Nachteil reichen. Also... aus ihrer Sicht: was ist der Zweck der Anlage, welche Tätigkeiten werden hier ausgeführt, was ist das Ziel ihrer Tätigkeit und wie wird das Ganze hier organisiert. Ich frage so elementares wweil wir von ganz vorne und aus Sicht der Mitarbeiter erfahren wollen, wie die Arbeit hier kommuniziert und organisiert ist."

    Backstage-Bereich:


    Vago hält Ausschau nach dem Junggesellen-Tross. Als er diesen entdeckt, geht er geradewegs auf die Truppe zu und baut sich vor den Leuten auf und erhebt laut genug die Stimme, dass er zu verstehen ist und hebt entwaffnend die Hände.


    "Hola mes amigos. Ich will nicht lange stören, muss euch aber mitteilen, dass einer eurer compadres gerade vorne in der Biker-Bar im Begriff ist den Löffel abzugeben. Anscheinend hat ihm irgendjemand den übelsten Hirnröster oder richtig harten Stoff vertickt, könnten die Biker selbst gewesen sein.

    Ich war eben pissen und da sabberte er zuckend den Boden voll. Sieht echt übel aus und die Jungs da vorne feixen sich einen. Mir wurde gesagt der gehört zu euch, deshalb wollte ich euch Bescheid geben. Echt harte Sache und die Biker haben sich nur einen gegrinst. Ihr solltet schnell zu ihm!"


    Vago versucht ein betroffenes Gesicht zu machen und trägt seine Ansage hektisch und dringlich vor, um den Impuls etwas zu unternehmen ein bisschen zu unterstützen.


    Khayla beobachtet die Situation ruhig und versucht nicht allzu bedrohlich rüber zu kommen,. Bevor sie einschreiten will und von Fachfrau zu Fachfrau zu sprechen, schreitet Kitty dann allerdings ein, so dass sie sich auch weiterhin zurückhält - zu weit auf die Schwester einreden wird nicht helfen. Als Frankie den Posten an der Tür übernimmt geht sie doch mit einem Lächeln auf die Schwester zu und reicht ihr ein Taschentuch - freundlich lächelnd.

    Etwas irritierend ist die Plauderstimmung von Frankie zwar, aber Talibii ist froh, dass die Krankenschwester hier nicht in die Mangel genommen wird. Da Kitty die Tür im Blick hält, dreht sie sich zur Frau um und mustert diese und beobachtet ihre Reaktion auf die Plauderei.

    Backstage-Bereich:


    Die Szenerie des hinteren Bereiches nimmt Vago mit den Cyberaugen auf. 2 Fotos der Cops inklusive der Tür und des Hochgangs werden dann las Feed in den Teams-Channel weitergeleitet. Dann zuckt er mit den Schultern und bewegt sich in Richtung der durch den Ork ausgewiesenen Party. Nachdem er das Bändchen nicht weiter für sein Vorankommen benötigt, verdeckt er dies und geht in Richtung "Party". Sein Ziel ist es, möglichst viele Junggesellen auf die "Klo-Situation" anzuspitzen, so dass die drüben Trouble machen und Sicherheitskräfte binden. Deshalb sucht er sich die großen Pulks der Jungs zielgerichtet aus.