Beiträge von Deevine Comeback

    Seine Bestürztheit lässt Londa amüsiert grinsen und sagt in einem scherzhaften Ton "Ts .... so ungeduldig, dass jeder Anstand vergessen wird."

    Londa zieht dann auch ihre Schuhe aus und wirft sie aus dem Ring, ist ihr zum Kämpfen sowieso lieber.

    "Ja ne, ein Treffer wäre definitiv zu wenig, lässt man ja sogar mal durch um zu sehen was so geht."

    Bis zur Aufgabe kann natürlich etwas dauern, sie gibt in der Regel nicht freiwillig auf, wenn sie mal im Kampf ist, aber hey wenn's eindeutig sein sollte, ist ja immer noch just-for-fun. Sie hat jetzt schon keine Aufmerksamkeit mehr für außerhalb des Rings.

    "Also gut, dann bis zur Aufgabe. Deal!" Sie streckt ihm die Faust entgegen zum Einschlagen.

    Sizzle klettert weiter, sie hat keine Zeit die Szenen und die weiterströmenden Wellen in Ruhe zu betrachten, sie hofft nur, dass die Anderen ebenfalls in Sicherheit sind und nicht gerade schon durch die Gegend gespült werden. Dass der Krankenwagen auf das Wasser zufährt ist einfach nur weiterer Irrsinn.
    Sie beeilt sich jetzt selbst möglichst schnell zum Gerüst zu kommen und klettert weiter den Schuttberg hoch. Wenn das Wasser erst die Kante des Containers erreicht kann es gut sein, dass der Schutt in Bewegung kommt, weil der untere Teil weg gespült wird.
    Trotzdem achtet sie darauf dass niemand wieder zurückfällt oder zurück bleibt.

    "Keine Sorge, ich hatte nicht vor hier zu warten bis das Wasser da ist."

    Ricks Persona regt sich dann auch wieder, wenn er komplett eingeloggt ist. Er hatte Kyles Vortrag nichts mehr hinzuzufügen, klar hat er recht, wo würde er selbst stehen, wenn Kyle sowas nicht einfach übergehen könnte .... vermutlich nirgends mehr um ehrlich zu sein. Er ist so ein Benehmen vor allem bei Einsatzbesprechungen nicht gewohnt, vermutlich weil diese bisher viel stärker militärisch orientiert waren.

    Als Senor Diaz wieder spricht, hört er dann auch schon wieder zu ohne in der Vergangenheit hängen zu bleiben. Kurz überlegt er, ob der Professor jemand ist, den seine Mutter mal erwähnt hatte, aber erstens erinnert er sich da an nichts und das wäre ja absurd, vor allem weil er in einer vollkommen anderen Epoche forscht.


    Er hatte bei den bisherigen Ankündigungen mit etwas weniger Soldaten gerechnet, aber klar so ein großer Komplex braucht um in Betrieb gehalten zu werden schon eine gewisse Manpower. Selbst wenn nur ein Teil davon Wachmannschaft sind, wird der Rest trotzdem auch eine gewisse Grundausbildung genossen haben, ihm würde da nichts anderes einfallen als auf Heimlichkeit oder Täuschung zu setzen. Wo Zweiteres definitiv so fingierte Dinge benötigt die Kazim eben nachfragt. Die Andeutung von Ripper, dass die Heimlichkeit ja nicht vorgeschrieben ist, lässt ihn kurz hellhörig werden. Er weiß noch nicht was sie dazu bewegt auf Heimlichkeit verzichten zu wollen, das wird sich wohl bei der konkreten Planung dann zeigen.

    Was ihn dann wirklich ablenkt und irritiert, ist Nachfrage nach der Bergung. Der Gedanke sie könnten mehrere Tage auf dem Meer verbringen oder sogar ins Wasser müssen, stellt ihm die Nackenhaare auf. So sehr er sich für Artefakte interessiert, die weiteren Umstände schrecken ihn da ausreichend ab, um jedes Interesse zu verlieren. Ganz davon abgesehen, dass zumindest er für eine Wasserbergung keinerlei Qualifikation mitbringt, eher im Gegenteil.

    "Die Bergung ist bisher nicht Teil des Auftrags, die neuen Parameter beinhalten nur die Beschaffung der Karte, oder hab' ich das bisher falsch übersetzt?" Jetzt wo er mehr am Stück redet, wird deutlich dass der Akzent trotz seines Namens spanisch und nicht deutsch ist. Bisher war er mehr als zufrieden mit der Bezahlung, das würde sich allerdings schlagartig ändern, wenn eine Fahrt auf's Mittelmeer jetzt Teil ihres Auftrags wäre. Er ist sich nicht sicher, ob irgendein Betrag ihn dazu bringen würde da mitzumachen.


    Er besinnt sich wieder der Frage, die er eigentlich stellen wollte, bevor seine Gedanken in eine vollkommen andere Richtung gelenkt wurden.

    "Sind die Karten nur von den genutzten Flächen im Inneren des Berges? Also gibt es da möglicherweise zusätzlich stillgelegte Bergwerkstunnel oder natürliche Höhlen, die auf der Karte nicht verzeichnet sind?"

    War die Sanitätshelfer Prüfung, je nachdem welcher Verband sind die Titel etwas anders. Das ist halt eine der Voraussetzungen, um dann als Hundeführer die Rettungshundeprüfung zu laufen, wenn unser Hund fertig ausgebildet ist. So eine Woche intensiv Wissensvermittlung und dann direkt die Prüfung bin ich halt irgendwie nicht mehr gewohnt. Einen praktischen Teil muss ich jetzt halt nochmal wiederholen, und das ist eigentlich auch nicht dramatisch, kratzt halt etwas am Ego. :S

    Londa grinst zurück und zuckt mit den Schultern.

    "Jedem das seine. Es benötigt etwas Übung, aber dann..." umso mehr Übung, wenn man parallel seine Lungen für's Tauchen trainiert, allerdings hat sie dadurch ein viel besseres Gefühl für beides bekommen, was ihre Grenzen angeht und auch die Ergebnisse. Mit einmal würde sie Jane nur schwer überzeugen können, der Joint bringt sofort und jedes Mal ein Ergebnis, vor allem beim ersten Versuch.


    Also wenn sie es nicht besser wüsste, ... auch wenn Jane gar nicht auf den hübsche Mädel Kommentar reagiert, antwortet sie selbst doch lieber nur auf seinen ersten Spruch.

    "Find' ich gut, so hat jeder was von so 'nem Kampf. Mal seh'n wer gewinnt und wer mehr lernt."

    Sie lacht dann nur als er die Augen verdreht.


    Cat ist sofort Feuer und Flamme und lässt sich von der zweideutigen Erklärung von Jane nicht verwirren, das zeigt ihr nur einmal mehr, dass John hier wohl die meiste Zeit im Ring steht und wirklich was drauf haben muss', der Zeitpunkt der Wahrheit kommt näher.


    Klar hat sie schon bessere Ringe gesehen, allerdings auch schlechtere. Der war solide und sauber und für das geeignet für was er gedacht ist... und was sie brauchen, was will man mehr.

    Sie beobachtet ihn nebenher, sie schätzt seine Schnelligkeit und Beweglichkeit sehr hoch ein, und sie weiß, dass erfahrene Kämpfer immer für Überraschungen gut sind. Und den erfahrenen Kämpfer merkt man ihm an, sonst hätte ihm mittlerweile bestimmt jemand die Sprüche darüber ausgetrieben.


    Jane reagiert immer noch nicht auf seine Sprüche, also was soll's, so eine Steilvorlage will sie nicht gehen lassen.

    "Ha! So einer also... es erst ewig nicht schnallen und dann gar nicht abwarten wollen die Hosen runter zu lassen."


    Sie stellt ihre Cola ebenfalls weg und legt ihre gepanzerte Jacke daneben. Das verwaschene T-Shirt mit den kurzen Ärmeln lässt der Fantasie wenig Spielraum was ihre Muskulatur angeht. Die leichten Turnschuhe und die Stoffhose sind natürlich für einen Kampf geeignet, obwohl sie damit geplant wohl nicht trainieren oder in einen Ring steigen würde. Sie rollt ein paarmal mit den Schultern und testet nochmal die Dehnbarkeit ihrer Hose.

    Sie muss grinsen als John so wie er ist in den Ring springt. Erstmal eine beeindruckende Leistung, die sie trotzdem nicht dazu verleitet es ihm gleich zu machen.


    Gekonnt steigt sie in den Ring, zwar geschmeidig und in einer fließenden Bewegung, aber definitiv weniger spektakulär als John.

    "Also 'ne 'Keine-Straßenschuhe-Regeln' gibt es schonmal keine... Gibt's irgendwas das wir ausschließen?"

    Sie braucht jetzt kein großes Aufwärmen nach ihrem Spaziergang hierher, aber ein wenig Vorbereitung gönnt sie ihren Muskeln und Gelenken schon mit ein paar Sprüngen auf der Stelle und weiterem Kreisen der Schultern.

    "Was definiert den Sieger? Aufgabe? Treffer?"

    Wenn überhaupt spielt es sowieso nur eine untergeordnete Rolle, sie weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Abmachungen nicht jedem das Gleiche bedeuten. Sie hat sich bislang an jede Abmachung gehalten, außer ihr Gegenüber hat sie natürlich zuerst gebrochen.

    Rick deaktiviert irgendwann die Expressionen und Bewegungen seiner Matrixpersona, er will da jetzt keine Regung zeigen, schon der Vorteil von so einem ersten Kontakt in der Matrix. Der Job klingt zu interessant, um negativ aufzufallen. Bis sie dann wirklich miteinander arbeiten kann er sich ja noch auf die neuen Kollegen einstellen. Er hat weniger Ahnung von der Geschichte Europas und des nahen Ostens, dass es kein reiner Kampfeinsatz ist, sondern sie wohl Forscher dabei haben, reizt ihn umso mehr.


    Als ihre zukünftige Kollegin ohne Namen, dann den nächsten in der Runde mit einem weiteren unangebrachten Spitznamen belegt, wechselt er in AR und muss was los werden, das bekommt dann nur Kyle zu hören, auch wenn er bei dem dafür nicht unbedingt Verständnis erwartet.

    "Boah, wie kann man mit Leuten mit denen man zusammen arbeiten will nur so respektlos und aggressiv reden. Selbst auf der Straße macht man das nur, wenn man tatsächlich Stress und 'nen Kampf will."

    Dass es potenziell ein Problem werden kann, bestätigt Kyle ja schon einen Moment später mit seiner Frage an Mr. Diaz. Es erstaunt Rick immer wieder wie krass sich Kyle selbst beherrschen kann.

    Sizzle beeilt sich die letzten Kinder nach oben zu schaffen, so dass sie im ersten Moment gar nicht merkt wie das Mädchen ins rutschen kommt. Erst als der Schrei beginnt schaut sie nach oben und bekommt erstmal einige Staubkörner in die Augen. Hoffentlich haben Vago und Jolly eine bessere Position und können schneller reagieren, bis sie wieder richtig sieht ist das Mädchen auf jeden Fall außerhalb ihrer Reichweite.


    Als Benito dann Bellen anfängt, treibt sie das wieder ein wenig mehr zur Eile, als würden die krachenden Geräusche das nicht zur Genüge erledigen.

    "Tranquilo chiquitito, ich beeile mich ja schon."

    Sie zieht sich über die Kante und beeilt sich den anderen hinterher zu klettern.

    CC hält sich weiterhin in den Tiefen der Matrix auf, auf der Jagd nach weiteren Informationen. Solange ihr nichts von ihr wollt, hält sie sich im Hintergrund, so weiß halt auch niemand was sie gerade in Augenschein nimmt.

    Rick hört aufmerksam zu. Er hatte sich ja bereits Kyle angeschlossen und ihr vorgegebener Rahmen scheint wohl zu passen. Bisher waren die meisten Einsätze ohne große Verhandlung gestartet, er wüsste auch nicht wie man da am Besten vorgeht, so Dinge überlässt er besser anderen, aber vielleicht kann er hier ja noch was dazu lernen...


    Bei der Dame, die als Einzige bisher keinen Namen bekannt gemacht hat, wohl jedenfalls nicht, ihn überrascht doch etwas wie sie ihre Fragen und Bedenken äußert. Nicht mal den Vermittler spricht sie mit seinem genannten Namen an und er muss innerlich schon ein wenig schmunzeln, als sie Kyle Soldatenjunge nennt. Wenn die wüsste. Doch Mr. Diaz lässt sich dadurch kein bisschen aus der Ruhe bringen, das ist schon ein wenig beeindruckend, er ist froh, dass er gerade nichts mehr sagen muss und man seine Persona auch einfach keine Regung zeigen lassen kann.


    Ihn wundert kurz, dass eine Verschiebung des Einsatzortes zu einem militärisch bewachten Gebiet, zu niedrigerem Schutzbedarf führt, obwohl die zwei zu schützenden Personen sie begleiten. Wo hätten sie sie den vorher schützen sollen? Deswegen geht er eigentlich davon aus, dass sie auch etwas auf sich selbst aufpassen können, und für 20k mehr sind sie genug Personen, dass sich da schon eine Lösung findet, falls diese Annahme in der genauen Missionsbeschreibung widerlegt werden sollte.


    So nach und nach sind dann die meisten auch zufrieden mit den Antworten ...

    Fidget betrachtet konzentriert das Video und versucht die Ereignisse in ihrer bisher bekannten Zeitlinie einzuordnen.


    Patricia Morningstar hat also eines Morgens die Wohnung ihres Alias Alice Wonderland verlassen, die von ihrem Auftraggeber bezahlt wird. Sie hat ihm zumindest nicht Bescheid gesagt und alle Unterlagen ihrer Recherche, ihre Handtasche und auch ihre Hologramm Freundin zurück gelassen.

    Dann kurz bevor ein paar Unbekannte in Overalls die Wohnung besuchen, wird die Wohnung zerstört, oder die Unbekannten haben beim Verlassen der Wohnung rückwirkend alles bis kurz vor ihrem Betreten gelöscht und die Wohnung zerstört. Was sie von der Recherche mitgenommen haben und wer sie engagiert hat, ist eine Sache, die auf jeden Fall noch extrem wichtig sein wird.


    "Die könnten von ihr selbst engagiert worden sein, um ihre Spuren zu verwischen oder von jemandem der ihr schaden möchte, um selbst einen Vorsprung bei der Suche nach ihr zu behalten. Ich denke wir können den Geheimdienst aus dem Tir hier ausschließen, ansonsten wären ich gestern nicht auf ihn getroffen. Der wurde bestimmt von ihrem Vater auf irgendeine Art und Weise geschickt, und da kann ich gar nicht einordnen, ob ihr das schaden wird oder nicht. Es wird vermutlich auf jeden Fall nicht in ihrem eigenen Sinne sein."

    Londa grinst, okay Jane hat es also schon mal gehört.

    "Klar funktioniert das und ich hab' bisher nix billigeres oder cleaneres gefunden. Und jeder kann's lernen."


    Sie ist jetzt schon gespannt was hinter Johns großer Klappe wirklich steckt und wenn er nicht seine Freundin einen Moment später einen Kuss auf die Wange drücken würde, hätte sie fast das Gefühl er würde teilweise versuchen zu flirten. Aber für sowas hatte sie noch nie die besten Antennen gehabt.

    "Die Jungs in meiner Umgebung wollten mich seltsamerweise irgendwann nicht mehr herausfordern." Die zuckenden Mundwinkel zerstören ein wenig den 'keine Ahnung wieso' Blick. Zumindest scheint sie tatsächlich eher gespannt als nervös zu sein.

    Als Cat sich frech behauptet werden die Mundwinkel dann doch zu einem kurzen Lachen. Die Kleine hat zumindest mal die richtige Attitude um es irgendwann zu schaffen. Sie nickt ihr zumindest anerkennend zu.

    So! Habt ihr alles? Wollen wir?

    "Na ich bin bereit, Du lässt Dir doch ständig Ablenkungen einfallen oder holst noch weitere Verstärkung, und so oder so hab' ich schon meinen Spaß."

    zumindest von dem Knuff gegen ihre Schulter lässt sie sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen.


    "Wir brauchen nur einen Ring für die beiden, Süße. Komm, wir gucken zu und quatschen."

    Ob das die Kleine wohl erstmal nicht noch mehr verwirrt. Der Gedanke auf diese Art und Weise einfach nur zum Vergnügen seine Kräfte zu messen, kommt ihr womöglich gar nicht in den Sinn. In dem Alter ging es bei Londa zumindest mehr ums Überleben und gekämpft hat man halt, wenn man musste oder was bestimmtes brauchte. Andererseits geht sie in diesem Zentrum ja aus und ein und es gibt hier schließlich einen Boxring zum Trainieren, es sind ja doch keine zwei Geschichten gleich.

    Sie nimmt zwar den Fleck auf Cats Hose wahr, aber verschwendet für den Moment keine weiteren Gedanken daran.