Beiträge von Deevine Comeback

    -1880-


    Ozzy hört sich Ricos Informationen in Ruhe an. Bei der Erwähnung der Yakuza spannen sich seine Kiefernmuskeln kurz an. Auch wenn sich sein Kopf etwas schwirrte, so machte dieses Bündnis mit dem Militär irgendwie endlich etwas mehr Sinn. Also Infos vom Hacker holen, sie dem Major geben und gut. Na ja fast gut, hatten ja dann wohl bei dieser Daiyu und womöglich auch bei Kaze noch mal was Neues zu tun. Das Rico die Hilfe von Scar und Pa'an Tol irgendwie auf eine Stufe stellte, lässt ihn ein wenig hellhörig werden und Labahs Kommentar bestärkt den Gedanken nur noch weiter. Was die Kleine wohl kann? Pa'an Tol ist ihm definitiv suspekt, erinnert ihn irgendwie an seine Großtante, die ihm mit ihrem mystischen Aborigine Kram als Kind auch immer ziemlich unheimlich war.


    Er nickt zustimmend zu Ricos Vorschlag mit dem Hacker. "Kann nicht Pak Hermann dann die Informationen an diesen Major Arianto weitergeben?" Wenn Rico sich schon nicht dazu berufen fühlte ihn zu treffen, er blickt fragend zu Spark, er selbst war defintiv der Falsche, wenn es darum ging irgendeinen Eiertanz mit javanischen Offiziellen durchzuziehen. Da könnte man auch gleich ein Känguruh in den Porzellanladen schicken.

    Labah wird ja vermutlich erstmal nur die Infos bekommen was Daiyu von ihnen erwartet, dazu brauchen sie auch nicht zu zweit sein.

    Er kannte zwar die Tiefgarage nicht, aber das hier war definitiv kein Headquarter und auch viel zu weit weg von Selatan. "Wir müssen auf jeden Fall unsere Stärke in Selatan zeigen, bevor die ersten Geier angeflogen kommen. Haben wir den noch irgendwelche Optionen?"

    Bevor er selber jetzt lange über mögliche Orte nachdenken konnte, stellt Labah die entscheidende Frage über die Ozzy lieber nicht nachdenken würde.

    "Gotong royong" kommt Ricos Meinung ohne jedes Zögern. Ozzy hat es schon mal gehört und kann sich die Bedeutung zusammenreimen, er nickt nur zur Bestätigung. Es gibt zu viele kritische Entscheidungen zu treffen in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon Stunden, das wäre für jeden hart die alleine zu treffen. Mann, wir wissen noch nicht mal, ob Li wirklich weg ist.

    Wenn die Offiziere zusammenhalten wird das den anderen die nötige Stärke vermitteln, die sie im Moment sehen wollen.


    Dann überlegt er nochmal, ob ihm eine schlaue Idee für ein Headquarter kommt.

    Bustri steigt in Fires Wagen, sie trägt ebenfalls dünne Handschuhe. Sie wirkt ziemlich konzentriert und wird sogar noch ruhiger und wirkt zufrieden, umso gründlicher Fire sich vorbereitet. Ist schließlich auch immer so 'ne Sache mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten.

    Sie hat nur einen Rucksack dabei und man kann an ihr keine Holster oder andere Waffen erkennen. Ist dann auch erstaunt über die Größe des Waffenkoffers, schon fast ein Schrank, den TG dabei hat. Sie hatte das Fenster noch nicht komplett als sichersten Eingang ausgeschlossen, den würden sie da allerdings nicht so einfach durch bekommen, falls sie ihn mitnehmen will.

    ***

    Später erst kurz bevor es los geht wird Bustri die Sportklamotten über ihrem Chamäleonanzug ausziehen. Dann kann man erkennen, dass dieser mit einer Vielzahl an Taschen ausgestattet ist, wo wohl einiges an Werkzeug untergebracht ist. Wenn sie in der Nähe des Lagerhauses ankommen, wird sie das Gelände nochmal aus einer geeigneten erhöhten Position begutachten. Schließlich hat sie bisher nur die Karte und die Informationen der letzten Nacht gesehen, sie prägt sich in Ruhe alles ein und schaut, ob sich irgendetwas augenscheinlich verändert hat. Vor allem am Hintereingang und auch ob die Fässer die ihnen eigentlich zur Verfügung stehen sollen noch vor Ort sind.

    Sich auf Franklins Fahrkünste verlassend konnte Cleo in aller Ruhe die akrobatische Meisterleistung von Tchang durch Isidors Feed beobachten. Bis sie dann mit eigenen Augen erkennen mußte, dass sich ihre Ziele bereits trennten als sie um die Ecke auf die Schnellstraße biegen. Mit einem Gedanken markierte sie die Überführung im Kartensystem, die Tchang scheinbar anvisiert. Sie selbst würde bei dem Versuch vermutlich Gesicht voraus auf der Straße landen, aber Tchang traute sie bei allem bisher gesehenem so einen Stunt durchaus zu. Und dann weiß Franklin gleich an welcher Stelle er nachher aufschließen muß.


    Bei dem Tempo das Franklin aus FatBoy heraus holt hatte sie schon im nächsten Moment die Ladefläche des Hurrican vor der Nase. Während andere bei der Geschwindigkeit noch sortieren müssten wo sie sich befinden, sorgen ihre gesteigerten Reflexe dafür, dass sie den Ork sogar noch in Ruhe ins Visier nehmen kann. Die Geschicklichkeit ihres Cyberarms unterstützt sie noch zusätzlich dabei, die kleineren Unebenheiten der Straße auszugleichen.


    Cleo platziert nur einen gut gezielten Schuß auf Brusthöhe, sie will schließlich Isidor etwas Luft verschaffen und ihn nicht noch zusätzlich mit einer Salve gefährden. Bei der geringen Bewegungsfreiheit zwischen Fatboys Aufbauten und Franklin hatte sie zwar ihre kleinste Waffe gewählt, aber die hatte trotzdem einen ordentlichen Rums. Der Ork schafft es nicht dem Projektil auszuweichen und wird zurück geworfen, so dass er außerhalb Cleos Sichtfeld hinter den Seitenwänden scheppernd auf der Ladefläche aufkommt.


    Ready to Party!

    Kurze Zusammenfassung:

    - Die zwei Einsatz(Flucht)fahrzeuge, die wir von der Gang haben, sind an zwei verschiedenen Stellen geparkt.

    - An einer guten Position können wir im Moment beobachten wie die Yakuza abfahren.

    - In einer halben Stunden geht's dann los nur Fire bleibt noch auf Beobachtungsposition wegen der patrouillierenden Drohne


    Richtig so?


    EDIT: hat sich erledigt also noch weiter zuvor.

    Kampfrunde 4 / Ini-Durchgang 1/Ini-Phase 19:

    Zielen und Angriff: Schnellfeuerw. 6 + GES rechts 7 +2 Smartgun -2 auf bewegendem Fahrzeug +1 Zielen=14W -> 8E -> Präszision [7] ->7E

    Okay dann mache ich aber trotzdem nur Einzelschuss und keine kurze Salve. Weil sonst wäre es auch für Isidor schwerer auszuweichen. Ich würfle nachher.

    Also ich hätte jetzt eigentlich: Schnellfeuerw. 6 + GES rechts 7 +2 Smartgun -2 bewegendes Fahrzeug +1 Zielen. Richtig?

    müsste ich dann noch bei dem Ork noch Ziel ansagen -4 um Isidor nicht zu treffen oder könnte das so oder so passieren? Oder habe ichnoch Abzüge weil das Ziel auch fährt?

    -1873-


    Kaze, also nicht Perdana! Aber definitiv eine Bekannte vom Rennen, die fest entschlossen etwas von den Blades bekommen wollte. Gut, zumindest auch schlau genug die Spannung nicht zu erhöhen und es auf später zu verschieben. Soll sich jemand anderes um einen Schlafplatz kümmern, er hatte andere Prioritäten.


    Ozzy will sich gerade an Labah und Spark wenden, als er aus dem Augenwinkel sieht, wie Scar sich an Rico vorbei auf ihn zu schiebt. Die Wandlung von einer müden abgekämpften Elfe zu dem flirthaften Teenager hat was faszinierendes. Überrascht und mit zusammengezogenen Augenbrauen begegnet er ihr und ihrer mittlerweile ungewohnten, direkten Art. Ich war doch grad mal zehn Tage weg, was ist denn hier passiert?

    Er fängt sich allerdings recht schnell und begrüßt sie mit einem neutralen aber deutlichen "Selamat pagi, Scar", um dann ebenfalls ganz in westlicher Manier ihre Hand zu greifen und mit breitem Australisch "I'm Ozzy. Talk t'ya lata!" nachzulegen, während er allerdings den Schwung ihrer jovialen Begrüßung nutzt und sie einfach an sich vorbei zieht und fast schon hinter sich stößt, um Ricos Begrüßung gebührend zu begegnen.


    >> Wie geht es nun weiter, Leute? Die Gang braucht eine Antwort. Und dann sollten wir schnellstmöglich Daiyu und diesen Hacker kontaktieren. <<Er schaut sich um, ob sie sich irgendwohin zum reden zurückziehen können. Er hätte auch gern erstmal ein paar Antworten.

    Wo ist Li? Wer hat diesen verfickten Panzer in ihr Hauptquartier geschickt? Was sagt Hermann dazu? Und wer sind diese ganzen Fremden? Scar, Perdana, Kaze, Daiyu, ein Hacker, what the ...? Mit wem arbeiteten sie noch zusammen und wer ist gegen sie?

    Er hatte nur eine wage Ahnung, was in seiner Abwesenheit alles passiert war, es wurde ja nicht alles im Kanal besprochen. Immerhin waren jetzt wohl keine weiteren Blades mehr verschwunden oder gefangen, außer Li.

    Er blickt grimmig als er dann auch erstmal nur übermittelt: >>Sagt an, was ich machen soll. Oder ich bräuchte noch 'n paar Infos.<<

    -1866-


    Ozzy rollt kurz seine nach der Reise angespannten Schultern, womit sich das ärmellose, grünblaue Batikshirt erst über das breite Kreuz und dann seine muskulöse Brust spannt. Irgendwann hatte es wohl mal einen weißen Aufdruck gehabt, doch davon waren nur noch einige Bögen, Striche und Buchstaben übrig. Die wenigen direkten Lichtstrahlen, die durch die kaputten Lagerhausfenster herein fallen, werden matt von dem Metall seines rechten Armes reflektiert, was die Gravur des Kris auf dem Oberarm leicht grün iridisierend schimmern lässt, genauso wie die angedeuteten Flammen drum herum in orange.


    Mit festen Schritten geht er in Richtung der anderen Offiziere. Er wird sich hüten die Sorge über die Dinge, die er sich aus dem Nachrichtenverkehr zusammengereimt hat, den jüngeren Gangern auf seinem Gesicht zu zeigen. Wirklich frisch sehen hier alle nicht mehr aus, und das Brodeln unter der Oberfläche ist fast greifbar. Zumindest scheint der Sieg des Rennens und die Rückkehr Beautys für einen momenten Ruhemoment zu sorgen.

    An das Baik-baik der Indonesier hat er sich mittlerweile gewöhnt, auch wenn er selbst ihre Zurückhaltung noch immer nicht verinnerlicht hat. Trotzdem wird er nicht gleich die Probleme auf den Tisch klopfen, vor allem während Außenstehende dabei sind. Und die beiden Elfen strahlen ihre ganz eigene Unruhe aus. Die Japanerin fühlt sich hier sichtlich unwohl, was jetzt nicht weiter überraschend ist, aber sie wirkt auch entschlossen irgendetwas mit den Blades zu klären, was sie wohl gerade mit Spark und Labah verhandelt. Die Silberne wirkt hauptsächlich fertig und er kann noch nicht ganz deuten, dass es fast den Anschein hat Rico würde schützend vor ihr stehen. Er erwidert Labahs brüderliche Begrüßung. Und nickt nur ernst zu dem 'viel zu tun', die anderen werden ihn schon aufklären was jetzt anliegt, und das hoffentlich bald.


    "Hey Mates! Reife Leistung letzte Nacht! Wär' ich da gewesen, hätt' ich auf jeden Fall auf Euch gesetzt!" Trotz der lockeren Worte lässt der Blick, den er den anderen Offizieren zuwirft, letztendlich doch die Spannung und Sorge erkennen, die sich die letzten Tage aufgebaut hatte, und die er nicht ewig zurückhalten wird. Aber erstmal hört er sich an was hier beredet wird und erwidert das Nicken von Kaze kurz.