Beiträge von Deevine Comeback

    Fast erfreut beobachtet sie wie Isidor den deeskalierenden Weg versucht, eigentlich gar nicht sein Ding. Und leider hat es auch nicht den gewünschten Effekt!

    //Diese Sturköpfe! Die würden sich auch noch entwaffnet auf ein Unentschieden einigen wollen.


    Was sich auch noch einmal mehr beweist, als Franklin mit einer gut platzierten Salve den Hurricane zum Rauchen bringt. Und ihnen trotzdem im nächsten Moment die Projektile um die Ohren fliegen.

    //Hah, Franklin weiß halt wie man 'nen Motor ausschaltet, vielleicht bekommen wir sie gestoppt bevor sie crashen. Mit Isidor.


    Durch die Smartlinkverbindung hat sie ihre Crusader bereits auf Salvenmodus umgestellt, und zielt auf den Fahrer. Durch die Kabine ist er doch ziemlich geschützt, aber hat auch nicht unendlich Möglichkeiten auszuweichen. Cleo erkennt, dass zumindest eines der Projektile sein Ziel findet, aber vermutlich nicht sehr viel mehr als eine Prellung am Oberarm verursacht.

    Kampfrunde 4 / Ini-Durchgang 2/Ini-Phase 9:


    Freie Handlung: Waffe umstellen auf SM

    2 einfache Handlungen: Zielen und Angriff (kurze Salve): Schnellfeuerw. 6 + GES rechts 7 +2 Smartgun -2 auf bewegendem Fahrzeug +1 Zielen=14W ->5E


    Cleo würde dann mal auf den Fahrer zielen und schießen.

    "Also gehen wir erstmal alle zum Schwarzmarkt und schauen uns da in zwei Gruppen um." Greift sie die allgemeine Zustimmung auf. "Dann müssen wir nur noch bestimmen in welcher Konstellation und welche Gruppe den Zeitpunkt des Zheleznyy chelovek und die Teilnahme Dimitrijs herausfindet und welche sich nach Crittern umsieht. Allerdings können wir vermutlich keine Critter prüfen, ob sie zu unseren Zielen gehören, weil wir mit dem Scanner schon echt auffällig nah dran müssen."

    Bustri hat sich von Zehra noch eines der Sprays für die Kameras geben lassen.

    Es beunruhigte sie ein wenig, dass die Drohne noch nicht zu sehen war, sie checkte nochmal ihre Informationen, ob da irgendwo stand wann sie ihre Runde bisher gestartet hat. Sie wollte eigentlich das Knacken des Schlosses zeitlich mit deren Runde abstimmen, aber so wußten sie nicht einmal an welcher Stelle sie den Komplex verlässt. Wenn es eine der normalen Türen wäre, wäre es sicher in den Aufzeichnungen vermerkt.


    Aber sie hatten ja jetzt eine Führung die das gerne mitentscheiden kann, sie hätte auch vermutet das Johann, oder wenn dann vielleicht noch Fire, am Besten dafür geeignet ist. Dann konnte Johann sich auch darum kümmern, dass die anderen noch in Deckung waren, während sie die Schlösser öffnet.

    >>Soll ich die Türe um halb öffnen, auch wenn die Drohne noch nicht aufgetaucht ist?<< Eigentlich war es nicht nötig die anderen wissen zu lassen, warum sie sich für die Vordertür entschieden hatte, aber bevor irgendjemand es nachher in Frage würde es vielleicht doch Sinn machen das zu erklären. >>Ich werde erst die Kamera an der Vordertür umgehen und blind machen. Das Magschloss zu knacken dauert dann nur noch einige Sekunden. Da wir keine gesicherten Daten zu dem aktuellen Schloss des Hintereingangs haben, könnte dort Transponderschloss verbaut sein, und die Frequenz abzustimmen würde in etwa 10x so lange dauert.<<

    //Mal ganz davon abgesehen, das bei der inszeniert wirkenden Unordnung noch ganz andere Überraschungen verborgen sein könnten.


    -1890-


    Ozzy ist vollkommen überrascht als Scar in die Runde tritt. Sowohl von ihrem Auftreten als auch ihren Worten. Es wäre das erste Mal, dass ein Runner ein guter Verbündeter wäre. Die Gang und Runner sind verschiedene Welten, man macht mal 'nen Deal und dann ist es auch wieder gut. In der Regel bringen sie mehr Ärger als Nutzen.

    "Just Gangbiz" sagt er auf englisch mit einer Endgültigkeit, die wohl klar macht, dass er der Meinung ist mehr braucht sie nicht zu interessieren.

    Er fährt dann in der hiesigen Landessprache fort und schaut Scar auffordernd an. "Aber mir scheint ich hab' hier einiges verpasst, vielleicht kannst Du mich ja aufklären, während die anderen sich ausruhen."

    Er würde auf jeden Fall noch auf Gede warten und war durch die Zwangspause letzte Nacht nicht so müde wie die anderen.

    Okay noch eine halbe Stunde bis es los geht. Erstmal die Yakuza abziehen lassen.


    Bustri beobachtet weiterhin das Gelände, gespannt wo die Drohne auftaucht und nochmal das Timing für ihr gemeinsames Eindringen in die Halle während deren Patrouillenrunde zu verfeinern.

    -1884-


    Ozzy ist froh wie sich gleich weiterhin eine Einigkeit unter den Offizieren zeigt und nickt Rico zu.

    "Alleine sollte momentan am Besten niemand unterwegs sein."


    Ihm kommen Gerüchte, die er mal gehört hatte von einem verlassenen Fabrikgelände in Selatan in den Kopf. "Ich könnte mir mal dieses eine Fabrikgelände in Selatan anschauen, allerdings bin ich mir über den Haken, warum es verlassen ist, nicht mehr ganz sicher." Er glaubte sich zu erinnern, irgendetwas über die Triaden gehört zu haben, aber ob sie der Grund für den Leerstand waren oder irgendwelche Ansprüche geltend machten, würde man sehen müssen. Dann konnten sie die Idee immer noch kappen, wenn es nur zu mehr Problemen führen würde.

    "Sind denn alle anderen Vorschläge die mal über's Komm liefen unbrauchbar und erledigt? Die alte Schule, dieser seltsame Club am Ciliwung oder gab's noch mehr? Sonst fahr'n wir da auch noch vorbei."


    Er blickt Labah etwas nachdenklich hinterher und durch die Halle, so ganz konnte er die Verluste, die die Blades die letzten Tage erlitten hatten nicht überblicken, aber den Plan weswegen er nach Bali gereist war, konnte er erstmal getrost vergessen. Es war eindeutig, dass die Blades zuerst ihre alte Stärke wiederfinden mussten.

    "Wenn alle etwas ausgeruht sind, sollten wir so viele unserer üblichen Stellen und Touren wie möglich besetzen und auch den Sieg im Raja verbreiten." Hier würde das vielleicht nicht unbedingt auf seine Art gemacht werden, nämlich in der nächsten Bar mal auf die Theke gehauen, sondern es würde eher im Schatten über den Erfolg bei einem quasi geheimen Rennen geflüstert werden. Aber er ist sich sicher, dass der Sieg das Ansehen der Jade Blades sicherlich wieder steigern kann. Und dann würden von selbst auch wieder Anwärter kommen.