Beiträge von Deevine Comeback

    Ganz kurz bekommt Mackenzies Gesicht einen fast trotzigen Ausdruck. //Was ist das mit breitschultrigen Russen, dass die immer entscheiden müssen, was für mich angeblich am gefährlichsten ist.

    Paradoxerweise war es sonst die Matrix von der sie ferngehalten werden sollte, aber oft genug hatte sie bei Einsätzen auch zu hören bekommen sinnbildlich "im Wagen" zu warten. Allerdings war Iwan im Gegensatz zu Gregor Wesselow nicht ihr Vater und das macht dann doch 'nen Unterschied.


    Sie fängt sich allerdings wieder, um in aller Ruhe nachzufragen, ob sie Iwan möglicherweise falsch verstanden hat. "Wenn Du sagst ich geh' in die Matrix, was würde ich denn da Deiner Meinung nach sinnvolles machen während Ihr auf dem Schwarzmarkt seid?" Sie blickt ihn dabei ruhig an.

    "Wenn ich irgendwo auffalle, dann hier im Hotel. Auf dem Schwarzmarkt war ich schon oft genug, um mich zumindest rudimentär auszukennen, es ist dort wirklich unübersichtlich. Es macht also mehr Sinn, wenn ich mit vor Ort bin. Um die restlichen angekündigten Informationen noch aus der Matrix zu ziehen, habe ich trotzdem noch genug Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich Decker auf meine Stirn tätowiert habe, das wissen die wenigsten Leute über mich."


    Dann beantwortet sie noch Billys Frage "Da spricht eigentlich nichts gegen Dein Treffen, wir können immer noch nachmittags in den Zirkus, falls wir da überhaupt alle zusammen hin sollten.

    Die Vorstellungen sind auf jeden Fall um 9 Uhr, 12:30 Uhr, 16 Uhr und um 20 Uhr. Sicherheitshalber schaue ich noch nach, ob auch immer das gleiche Programm aufgeführt wird."

    -1902-


    Da Ozzy ja eigentlich ausgeruht war, nutzt er die Pause um seinem Bike wieder seinen gewohnten Glanz zu verleihen.

    Erstmal den Straßenstaub abwaschen, damit der grünmetallische in orangene Flammen gehüllte Kris auf der schwarz lackierten Panzerung wieder erstrahlt. Er hatte jetzt lang genug aus der Ferne zugehört und ist schon ungeduldig endlich wieder die Gang vor Ort zu unterstützen. Aber es ist definitiv besser erstmal zu warten, dass alle sich nochmal absprechen, vor allem solange Li nicht zu finden war. Um sich zu beschäftigen, kümmert er sich halt auch noch um den Motor, auch wenn der es gerade nicht wirklich nötig hat. Sie hatten zwar hier keine Werkstatt, aber grundsätzlich hatte er auch immer etwas an Werkzeug in seinen Satteltaschen zur Hand.


    Irgendwann gesellt er sich dann wieder zu den anderen drinnen. Als dann endlich Gede mit seinen drei Begleitern auftaucht, begrüßt er seinen Gangbruder gebührend. Er war immer noch gespannt, wer jetzt diese Perdana ist, die für sie das Rennen gefahren ist. Er kennt alle drei Begleiter nicht, und wirklich die isses, denkt er bei keinem. Der hässliche Kamerad ist schon mal raus, er hofft zumindest das ist ein Kerl. Dann die Begleitung auf Gedes Bike, macht schon deshalb keinen Sinn ohne eigenes Bike. Und die Kleine in der Burka ... ist auch schon wieder verschwunden, bevor sie richtig angekommen ist. Er schaut sich nochmal nach ihr um. Immerhin ist die von einer ganz schön massiven Maschine geklettert. Er beschließt erstmal einfach zu warten, dass ihm alle vorgestellt werden.

    Mundaner Vater von erwachtem Mädchen in den Barrens (oder wie auch immer es in Berlin heißt, Ghetto?)


    Anfang 40, hat früher genauso viel Scheiße gebaut wie die Kids es heute tun, ist aber eben älter geworden und ein bisschen... weiser?...

    Ich stell mir vor, er hält die Truppe zusammen. Fühlt sich als Beschützer, eben gerade wegen seiner Tochter. Als erfahrener lebenslanger Hausbesetzer kennt er sich als Heimwerker aus....


    Gelten Technomancer als erwacht?


    Wobei das ne OP Info ist. Ich weiß noch nicht ob die WG das weiß 😉

    Post 81+82 enthielten aber schon einen kleinen Hinweis ;)

    //Hoffentlich ist das nur ein Sprachproblem und es ist nicht das was die Vory unter neutralisieren verstehen. Ich dachte die Kämpfer hätten sich auf möglichst wenig Kollateralschaden geeinigt.


    Da sie selber genug Parcour läuft versucht sie kurz abzuschätzen, ob er irgendwas bestimmtes auf dem Nachbargelände übt oder ob er ihnen möglicherweise tatsächlich in den Weg kommt. Zu lange will sie ihren Blick allerdings nicht von ihrem Zielgebäude abwenden, um nichts zu verpassen.

    >>Der ist ziemlich gut und schnell unterwegs. Wenn er seine Runde so fortsetzt, wird er früher oder später auf unserem Zielgelände ankommen.<<

    Franklin muss nur den Befehl geben. Die Dauer der Aktion die das Gerät ausführt ist ja unerheblich für ihn. Kann es jetzt aber nicht mit Seitenzahl belegen, weil ich unterwegs bin.