Danke! Habe grad erst erkannt, dass mittlerweile eine Konversation von mehr als zwei Personen geführt werden kann.
Aber mein Char ist noch gar nicht fertig und es klingt so als wollte Iwan gleich loslegen!?
Danke! Habe grad erst erkannt, dass mittlerweile eine Konversation von mehr als zwei Personen geführt werden kann.
Aber mein Char ist noch gar nicht fertig und es klingt so als wollte Iwan gleich loslegen!?
Also sollte man mitmachen, wenn man beim Run dabei sein möchte?
Auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie genau das mit dem Konversationsplay funktioniert.
Ich bin definitiv auch interessiert beim nächsten Run einzusteigen. Und das Konzept klingt super. Gut kann ich! Sollen wir einfach mal Ideen schicken und Du suchst dann aus?
Da habe ich auch schon dran gedacht, als ich gelesen hatte, dass Du Mog warst.
Hast Du das Buch etwa noch? Getroffen hatten wir uns in Hamburg zumindest nicht, aber hattest Du es nicht irgendwann zurück geschickt? Ich hab' hier ein Buch aus der Serie, wo noch ein Post-it mit unserer alten Adresse drin klebt. Da dachte ich gestern, dass es das war.
Ist wohl so!
Ja, am aktivsten war ich vermutlich auch 2007
Ist ja auch lange her. Ich habe mich beim Umschauen selber gewundert, was ich so alles geschrieben habe. ![]()
Warst Du nicht in Band of Runners?
Mein alter Account war einfach nur Deevine.
Coke, an Dich kann ich mich vage erinnern.
Hi zusammen,
wer von früher ist denn noch aktiv?
Mit meinem alten Account war ich das letzte Mal 2008 hier.
Liebe Grüße, Dee