Beiträge von Deevine Comeback

    -1866-


    Ozzy rollt kurz seine nach der Reise angespannten Schultern, womit sich das ärmellose, grünblaue Batikshirt erst über das breite Kreuz und dann seine muskulöse Brust spannt. Irgendwann hatte es wohl mal einen weißen Aufdruck gehabt, doch davon waren nur noch einige Bögen, Striche und Buchstaben übrig. Die wenigen direkten Lichtstrahlen, die durch die kaputten Lagerhausfenster herein fallen, werden matt von dem Metall seines rechten Armes reflektiert, was die Gravur des Kris auf dem Oberarm leicht grün iridisierend schimmern lässt, genauso wie die angedeuteten Flammen drum herum in orange.


    Mit festen Schritten geht er in Richtung der anderen Offiziere. Er wird sich hüten die Sorge über die Dinge, die er sich aus dem Nachrichtenverkehr zusammengereimt hat, den jüngeren Gangern auf seinem Gesicht zu zeigen. Wirklich frisch sehen hier alle nicht mehr aus, und das Brodeln unter der Oberfläche ist fast greifbar. Zumindest scheint der Sieg des Rennens und die Rückkehr Beautys für einen momenten Ruhemoment zu sorgen.

    An das Baik-baik der Indonesier hat er sich mittlerweile gewöhnt, auch wenn er selbst ihre Zurückhaltung noch immer nicht verinnerlicht hat. Trotzdem wird er nicht gleich die Probleme auf den Tisch klopfen, vor allem während Außenstehende dabei sind. Und die beiden Elfen strahlen ihre ganz eigene Unruhe aus. Die Japanerin fühlt sich hier sichtlich unwohl, was jetzt nicht weiter überraschend ist, aber sie wirkt auch entschlossen irgendetwas mit den Blades zu klären, was sie wohl gerade mit Spark und Labah verhandelt. Die Silberne wirkt hauptsächlich fertig und er kann noch nicht ganz deuten, dass es fast den Anschein hat Rico würde schützend vor ihr stehen. Er erwidert Labahs brüderliche Begrüßung. Und nickt nur ernst zu dem 'viel zu tun', die anderen werden ihn schon aufklären was jetzt anliegt, und das hoffentlich bald.


    "Hey Mates! Reife Leistung letzte Nacht! Wär' ich da gewesen, hätt' ich auf jeden Fall auf Euch gesetzt!" Trotz der lockeren Worte lässt der Blick, den er den anderen Offizieren zuwirft, letztendlich doch die Spannung und Sorge erkennen, die sich die letzten Tage aufgebaut hatte, und die er nicht ewig zurückhalten wird. Aber erstmal hört er sich an was hier beredet wird und erwidert das Nicken von Kaze kurz.

    Mackenzie hört die Rückmeldungen der anderen in Ruhe an, beim Zheleznyy chelovek taucht unter Dimitrij noch Miri Ma (Zuschauer?) auf der Übersicht auf.

    "Rauslocken halte ich für sehr gewagt, ich würde wenn möglich vermeiden mit den Übergriffen Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Wenn Smirnoff Recht hat und Dimitrij wirklich selbst der roten Vory angehört, dann sind wir ihn als Köder vermutlich schneller wieder los, als wie wir uns nach Miri Ma umschauen können." Sie spricht mal nicht laut aus, was sie dann vermutlich sonst noch los sind.


    Seine Anmerkung mit den Fluchtwegen beunruhigt sie dann doch etwas mehr, immerhin teilt Iwan da ihre Ansicht. //Er glaubt doch nicht wirklich, dass ich jetzt noch alleine hier bleibe. Sie nimmt sich vor im Flur noch unauffällig einen Bewegungsmelder und eine Kamera anzubringen.

    "Hast Du noch irgendwelche zusätzlichen Infos über das Hotel oder geht es Dir auch nur allgemein um dieses Gefühl unter Beobachtung zu stehen?"


    Als JC ihr zuzwinkert, werden ihre Wangen leicht rot, sie ist das wohl aus ihrem direkten Umfeld eher nicht gewohnt. Aber mit dieser Unsichtbarkeitssache ergeben sich gleich nochmal ein paar mehr Möglichkeiten, sie beginnt erstmal zu überlegen mit welchen technischen Mitteln man dem begegnen könnte. "Man müsste dann halt vor allem darauf achten sich im Windschatten zu nähern. Das eröffnet uns wirklich einiges an Möglichkeiten."

    Taliskrämer tauchen erstmal als Unterpunkt bei Schwarzmarkt auf, da es doch etwas ziellos wäre alle Taliskrämer Moskaus aufzutreiben und abzusuchen, aber wenn sie eh schon auf dem Schwarzmarkt waren, könnten sie das zumindest mit im Auge behalten. Auch Jägergilde taucht als weitere Spur in der Übersicht auf, sie hatte ja immerhin Ily und Alexej gefragt, aber wie der Zirkus gezeigt hat, können sich Dinge ja schnell ändern. Es schadet also nichts auch das im Blick zu behalten und regelmäßig nachzufragen.

    "Bis einschließlich heute morgen hat die Stadt zumindest keine zusätzlichen Jagdausschreibungen gemacht, und es gab' keine besonders auffälligen Gerüchte, die sich herumgesprochen haben, aber regelmäßig nachfragen, schadet ja nichts."


    Sie nickt Billy zufrieden zu, das waren jetzt keine Dinge die sie irgendwo hätte besorgen können. "Ich würde jede Übergabe einzeln so schnell wie möglich machen wollen, und die Zielpersonen maximal im Nosorog festhalten. Wir haben auch immer noch die Option einfach nur den Aufenthaltsort an Smirnoff zu übermitteln. Dann bekommen wir zwar nur die Hälfte der Prämie, aber bei manchem Risiko und der Menge an Zielpersonen ist das immer noch eine legitime Option. Oder falls wir gar keine direkte Zugriffsmöglichkeit bekommen."

    Sie nickt abermals zu den Unterweltkontakten, wo sie jetzt das Rennen als konkreten Ansatz hatten, war es deutlich einfacher danach zu fragen.

    Hallo Azrael,


    herzlich willkommen!
    Tatsächlich ist hier der Forenrunbereich gerade sehr aktiv. Sowohl the guardian als auch Cherubael wollen demnächst was starten, bei dem sie Neulingen den Vorrang geben.
    Am Besten Du liest mal ab hier.


    Cherubael will am Sonntag entscheiden wer mitspielt und wie weit the_guardian in der Planung ist, fragst Du ihn am Besten selber. oder Du schaust Dich erstmal um.

    Und was Alter und Kinder angeht, passt Du hier gut dazu. Meine zwei sind allerdings schon 8 und 5 Jahre alt.

    Grüße aus Karlsruhe,

    Deevine

    Ich soll auch noch warten bis SCARed auf die zwei Sachen reagiert hat, bevor ich Ozzy endgültig rüber gehen und was sagen lasse, richtig?

    -1836-


    Kaze scheint sich mit der Gang-Kultur auszukennen. Trotz ihrer scheinbar etwas vorlauten und arroganten Art, sucht sie definitiv den diplomatischen Weg und gibt sich große Mühe, die Ehre der Blades unangetastet zu lassen. Sie ist zudem kein Idiot. Zwar hält sie sich selbst für verdammt fähig, aber ihr liegt ganz sicher nichts daran, es mit einer ganze Gang auf einmal aufzunehmen.


    Grüßend nickt sie Spark deshalb zu.


    "Man nennt mich Kaze. Ich habe eurer Fahrerin beim Raja geholfen, das Rätsel mit den pusaka zu lösen. Ich denke, das wird sie euch bestätigen können. Wir haben für den Großteil des Rennens zusammengearbeitet. Euer anderer Chef, dieser Labah, hat mir deshalb zugesichert, mich mit zum Treffen mit Kayonan zu nehmen. Dort hätte mir mein Preis zugestanden. Mir liegt es fern, euch die Schuld daran zu geben, dass dort alles den Bach runtergelaufen ist, aber ich kann auf den Preis nicht verzichten. Und ihr seid mein einziger Anhaltspunkt. Ich habe mein Anliegen, wie von Kayonan mitgeteilt, an den Kommcode geschickt, den sie uns gegeben hat. Doch es kommt keine Antwort."


    Warentester 🙋Kommst Du wieder öfter?

    Ja, ich hoffe doch das in der ganzen Zeit, die sie geredet haben unsere Chars das deutlich detaillierter geplant und durchgesprochen haben, als wie wir Spieler. Ich hab' nämlich auch das Gefühl, dass ich als Spieler gar nicht alles weiß. Zum Beispiel den besten Weg zum eindringen, aber Bustri kennt den bestimmt schon in und auswendig.

    Bustri geht dann erstmal zu ihrer Wohnung und wirft ein paar Sportklamotten über. Unterwegs geht sie die Abläufe und den Weg bis zum Eindringen in Kwon Import/Export nochmal im Kopf durch, da dürften sie noch keine Überraschungen erleben. Aber gerade mit einem neuen Team und den Wissenslücken, die sie teilweise zum Inneren hatten, war es immer nötig flexibel und auf Überraschungen gefasst zu bleiben. Auch wenn ihr alleine und exakt durchgetaktet lieber ist, funktioniert das halt nicht bei jedem Job.


    Nach einem kurzen Aufwärmprogramm macht sie eine Reihe einfacher Übungen, die ein wenig an eine Mischung aus Yoga und Pilates erinnern, ausgelegt darauf ihre Muskulatur heute nur leicht zu beanspruchen und zu dehnen.

    Nach den Übungen geht sie erstmal duschen und legt ihren Chamäleonanzug, die Kletterausrüstung und die restliche Ausrüstung bereit, um bis zum Start des Angriffs noch etwas zu ruhen.

    Über den Chamäleonanzug zieht sie für den Weg noch eine lockere Sporthose und Trainingsjacke an, um am vereinbarten Treffpunkt mit Fire nicht zu zu sehr aufzufallen.