Cleo wirkt auch ganz zufrieden, wie die Befragung gelaufen ist, sie haben doch einiges an Informationen, die sie nutzen konnten.
Betsy liefert eine ziemliche gute Zusammenfassung ihrer Fakten und sie haben eine Menge Handlungsspielraum. Währendessen überlegt sie, wo sie am Besten anfangen.
"Wir sollten uns erstmal auf das Primärziel konzentrieren. Es reicht schon, dass wir dafür drei Schauplätze bearbeiten müssen. Und das Hauptproblem besteht wohl darin, dass das Lagerhaus und die zwei HQs mindestens eine Stunde Fahrtzeit auseinander liegen.
Beim Hauptquartier der Blood Mountain Boys sollte wir auf jeden Fall niemand binden. Da wäre es wirklich nur sinnvoll eine Ablenkung in Form eines Sprengsatzes zu deponieren. Der sollte dann detonieren, wenn wir bereit sind die Lagerhalle zu übernehmen, weil dadurch sicher ein Teil der Bewachung von den Blood Mountain Boys abgezogen oder abhauen wird, um das HQ zu schützen. Am Besten zwei zeitversetzte Sprengsätze, damit sie eher denken es könnte jemand mit Granaten vor Ort sein den es aktiv abzuwehren gilt.
Um das vorzubereiten müssen wir das Ganggelände und die Umgebung ein wenig besser kennen lernen."
Sie macht eine kurze Pause wobei sie sich einen Schluck Wasser nimmt.
"Zweiter Schauplatz ist das HQ der Koshari, bzw. der Aufenthaltsort von Blackfeather und dem Kryptokey, was anderes ist dort im Moment nicht relevant für unser Primärziel. Wie werden denn die Besitzrechte geklärt, wenn der Kryptokey mit den Besitzdokumenten zerstört wird? Wenn wir einen Tagesablauf von Blackfeather kennen würden, ob er vielleicht irgendetwas alleine macht, wäre das echt von Vorteil. Weil Diego möglicherweise alleine gegenüber einer ganzen Gruppe Koshari zu sehen, klingt nicht sehr erfolgsversprechend. Wenn es reicht den Kryptokey aus großer Entfernung mit einem gezielten Schuß zu zerstören, wäre das am EInfachsten."
Sie lässt im AR nochmal den Lageplan von Taylors Lagerhalle anzeigen, sie lässt sich auch nochmal kurz die Kamerabilder anzeigen, was dort gerade vor sich geht.
"Dritter Schauplatz ist die Halle mit den Kommlinks.
Die Links müssen auf jeden Fall unbeschadet bleiben und es sollte schnell gehen. Wenn wir uns zu lange in eine Schießerei verwickeln lassen, kann es sein, dass die Nachbarn von Wolverine Security möglicherweise noch mitspielen wollen, um präventiv ihre Halle zu schützen. Und sie werden vermutlich keine Rücksicht auf die gelagerte Ware nehmen. Wie genau und mit wievielen Personen wir in die Halle eindringen, sollten wir uns also gründlich überlegen, je mehr wir sind umso besser. eigentlich hätte ich auch gerne Diego dort, weil er gut über die Dachfenster noch einen weiteren Eingang nutzen kann."