Beiträge von Deevine Comeback

    VIP Restaurant


    Phil beobachtet aufmerksam das Spiel, dass Cody hervorragend beherrscht. Er könnte Beduinen Sand verkaufen, da ist sie sich sicher.

    Deswegen wird sie sich hüten offen ihre Meinung zu der herrschenden Politik und der Benachteiligung der Armen auszusprechen. Sie spiegelt seinen Ernsthaftigkeit zu dem Thema und macht weiter nichts als seine Ausführungen und Erzählungen abzunicken. Ist schließlich genauso möglich, dass er einfach nur einen eigenen Staudamm haben möchte, um sich dort am Spiel zu beteiligen.


    Sie lächelt zu seiner freundlichen Frage und bezieht ihre Antwort einfach unverfänglich auf die letzten beiden Sätze.

    Wie stehe ich dazu? Nun ich bin selten irgendwo, wo es nicht gefährlich ist. Und jeder würde lügen, der sagt ihm gefällt nicht die Aussicht auf ein längerfristiges, regelmäßiges Einkommen.

    Zu meiner Leitungsaufgabe ... Wie groß wäre denn das Team und wieviel Einfluss hätte ich auf die Zusammenstellung?

    @VIP Restaurant


    Ich bin es gewohnt, alles in die Mitte zu stellen und dann von allem zu essen. Ich hoffe das stört nicht.


    Nein, nicht im Geringsten, wir können es gerne gemeinsam so handhaben. Ich habe mich auch erstmal nur angepasst. Erwidert die lächelnd.


    Er hält sich mehr an arabische Gepflogenheiten und Höflichkeiten als mancher reiche Araber in geschlossener Gesellschaft, äußerst respektvoll. Sie realisiert wohl, dass der Drink den er eben schon hatte, bei seiner Begleiterin landet, spart sich aber ebenso unauffällig wie er, es zu thematisieren.


    Miss Omaya... darf ich davon ausgehen, dass sie mit Afrika vertraut sind? Wie steht es um ihr Afrikaans? Ihr Niederländisch? Ihr Deutsch?

    Okay, wenn es um Afrika geht, ist es schon weniger überraschend, dass er gerade sie angesprochen hat.

    Ja, ich hatte schon einige Aufträge in Afrika, mehr im Norden als im Süden. Zumindest konnte ich mir schon ein paar Grundkenntnisse Afrikaans aneignen als ich in der Kaprepublik zu tun hatte. Mit Deutsch oder Niederländisch kann ich allerdings nicht dienen.

    Sie wirkt bescheiden und gleichzeitig selbstbewusst, wie jemand der weiß was er kann und nicht Notwendigkeit sieht damit zu prahlen.

    Kann mir vielleicht jemand doch noch das Kapitel über den Zeitrahmen zum Bauen von Sprengsätzen aus dem Run&Gun auf deutsch kopieren? Ich bin mir bei der ausgedehnten Probe nicht total sicher, ob ich die jetzt richtig verstanden und berechnet hab'.

    Cleo hört Betsy aufmerksam zu.


    "Das klingt nach einem soliden Plan, mir gefällt, dass wir uns für die eigentlichen Angriffe nicht getrennt bewegen. Das würde für den Moment heißen, wir kundschaften die beiden Locations in Renton aus und platzieren den Störsender in Everett. Parallel oder danach die Sprengsätze vorbereiten, je nachdem wie ausgefallen, wird das schon ein wenig dauern, ganz einfache Sprengsätze ohne Sicherung und Backup sind in ein paar Minuten zusammengesteckt. Sprengstoff habe ich noch ein paar verschiedene Reste aus denen ich einiges zusammenbauen kann. Wenn es mit Sicherung und Backupzünder sein soll, brauche ich vermutlich etwa drei bis vier Stunden. Ich hab fertige Zeit-, Funk- und Druckzünder und falls wir ein paar Sensoren zur Verfügung haben, kann ich mit den Sprengkapseln, die ich noch habe auch spezielle Zünder improvisieren.


    Neurostun hab' ich allerdings keines und auch nichts gegen Magie."

    -2028-


    Ozzy harrt bewegungslos zwischen den Rohren aus, bis endlich der fettbäuchige Ork unter ihm ins Sichtfeld kommt. Da hatte er wohl nochmal Glück gehabt und ist selbst noch nicht bemerkt worden, die Jäger scheinen nur Augen für die Naga zu haben, deren Spuren sie wohl gefolgt sind.

    Nur wenige Augenblicke später verursachen mehrere Explosionen und Schüsse durch den Hall einen fast ohrenbetäubenden Lärm in der alten Halle. Ozzy braucht etwas um überhaupt zu reagieren, er entscheidet sich augenblicklich gegen seine Flinte, die hat er eigentlich nur, wenn es halt mal auf Entfernung gehen muss, wirklich gut treffen kann er damit nicht. Dieser dickbäuchige Ork ist aber noch nah genug, dass er ihn mit einem beherzten Sprung erreichen kann.

    Mit seiner Erfahrung aus diversen Faustkämpfen geht er eigentlich davon aus, dass die Wucht seines Schlages direkt nach Ricos Treffer ausreicht, um den Orkjäger schlafen zu legen. Mit Überraschen stellt er fest, dass er sich wohl doch noch auf einen Gegenschlag gefasst machen muss.

    (Auf dem Weg) VIP Restaurant


    Sie schmunzelt freundlich, sowohl über das Wochenmotto als auch über die Tatsache, dass er anfängt sich für eine Einladung ins VIP Restaurant zu entschuldigen. Na ja, ägyptische Wochen, hatte ich eigentlich schon oft genug. Aber er zeigt mit der Örtlichkeit zumindest, dass es um ein ernstzunehmendes Geschäft geht. Sie versucht raus zu hören in welcher Region er Arabisch gelernt haben könnte, aber es klingt ziemlich rein, fast nach Lehrbuch, dafür dann aber wiederum sehr flüssig und natürlich.


    "Es gibt nur ein Problem, falls es dort eine bestimmte Kleiderordnung gibt. Ansonsten nur zu." Sie erwartet zumindest keine Kleiderordnung hier drinnen und hat deswegen auch kein Problem, dass sie nur ordentliche aber nicht die Kleidung zur Hand hat, die irgendwo anders in einem Restaurant auf diesem Niveau notwendig wäre. So zieht sie zwar statt dem bisher getragenen olivfarbenen T-Shirts ein frisches schwarzes an, als sie ihre gepanzerte Jacke den leichten Rucksack und Waffen im Schließfach weg packt, aber macht sich ansonsten nur kurz frisch.


    Sie lässt ihren Blick einmal anerkennend über die Szenerie im Restaurant schweifen, sie scheint dabei aber keine erhöhte Aufmerksamkeit auf anwesende Personen zu verwenden. Trotz der nicht ganz passenden Kleidung lässt ihr Selbstbewusstsein und ihre Ausstrahlung sie irgendwie nicht fehl am Platz wirken. Sie wartet höflich ab und hält sich erstmal zurück, während sie weiter versucht Cody einzuschätzen und ihn das Tempo des Gesprächs vorgeben lässt.


    "Danke!"
    Einen Moment überlegt sie noch kurz, ob sie nicht trotzdem einfach was amerikanisches bestellt, einen Ceasar Salad oder so, es interessiert sie dann aber doch wie ein guter Koch klassische, ägyptische Gerichte interpretiert.

    "Ich versuche die Hawawshi und dazu Mahshi bitte. Und zum Trinken einfach nur Wasser."

    Mackenzie öffnet ein neues AR Fenster und nähert sich in der Matrix den sechs Tieren, um zu erkennen, ob eines von ihnen irgendwie dort erscheint oder aktiv wird, noch hat sie keine Icons erkannt, die sie als 'wild' bezeichnen würde. Aber gerade jetzt, wenn sie durch Fairy nervös werden, könnte natürlich etwas passieren.

    Sie hielt immer noch die emergenten Critter für das Hauptziel der Überfälle, deswegen würde sie es sehr wundern den einen Straßenköter hier unten zu entdecken, aber man weiß nie.

    >>Wir können die sechs nicht kaufen, dafür sind sie zu teuer. Aber vielleicht können wir sie auch ausschließen, falls sie die sechs Tiere schon länger als drei Tage hat. Die Wahrscheinlichkeit steigt nur, falls sie sie seit gestern oder vorgestern hat.

    Du könntest fragen, ob dieses ruhigere Verhalten dauerhaft anhält, oder die Ruhe möglicherweise noch Betäubungsmittelreste der Vorbesitzer sind, weil sie die Tiere ganz frisch hat.<<

    Super, so toll schießt er nunmal nicht:)

    Bringt bei der Athletikprobe die Adeptenfähigkeit Rooting was? Ich hab' das Kompendium nicht hier.


    Ansonsten

    Athletik 2E

    und falls das gelungen ist

    Waffenloser Kampf (Implantatwaffen) 5E


    Mit einem festen Händedruck ergreift sie Codys Hand. Ihr Blick der ihn interessiert entgegen schaut und mustert, ist ebenfalls fest und sie strahlt eine gewisse Präsenz aus.

    As-salāmu ʿalaikum, Mr. Brown! Wir können gerne arabisch sprechen, ich hatte in letzter Zeit genug Gelegenheit mein Englisch anzuwenden. erwidert sie lächelnd. Wie erwartet steckt hinter der Fassade mehr, sonst wäre jemand wie Cody nicht hier, sondern in einem normalen Countryclub. Doch schon die erste Offenbarung ist noch überraschender als erwartet und macht sie gespannt auf sein Anliegen.


    Auf dem Weg zum Essen möchte ich gerne noch Sachen in einer der Umkleiden im Schließfach deponieren, aber wohin werden wir denn gehen?

    Je nach Edition geht es ja auf einen anderes Attribut als allgemeine Athletik, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es deswegen als eigene Kategorie im Gun Peak Sterne bekommt.


    Edit: Ich sollte nicht immer gleich antworten, die Frage ist ja ganz gezielt zum IP. :)

    Bustri schaut erstmal aus der Entfernung, ob sie irgendwelche Details zu den Schlössern der verschlossenen Türen erkennen kann. Und hält auch die Augen offen nach weiteren Kameras, Sensoren oder anderen Sicherheitsmaßnahmen. Sobald sie ein Signal der anderen bekommt, wird sie die Türen aus der Nähe begutachten.


    >>Oder beides. Aber möglicherweise können die verschlossenen Türen in der Sicherheitszentrale entriegelt werden ohne sie knacken zu müssen.<<

    Phil überlegt gerade, ob sie noch eine Runde startet als die Nachricht eingeht. //Könnte nicht besser passen! denkt sie erfreut.


    Der Hinweis zeigt ihr, dass die Nachricht direkt auf der Schießanlage versendet wurde. Sie blickt sich um und kann Kim und Cody identifizieren. Das macht sie doch auch ein wenig neugierig. Sie nickt den beiden zu und sendet eine

    Sie entfernt die Munition aus den Waffen und bringt alles zurück zu Tony.

    "Sukran Tony! Wenn ich die nächsten Tage wieder komme, kann ich die Reservierung immer einfach vorab direkt an Dich übermitteln?" Sie wartet die Antwort noch ab, bevor sie sich verabschiedet und dann entweder zu Cody und Kim rüber geht oder sie woanders aufsucht.

    @Schießstand


    Phil lässt sich von Tony ihre Bahn zeigen.

    "Marḥaba! Hallo Tony, ich bin Phil, wenn ich etwas brauche, werde ich mich melden. Sukran, Danke!"

    Sie prüft die beiden Waffen mit geübten Handgriffen und nicht überraschend kann sie nur bestätigen, dass sie in Top Zustand sind. Sie nickt Tony nochmal anerkennend zu bevor sie sich am Stand in Stellung bringt.

    Sie achtet darauf, dass die Geräuschabschirmung ihrer Bahn aktiv ist, bevor sie sich dem Vergleich der beiden Gewehre widmet. Hier kann sie sich in Ruhe auf ihre Aufgabe konzentrieren ohne auf potenzielle Gefahren aus der Umgebung achten zu müssen. Es herrscht gerade ziemlich viel Betrieb auf dem Schießstand und rein aus Gewohnheit hat sie vorab ihren Blick einmal schweifen lassen, aber solange niemand auf sie zukommt, hat sie kein Interesse jemanden anzusprechen. In der Regel sind die Meisten an den Trainingsstationen ja auch genau dafür dort ... zum trainieren. Dass sich auch einige Personen außerhalb der Bahnen aufhalten, nimmt sie einfach zur Kenntnis, beeinflusst sie ansonsten auch nicht weiter.


    "Mittlere Distanz, 150 m, bewegungslose Standardziele"

    Sie hat nicht vor irgendwelche Rekorde zu brechen, sondern möchte wirklich nur das Handling und Verhalten der Waffen in den einzelnen Modi vergleichen. Ihre Sterne in Kairo hat sie auch nicht durch irgendwelche außergewöhnlichen oder herausragenden Rekorde bekommen, sondern weil sie bei regelmäßigen Besuchen eine solide Leistung und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Waffen gezeigt hatte. Genau das kann Tony und wer sie sonst noch beobachtet auch hier zu sehen bekommen.


    Sie ist sicherlich keine Einzelkämpferin, die alles Nötige in Perfektion beherrscht, ihre Stärke ist es die vorhandenen Ressourcen am Effektivsten einzusetzen. Das galt sowohl für Personen als auch Ausrüstung, dazu ist es nunmal nötig diese genau zu kennen. Und gerade die zwei Gewehre, die sie gerade vergleicht, sind nunmal die beiden, die am häufigsten zur Verfügung stehen. So vergleicht sie immer direkt den selben Modi beider Waffen in mehreren Durchgängen.

    Londa steckt ihr Kommlink wieder aus.

    Ein ausgelesener Protokollverlauf zeigt ihr auf, dass das Schiff wohl tatsächlich eine sehr umfangreiche Vorprogrammierung in der Navigation hat.

    Die Kombination aus Sonsorendaten, die alle erwarteten Personen an Bord bestätigt und eine Mitteilung der Verkehrssteuerung, dass ein freier Slot auf der Wasserstraße in Richtung offenes Meer verfügbar ist, hat gereicht, um die Yacht vollkommen automom ablegen zu lassen.

    Die Route sah erstmal solide aus und der nervige Transfer zum offenen Meer ist auf jeden Fall etwas das sie gerne der automatischen Steuerung abgibt, die ja genügend Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung hat, aber wirklich Gefallen an einem so autonomen System hatte sie immer noch nicht. Sie würde es versuchen, aber sie ist sich nicht sicher, ob sie herausfinden kann, was die Yacht noch alles selbstständig machen würde. Aber das hatte auch noch Zeit, nachdem sie aus dem Puget Sound raus waren.

    Sie wirft noch einen Blick auf die Tauchausrüstung, ob die soweit vorhanden und in Ordnung ist, bevor sie Anouk mit den restlichen Tauen hilft. Wenn alles soweit verstaut ist, gesellt sie sich zu den anderen an Deck.

    "Nochmal Hallo zusammen, ich bin Londa. Ich wollte nur erstmal schauen, ob das Ablegemanöver soweit in Ordnung geht. Wir haben jetzt so etwa ein bis zwei Stunden bis wir das offene Meer erreichen."

    Sie geht zu der Kühltruhe an Deck und holt sich eine Cola heraus.

    "Sonst noch jemand was zu trinken?" Sie reicht weiter was noch so gewünscht ist, und sucht sich dann eine Sitzgelegenheit.


    Sie blickt einmal in die Runde, mit einer ganz interessanten Mischung sind sie da unterwegs, bevor sie das Wort ergreift.

    "Also wir haben noch eine relativ lange Reise vor uns, und wir werden dabei auf ziemlich engem Raum miteinander auskommen müssen. Da die wenigstens ein Leben auf einem Schiff gewohnt sein dürften, sollten wir uns erstmal dafür auf ein paar Dinge einigen. Für die Planung unserer eigentlichen Aufgabe haben wir danach immer noch Zeit. Was meint Ihr? Anouk und ich haben Ahnung von Schiffen und ihrer Steuerung. Hat sonst noch jemand zumindest rudimentäre Kenntnisse mit der Technik oder dem Steuern? Und rein aus persönlichem Interesse, was könnt Ihr so kochen?" Sie grinst neugierig in die Runde.

    Fortsetzung Foyer


    Phil nickt zu den Vorgaben und lädt sich den Plan der Anlage auf ihr Kommlink.

    "Danke für die Aufnahme.

    Ich würde gerne einen direkten Vergleich von AK-97 und Colt M23 durchführen. Wenn Sie beide Gewehre mit Smartgunsystem, Gasventilsystem und Schockpolster vorbereiten lassen könnten, wäre ich Ihnen dankbar

    Ebenso für eine Reservierung und die Drohne! Sukran Danke!"


    Sie wartet auf die Drohne und nickt Sandy nochmal zum Abschied zu, dann folgt sie der Drohne bis zum Schießstand. Sie ist sich wohl bewußt, dass man an diesem Ort vermutlich genauso unter ständiger Beobachtung steht wie auch auf der Barke, das stört sie augenscheinlich kein bißchen. Irgendwo gibt es dadurch auch einen gewissen Vertrauensvorschuss für alle die sich hier aufhalten.