Beiträge von Cherubael

    Noch beim Frühstück:


    Beschwichtigend hebt Kyle die Hände.

    "Ist nur ein Angebot. Dann helf ich eben den anderen.

    Gegen Geister hilft wohl Durchschlag besser als ein großer Knall. Also eher Panzerbrechend."



    Beim Treffen:

    Kyle imitiert die Verbeugung. Es sieht sicher nicht ganz richtig aus, aber er gibt sich Mühe. Japanisch ist nicht so recht sein Metier, die Sprache hat er auch gerade erst angefangen zu lernen.


    Auf die Bitte hin sich zu setzen, tut er genau das, und wartet auf weiteres. Angesprochen wurde er nicht, und beizutragen hat er noch nichts.

    Das klingt ja langsam nach nem Plan.


    "Okay, dann steht ja das Grobe. Morgen besorgen wir mir noch ne Tarnung und Shadow die Bombe, und dann müssen wir ja nur noch los.

    Werkzeugkisten hab ich. Ich muss also morgen nur 'nen Wartungsanzug besorgen, und Shadow erstellt' nen Auftrag.


    Bis dahin klingt ausruhen tatsächlich nicht verkehrt."


    Müde ist er nicht. Aber Pause machen klingt verlockend. Vielleicht setzt er sich wieder an den Pool und genießt die Stille.

    Kurt bekommt ein schräges Lächeln ins Gesicht. Diese kleine Ratte. Also doch.

    "Schätze, jetzt hat er sich doch sehr verdächtig gemacht. Genug, für eine vorübergehende Festnahme, oder?


    Aber schwierig, ihn jetzt noch zu finden. Wenn er nen Auto hat per Gridlink, ansonsten müssen wir die Kameras beobachten..."


    In ner halben Stund kann der sonst wo hin sein...


    Kurt folgt Lea.

    Der Punkt ist ja nichtmal "nur" die Panzerung plus Konstitution.

    Sondern dass der Geist physischen Schaden bis 23 einfach komplett ignoriert.


    Ich weiß, Metawissen, aber vielleicht kann uns der Schamane ja warnen, bevor wir Unsinn anstellen :P

    Naja... Meine Waffe kann den nicht verwunden. Also, Johann weiß das natürlich nicht.

    Aber der hat ja einen Panzer von 24, wenn ich jetzt nicht irre. Selbst wenn ich perfekt treffe, und der Geist nicht ausweicht, mache ich immernoch keinen Schaden :2gunfire:

    Envoy dürfte mit APDS und Sturmgewehr etwas bessere Chancen haben. Red Eye hab ich grad nicht im Kopf.


    Wir können ihn ja ablenken, wie im Film, und Jesken lässt sich was einfallen, um den zu fällen.

    "Toxische Geister sind grundsätzlich normale Geister." beginnt Kyle.

    "Sie sind genauso leicht oder schwer verwundbar. Durchschlagskräftige Munition ist hilfreich, aber besser noch sind Zauber oder magische Angriffe.


    Was die toxischen so gefährlich macht, ist die gesteigerte Aggressivität und besondere Kräfte, die sie oft besitzen.

    Da sie oft mit Säure oder Strahlung angreifen, liefert reguläre Panzerung wenig Schutz, man sollte diesen Angriffen eher ausweichen. Es kommt auch vor, dass sie von einer schimmernden Aura umgeben werden, in diesen Fällen sollten Nahkämpfe dringend gemieden werden, da man sonst der Strahlung oder Säure - je nach Geist - direkt ausgesetzt ist."


    Er leert den schwarzen Tee, den er sich geholt hatte.

    "Manchmal haben sie Schwächen gegenüber reinen Elementen, aber drauf verlassen kann man sich nicht.

    Wenn sie nicht gerade von toxischen Schamanen gerufen werden, zieht sie Umweltverschmutzung an."

    Kyle rezitiert frei und ohne besondere Emotionen, nur beim letzten Teil kann man eine gewisse Abneigung erkennen.


    "Wenn wir es mit toxischen zu tun bekommen, sollten wir auch die Ursache beseitigen."

    Kyle lächelt freundlich.


    "Ja, es wäre nett, wenn ich mich hinter Ihnen aufhalten dürfte, wenn die Kugeln fliegen. Ich bin nämlich nicht sonderlich stabil gebaut."

    Er wirft kurz einen astralen Blick auf sie, und der erste Eindruck ist durchaus interessant.


    "Dafür revanchiere ich mich auch und unterstütze, so gut ich kann."


    Dann stellt er sich auch vor.

    "Ich bin Merlin. Freut mich, Sie alle kennen zu lernen."


    Womit man zu rechnen hat, würde ihn ja durchaus auch interessieren.

    Auch wenn ich es ziemlich cool finde, von Oniko direkt eingebunden zu werden, möchte ich kurz klarstellen, dass Envoy mit Kyle 7:45 in der Lobby vereinbart hat, wohingegen euer Frühstück quasi davor stattfindet, in einem eurer Zimmer. Sprich, Kyle sitzt derzeit noch (also, um 07:40) allein in der Lobby und wartet, dass ihr mit dem Frühstück fertig werdet.


    Nur, um seltsamen Verstrickungen vorzubeugen

    ^^

    ROADMASTER


    Als Mika wieder wach wird und Francis' ohnmächtigen Körper eine Frage stellt, kommt die Antwort aus einem Lautsprecher direkt vor ihr.

    "Ja, aber mach dir keine Sorgen, alles ist gut. Wir sind gleich bei Olgas und geben die Zielperson ab. Wenn du noch Ruhe brauchst, kannst du natürlich im Fahrzeug bleiben."



    Und so steuert er den großen Wagen elegant durch die Straßen von Tacoma, bis er schließlich wieder auf dem Parkplatz des Teehauses ankommt.


    Durch die allgemeinen Lautsprecher gibt er an alle:

    "Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unser Fahrziel erreicht. Das Wetter ist mild, Verfolger gibt es keine. Wenn sie die Fahrt genossen haben, empfehlen Sie mich bitte weiter."


    Er landet noch die Drohnen auf der Motorhaube, stöpselt sich aus und lässt die Realität einige Sekunden auf sich wirken, bis er die Augen öffnet. Dann steigt er aus und verstaut als erstes die Drohnen im Fahrerraum des Roadmasters.