Beiträge von Mia

    Mila will schon dem Team übermitteln was die Antwort ihrer Anfrage in der Zentrale ergab und dieser Antworten, da bellt Iwan schon Befehle.


    //Auch gut, kann ich mir den Atem sparen.//


    Also dann, Sensoren nochmal geprüft, laufen tun sie eh die ganze Zeit und ab in die Drohne gesprungen. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein und das Gefühl fliegen zu können, wirklich zu fliegen, nicht nur in einem Flugzeug, unbeschreiblich.


    //Mal gut das ich die wieder flott gemacht habe//


    Sich in die Höhe schraubend verschafft Mila sich einen Überblick, sollten die Sensoren Bewegung vernehmen bekommt sie Bescheid.

    Nu will ich auch mal. :saint:


    Welche Art von Storys würdet ihr gerne spielen?


    Ich bin da definitiv für vieles offen vom Ganger über den abgebrühten Runner bis hin zur militärischen Spezialeinheit hat mich bereits vieles begeistert. Wichtig ist hierbei eher die SL und das Zusammenspiel und Wirken der Spieler.


    Ich finde es toll, wenn Charaktere wirklich bespielt werden, wenn auf ihren Hintergrund, ihre Stärken und Schwächen eingegangen wird und sie Zwischenmenschlich agieren und existieren. Ich bin also kein Freund von minmax und reiner Plottjagdt oder Regelreiterei. ☺


    Eine Runde die mir sehr im Gedächtnis blieb war eine Kampagne die alle Charaktere mit ihren Hintergründen einbezog, in denen ihre jeweiligen NSCs ob nun mit Werten vorhanden oder nur Hintergrundgeschichte einbezogen wurden und somit für jeden einzeln ein Plot im großen Plot geschaffen wurde. Großartig! Eine meisterliche Glanzleistung die mir Vorbild ist und ich bisher als SL nie erreicht habe. 😅


    Was die Magie angeht bin ich eher Freund von weniger ist mehr, ich steh eher auf Cyberware und diesen ganzen futuristisch, technisch, dreckigen Kram. Aber das betrifft eher mein persönliches Spiel, wenn SL es schafft Magier wie nicht Magier im Plott gut zusammen zu fordern, immer her mit den Funzeln. ^^

    Wobei... seit es Adepten gibt spiel ich immer mal auch so einen.


    System?


    Eingestiegen bin ich glaube ich über das 2er... hm.... auf jeden Fall war alles noch schwarz weiß bebildert. ^^

    Zu meinem bedauern verfangen die Regeln bei mir semi gut und mit jedem Wechsel verwechsel ich mehr. Was sicher daran liegt das mir ROLLENspiel weit vor Regeldiskussion geht und so les ich doch immer viel nach.


    Einfach weil gerade viel gespielt tendiere ich zum 5er aber ich geb dem 6er definitv eine Chance.


    Stil / Nieveu


    Tatsächlich finde ich die Diversität ist es was es spannend macht, ich will weder immer den Toprunner auf Rätseljagdt spielen noch den mittellosen Kleinkriminellen der SoyBurger klaut. Ich will mal jenen mal den anderen Charakter spielen und ausprobieren wie ich das hinbekomme und mir überlegen was man wohl in der jeweiligen Situation tun würde, mich über verschiedenste Dinge belesen um zb meinen Mediziner auch zumindest mit Pseudofachbegriffen auszustatten oder meinen Psychologen klugscheißen zu lassen das es das UNTERbeeusste nicht gibt. ;)

    Also: Mix and Match. ☺

    Aber: ich hab ein Faible für Punker, Anarchie, Iros und fiesen Streetlook. ;)


    Art der Story


    An sich steh ich auch auf Rätseln und Nachforschen und die ganze Beinarbeit die eben zu so einem Run dazugehört, allerdings muss ich einigen die es schon sagten zustimmen. Am Tisch fühlt sich das in die Länge gezogen stimmiger an und verliert man weniger schnell den Faden, deswegen hier ein Hang mehr zur Action geht und was bisher nicht erwähnt wurde: Horror, so ein richtig gut aufgebauter Psychothriller, das man Angst um seinen Charakter hat ist super!

    Und wenn man dann gaaanz knapp heil rauskam? Umso besser.


    Gruppenstärke


    Drei bis Fünf würde ich sagen.

    Jane könnte kotzen, hier wird ja sowas von mit zweierlei Maß gemessen. Silver unser Celeb zaubert rum, ihr wird der Arsch nachgetragen und John und sie werden vor die Tür gesetzt. Aber das kennen sie ja schon nach vermeintlich unten kann man ja treten. Wichser!


    Am liebsten würde sie einfach abrauschen und von diesem Heuchler absolut gar nichts annehmen, soll er sich seinen Service doch dahin stecken wo keine Sonne scheint. Was sie aber auch gelernt haben ist das man sich nehmen muss was man bekommen kann um nicht zu verhungern. John hat also recht.


    Jane zuckt die Schultern, lächelt nach außen hin ungebrochen fröhlich.


    "Vancouver..."

    Sie tut als würde sie überlegen.

    "klar war ich noch nie."


    Dann schaut sie Silver fragend an. Die kann ja nichts dafür wie es hier läuft.


    "Und, one Night in Vancouver oder bleibst du noch in diesem Etablissement der Bourgeoisie?"


    Und John weiß, das meint sie im marxistischen Sinne.

    Sowohl beim Smalltalk mit Warthog als auch mit JC ist Billy souverän und kann sich durchaus auf ihren jeweiligen Gesprächspartner einstellen, als Moskauer findet man immer ein Gesprächsthema und über Ecken kennt und besucht man ja doch dieselben Clubs, findet man dieselben Urban Brawl Teams gut oder bevorzugt teure Restaurants, es findet sich was, zur not die russische Schwermut und der Wodka.


    JCs flirt bringt sie zum Lächeln, der Knabe hat es faustdick hinter den Ohren, er wird sicher noch intressanter, wenn er erst älter wird. Billy sieht auf jeden Fall keinen Grund nicht darauf einzugehen, sie sind beide Profis und es bedeutet nichts.


    Im Hotel angekommen nickt sie dem Personal höflich zu und verschwindet auf ihr Zimmer. Vielleicht schafft sie es ja noch eine Stunde zu schlafen ehe sie sich die Nacht um die Ohren schlagen.

    "Ich check das mit den Kundendaten"


    Gibt Mila die Info und sendet im gleichen Atemzug an die Zentrale


    >>Bitte um Überprüfung. Sabrina Meyer und Ehemann, Distrikt ist unser aktueller Aufenthaltsort. Bitte Mitgliedschaft bestätigen.<<


    //na dann mal gucken ob wir behandeln oder einen kontrakt "erpressen"//

    Auch Jane hatte sich gesetzt, galant die Beine überschlagen und sich intressiert den Raum angesehen. Ihr überschlages Bein wippt gut gelaunt leicht auf und ab.


    Es war eine Weile her, dass sie 'ins Büro des Direktors' zitiert wurden. John und sie. Im Normalfall übernahm sie dann das reden, regelte die Situation in ihrer beider Interessen aber ihr Bruder war so schön in fahrt, sollte er sich austoben, recht hat er schließlich, egal wie undiplomatisch er es vorträgt, dieser überhebliche Spinner vor ihnen erweckt Lust ihm eine zu klatschen für sein herablassendes Gelaber. Und diese geheuchelte Freundlichkeit!


    //god dam Bohei für absolut nichts!//


    Jane lächelt freundlich und beschwichtigend, ihr Tonfall ist absolut freundlich und steht etwas im Kontrast zu dem was sie sagt.


    "Selbst wenn sie genau wissen das keines der mitgeführten Geräte genug Sendeleistung hat und sie nur ihr Netz deaktivieren, so kann man nicht von der Hand weisen, dass die Aktion ihrerseits weit mehr Aufmerksamkeit erzeugte als alles was wir taten und sie die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von vor dem Zwischenfall schon mitgeschnitten hat wer wir sind und deswegen auf Silvers harmlosen Zauber aufmerksam wurde ist sehr viel höher, als hätten sie uns diskret darauf hingewiesen."


    Wenigstens das musste einfach raus!


    Sie winkt ab.


    "Aber sei es drum. Dann sollten wir wohl gehen bevor ihre Kundschaft aus mordlustigen Wahnsinnigen und paranoiden Massenmördern sich draussen zusammenrotten um uns den gar auszumachen."


    Endet sie fast fröhlich und immer noch total entspannt. Nicht das sie den Kern seiner Aussage nicht versteht, auch nachvollziehen kann ABER ein diskreteres Vorgehen wäre einfach in aller Interesse gewesen und da sie nicht beruflich hier ist hat Jane einfach keine Lust das höflicher anzumerken.

    Beim Zheleznyy chelovek verdreht Billy die Augen, nur Bekloppte die was vor sich oder anderen beweisen müssen tun sich sowas ihrer Meinung nach an. Also sie würde zumindest nicht im Traum daran denken, dabei stünden ihre Chancen gut.


    Aber egal... ihre Gedanken schweifen ab. Die beiden Herren sind sich einig, Warthog wird seine Augen und Ohren für sie offenhalten, war doch nicht unerfolgreich. Auch wenn sie eher zur Zierde hier ist. Kann sie mit Leben.


    Charmant lächelt sie Warthog an.


    "Hat mich gefreut"

    Mila schreckt ein wenig aus ihren Gedanken hoch als Bones Nachricht kommt... wie ihr Verlauf ihr sagt zum zweiten Mal.


    //Verdammt! Reiß dich zusammen du Weichei!//


    "Bin noch dran."


    Lügt sie. In Windeseile sucht sie das Material raus, markiert die eingeschlagene Route und legt sie ihr auf den Platz.

    Wenn der Teamleiter sagt sie sollen halten, dann halten sie.


    Sie gibt ihm die Außenmikros frei und wartet ab, jedoch nicht ohne Skepsis. Schicke Gegend hin oder her. In Wahrheit kennt sie sich in so bessern Gegenden einfach zu schlecht aus um die Situation einzuschätzen.