Beiträge von Mia

    Wenn der Teamleiter sagt sie sollen halten, dann halten sie.


    Sie gibt ihm die Außenmikros frei und wartet ab, jedoch nicht ohne Skepsis. Schicke Gegend hin oder her. In Wahrheit kennt sie sich in so bessern Gegenden einfach zu schlecht aus um die Situation einzuschätzen.

    Mila runzelt die Stirn


    "Sicher? Gut aussehende Frau die nach Hilfe winkt, kein Verletzter zu sehen. Stinkt voll nach Hinterhalt."


    //sehe ich zu viele schlechte Filme?//


    "Na und n Auftrag haben wir immer noch nicht."

    Aila nickt Time zu, auf die schnelle der beste Plan. Nah und nicht uneffektiv.


    //Das Stromnetz wäre allerdings imposnat... na mal sehen wie es läuft.//


    In nicht zu weiter Entfernung folgt sie Dave.

    Eigentlich ging es Mila wie Nicole, an Leuten vorbei fahren die Hilfe brauchten schmeckte ihr nicht.

    Das Problem, sie sind nun mal im Dienst und das nicht ihr Job.


    "Wenn du wirklich helfen willst, gibt immer wieder Docs und illegale Krankenhäuser die für lau arbeiten, du könntest dich in deiner Freizeit engagieren."

    //what the...//


    Janes geöffnete Anwendungen pausieren oder schließen sich, dass kann ihr über die permanent angezeigte AR ihrer Kontaktlinsen gar nicht entgehen und da meldet sich der Verantwortliche schon freiwillig.


    Im Moment darauf poltert John laut genug für sie beide los. Ein oberflächlicher Betrachter, jemand der John nicht kennt könnte meinen es geht ihm hier um die Show von Silver die unterbrochen wurde und würde sich gewaltig irren!


    Ihr ganzes Leben lang haben sie gesehen wie Leute die dachten sie hätten das recht andere rumschubsen, ihnen Vorschriften machen und übergriffig werden und sie waren als Kids auch selbst betroffen.


    Und das hier ist übergriffig!


    Sie kann sich im Gegensatz zu John beherrschen aber begeistert ist sie nicht.


    "Lächerlich!" Schnaubt sie

    "Wegen ein paar Brüsten macht ihr so nen Aufriss? Wär mir ja peinlich!"


    Macht sie sich lustig. John weiß allerdings egal was er anzettelt Jane steht neben ihm und Silver offensichtlich in der Sache auch, die wird ja immer attraktiver und einen Blick auf das was man sieht lässt Jane sich nicht entgehen.

    Dieses ganze Gerede von Boas, Ablenkungen und Rüstungen macht Mila ganz nervös. Die anderen waren erfahrene abgebrühte Runner und die waren angespannt.


    Nervös triffts wohl nicht, es ist fast schon Angst die ihre Wirbelsäule hoch kriecht, gepaart mit einer perversen Vorfreude wenn sie an den Adrenalinkick denkt. Die Bilder des vorangegangen Einsatzes werden wach, der war... was neues.


    //Boah reiß dich zusammen du Weichei!//


    Was sie nicht will ist sich was anmerken lassen also konzentriert sie sich stumm aufs fahren.

    Am Ende kommt Warthog mit ner Menge guter Informationen um die Ecke, einiges davon war ihr klar, anderes nicht und in eine bestimmte Richtung kann man sicher noch ergänzen aber Konzerninfos und Kontakte können schwer aufzutun sein.


    Aber das er sich umhört ist ein gutes Angebot. Er scheint ortskundig und gut vernetzt zu sein, vielleicht hilft ihnen das wirklich noch weiter.


    "Da scheinst du aber doch recht gut im Bilde zu sein. Ich für meinen Teil würde mich freuen von dir zu hören. Ein paar Augen da draußen können doch nie schaden."


    Lächelt Billy gewinnend und schaut fragend zu JC, der den Kontakt schließlich aufgetan hat und sie will hier nichts an sich reißen.