Beiträge von Mia

    Ist in der Halle sonst noch was, was einem Hoffnung gibt destruktiv sein zu können.


    Wollten ja Sabotage betreiben, kann man die Halle irgenwie... anzünden... sprengen oder so? 😈

    Die Stirn runzelnd sieht Jane ihn an. Ein auf Lebenszeit abgeschlossener Vertrag, den ich unterzeichne bevor ich weiß was er beinhaltet?


    //Unterzeichne ich den vielleicht auch mit meinem Blut?! Was ist denn das für ne Sekte?//


    Auf der anderen Seite sollte es gewisse Benefits enthalten, ist offensichtlich exklusiv und nicht für jedermann erhältlich.


    Wo wir bei einem weiteren Problem wären, John wollten sie nicht... ich meine! Was hat sie von den tollen Leistungen, wenn sie die hinterher nur allein nutzen kann?


    "Jaaaa... nein... aber danke."

    Schmunzelt Jane.


    "Also bevor ich meine Seele dem Teufel verkaufe und zum massenmordenen Psycho werde wie die da draußen... da les ich den Vertrag doch gern bevor ich unterschreibe."


    Jane zwinkert aber ihr Standpunkt ist wohl klar, vielleicht ist sie paranoid aber sie sagt nichts zu dessen Regeln sie nicht kennt und wenn, dann nur mit ihrem Bruder gemeinen. Wenn sie vor die Hunde gehen, dann zusammen.

    Wenn ich kochen nehme haben wir doch grundlegendes gut besetzt. ☺


    Und die Schnapsbrennende 12 jährige ist mir schon suspekt. ^^

    Das wird ne schräge WG :D

    sanitären? 😂


    Ich würde mich zur Verfügung stellen und den Paps zum Hausmeister machen, wenn ihr das wollt. Ich weiß eh nich soo genau, was der außer schießen können soll. Aber wenn jeder was eigens kann isses für mich auch cool

    Von mir aus gern. Paps im Baumann 😉

    Was benötigen wir denn noch so für Handwerk (x), Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Mir fällt Tischler ein. Aber als Rigger fülle ich mich eher dem Metall verbunden.

    Also Wissensfertigkeit Schweißer. Kochen hatten wir ja schon. Ich hatte auch an Hauswirtschaft gedacht, ist etwas umfangreicher und deckt auch sowas wie Nähen ab.

    Ich vermute mal FahrzeugMechanik haste eh?


    Sowas wie Gärtnern vielleicht noch? Von wegen Dope... ich mein Gemüse anbauen.

    Genau an die dachte ich auch. Dachte nur evtl. nimmt man noch was dazu was mehr Ambiente, weniger direkten Nutzen für die WG hat.

    Nähen, kochen, oder so. ^^

    Ich wart mal ab obs die Punkte hergeben.

    Ich werde wohl den Technomancer/Decker stellen. Brächte also von Haus aus technische Skills mit. Bin aber am rumüberlegen welche handwerkliche Fähigkeit ggf noch Sinn ergeben würde.


    Aber somit hätten wir bisher keine großen Überschneidungen.

    Die Nachricht von Iwan kommt gerade rein, als KE sich schon verabschieden will.


    "Oh! Moment bitte!! Mein Boss bittet sie auf Stand-by zu bleiben. Die Auftragsübernahme war verdächtig.


    Geht das?"

    Ein wenig erstaunt sieht Jane Mister Black dann allerdings doch an. Echt jetzt? Hätte sie tatsächlich nicht mit gerechnet.


    In Gedanken nimmt sie ihren Vorwurf mit zweierlei Maß zu messen zurück.


    "Ich gebe zu das überrascht mich Mister Black. Erklären sie mit was das beinhaltet bitte."


    Nicht das sie das ohne John machen würde oder sie sich das leisten könnten. Aber es schadet nie sowas zu wissen.


    "Oh, das im Norden bitte."