Beiträge von Mia

    Im Gegensatz zum Rest genießt Juls es definitiv das es hier sowas wie eine richtige Matrix gibt, selbst wenn diese vor allem genutzt wird um belanglose Werbung in den Nexus zu schleudern. Egal! Her damit!! Endlich kann sie wieder alle Sinne richtig nutzen, außerdem kann sie für sich irrelevantes locker und intuitiv ausblenden. Nicht das es auf dem Berg null Zugang zur Matrix gäbe aber eben... kaum. Zumindest nicht in diesem herrlich natürlichem damit zugeschissen werden.


    Fast ein bisschen Zeitversetzt, einfach weil sie erst einen Moment genießen musste, schaut sie Finch an.


    "Ähm... ja klar. Am besten gehen wir zu den Selbstbedienungskassen und dann geb ich mein Bestes. Weil, da sollte das ja nicht so auffallen. Weißt du."


    Juls verkneift es sich die Augen zu verdrehen. Wie sollte Sam wohl die Detektive ablenken? Es reicht bei dem Auftreten und der Attitüde doch die bloße Anwesenheit sie in Scharen hinter sich her zuziehen!


    Stattdessen lächelt sie ihren Paps dankbar an und grinst dann Richtung Foxy und Finch


    "Also da würde ich mitkommen, mir das Tabu mal ansehen."


    //ob ich Foxy fragen sollte was man da so anzieht?//


    Ein Blick Richtung Foxy und ihrem pornösen Auftritt.


    //ne. Das wird zu krass//


    Sie folgt den anderen zu den Aufzügen.

    Halb blind Richtung Arthur und AKW erscheint mir nicht so klug. Mit keiner Waffe des Wagens.


    Wie sieht es mit Drohnen aus, hatten wir da bewaffnete an Bord und gehen die?

    Ja hmm... ich würde Kraft meiner Geschütze auf die Bösen vor Arthur feuern, die scheinen derzeit am bedrohlichsten. Zuvor müsste ich wohl aber prüfen ob der Anklyos das noch kann und ob die Drohnen anbei heil sind.

    Ist das schon eine ganze Aktion? Also das Prüfen?


    Und bekomme ich Abzüge für die Orientierung die der Auswurfschock bedingt?

    // ha... für Soja echt gut...//


    Herzhaft nimmt Mila noch einen bissen von dem Brötchen während sie dem Gespräch mit halbem Ohr folgt


    "Also mir ist beides recht."


    Erklärt Sie doch recht unaufgeregt. Es ist ihr egal denn:


    "Aber es gibt n Grund warum in Rettungswagen feste Teams sind, aufeinander eingespielt arbeitet man besser und schneller zusammen, ich bin jahrelang gefahren und kann das nur bestätigen. Da kommen wir auch hin, braucht aber eben ein paar Einsätze."

    Bunt? Viel zu auffällig! ^^

    Nude mit einem Hauch rot bitte. Wir sind ja schließlich schon erwachsen, soll ja nicht wie ein Kinderzimmer aussehen und außerdem suchen wir uns unsere Sexualpartner selber aus. :D

    Schon als Foxy aus dem Haus kommt geht Juls durch den Kopf.


    //Ist ja gaaaar nicht billig!//


    Schüchtern lächelt sie Foxy zu und verkrümelt sich auf den Rücksitz. Sie hofft das ist ihr Arbeitsoutfit, so kann man doch nicht einfach so rumlaufen! Juls würde das zumindest nicht tun, nicht weil sie findet das sie schlecht aussieht und es nicht tragen könnte, gar nicht. Auch wenn sie es nicht zur Schau trägt, sie ist ganz hübsch. Klar ganz so kurvig ist sie nicht aber schlank, jung und alles sitzt wo es sitzen sollte.


    Juls allerdings kann darauf verzichten ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das man wie Foxy so auch gezielt ablenken kann ist ihr noch nicht bewusst, ihre Erfahrungen mit Jungs sind sehr limitiert.


    Als ihr Finchs Reaktion auffällt muss sie sich das Lachen verkneifen.


    //Jetzt braucht er gleich noch eine Boxershorts mehr... aber das man sich für eine Mitfahrgelegenheit derart feilbietet...//


    Sie tut aber lieber als hätte sie das nicht gesehen, auch nicht wie er sie gierig anguckt.


    "Baumarkt sollten wir wohl machen, mal sehen, vielleicht kann man das Kassensystem überlisten"


    Überlegt sie und wird hellhörig, so eine richtige Bar und so einen Zwielichtigen Club würde sie gern mal sehen. Ob sie dürfte? Ihr Blick wandert zu ihrem Paps.


    "Wo ginge es denn hin. In den Club?"

    ...Und wenn es darum geht, welche Straße wir nehmen ist es Mila."


    "Jup"


    Kommt von Mila nur auf ihrem Vollkornbrötchen rum kauend und deswegen etwas undeutlich.


    //oder ist das Soja Vollkorn Imitation?//


    Sie wendet das Brötchen in ihren Händen. Schwer zu sagen.

    Zwei diskutierende Kerle brachten sie absolut nicht aus der Ruhe, die Chancen das ne Schießerei losgeht ist gering also werden sie sich schon zusammenraufen.

    Froh das ihr beim Fahren keiner reinreden und sie kaum mit reingehen wird ist sie allerdings dennoch.

    Gar nicht undankbar das sich die Meute wieder zerstreut beugt Juls sich wieder über ihr KOM in spe. Ganz kurz fragt sie sich ob ihre Infos für Finch wohl hilfreich waren aber vermutlich ja. Sie schüttelt den Gedanken ab, keine Zeit für so einen Kappes, sie muss sich konzentrieren.


    Erneut ruft sie sich die Anleitung auf die sie hierzu in den Untiefen der Matrix gefunden hat, nimmt ihr Werkzeug zur Hand und beginnt die Teile Stück für Stück zusammen zu setzen, zu verlöten und immer wieder zu überprüfen ob alles richtig ist.


    Als ihr Paps sagt es geht los schreckt sie hoch. Schon jetzt? Die Zeit geht wie im Flug vorbei wenn man Spaß hat. Sie grinst in sich hinein. Es fehlt nur noch ein Handgriff, Abdeckung drauf und fertig. Testen muss sie es später, dennoch gut gelaunt schnappt sie sich Jacke und Rucksack aus ihrem Zimmer und folgt ihrem Paps beschwingt nach draußen.


    //Was für ein schöner Tag//

    Hinter JC betritt Billy das Wettbüro, außer um gezielt Geschäfte zu machen hängt Billy hier unten tatsächlich auch nicht einfach so rum und somit ist auch vieles für sie in diesem Sinne neu.


    Nicht zu neugierig und auffällig sieht sie sich um und ähnlich wie JC sucht sie nach Informationen zu diesem Wettkampf und Dimitrij. Auffällig sollte das sowieso nicht sein, sie studiert wetten in einem Wettbüro. So what...


    Über einen mentalen Befehl öffnet sie Iwans Nachricht und sieht das JC schon antwortet. Im Grunde stimmt sie ihm uneingeschränkt zu, allerdings ist der Auftrag wichtiger als recht zu haben.


    >>Sollte es dennoch ein Problem darstellen schaffe ich es auch mich hier unauffällig von JC zu verabschieden und das zu übernehmen. Schätzt das bitte realistisch ein<<


    Um nicht nur schweigend rumzustehen wendet sie sich an ihren Kollegen.


    "Gesehen? Die Quote gegen die Moskau Czars steht 5 zu 1."


    Nickt sie zu JC rüber als könne der auch etwas damit anfangen und als würde es sich lohnen gegen sie zu wetten.

    Und wie steht unsere WG zum Requirien von Lebensmitteln und Baumaterial?

    Katy/Fox ist ja schon eine diebische Elster und Sam die Rebellin

    Hat Juls kein Problem mit, man muss ja schließlich zusehen wo man bleibt. Hauptsache man beklaut nicht seinesgleichen. ;)

    Entschuldigt das ihr auf mich wartet. Wir haben die ganze Woche Besuch und ich komme zu nichts. Schaffe es aber bestimmt heut oder morgen.

    Später ist jetzt:


    Gehe mal von Willen und Firewall aus


    5E

    Edge Einsatz 0E X(


    5G Schaden


    Ini 15 -2 Schadensmodifikator


    Weiß ich schon ob Fahrzeug und Konsole schaden genommen haben?


    Und um Fair zu sein, hatte die Proben vorab nu immer mit +2 für heißes Riggen gemacht. Ist der Schaden dann K?

    Wie Bone ganz richtig vermutet spezifiziert Mila die Angaben für das Team auf der taktischen Karte. Es ist wie ein strategisches Matrixgame, die Gegner graue Eminenzen, schlicht durchgezählt und das Team farbig. Auf die schnelle nicht detailliert aber immerhin hatte jeder seine eigene.


    Nervös wartet Mila ab was Arthur aus all diesen Infos macht, sie selbst macht sich aber nichts mehr vor. Es wird wohl auf einen Kampf hinauslaufen.


    >> Mila, Waffen ausrichten. <<


    Ihr ist als müsse sie tief durchatmen. Ist aber nicht, wenn man in einen Stahlkoloss gesprungen ist, stattdessen folgt der Ankylos ihren Gedanken und richtet demonstrativ die Minigun auf das Grüppchen vor Arthur aus. Da die Zielerfassung nach wie vor nicht funktioniert ist das auf Sicht die beste Alternative.


    //ohhh... ich will nicht in nem AKW rumballern!//


    >>ausgerichtet<<


    Geht Ihr noch ängstlich durch den Kopf aber am Ende weiß sie wird sie es tun, wenn es das ist was nötig ist. Sie ist schließlich ein Profi. Sie macht das schon. Sagt sie sich zumindest so.