Beiträge von Mia

    Billy wendet sich Piotr zu der sie anspricht und lacht amüsiert. Tatsächlich hat er nicht einmal soo Unrecht aber einmal mehr ist es praktisch eine recht hübsche (oder zumindest keine hässliche) Frau zu sein, man wird unterschätzt.

    Ihr bietet er natürlich keine Teilnahme an, dabei hätte sie vielleicht bessere Chancen als ihr junger Begleiter.


    "Sie sind ja ein richtiger Menschenkenner Piotr Kuvalic. Gibt es eine Übersicht der Kämpfe oder finde ich das erst vor Ort raus?"

    Fragt sie interessiert.

    Angespannt und ungeduldig starrt Mila auf das Symbol das ihr verkündet, dass der Ankylos noch immer im Prozess des Neustarts ist.


    Sie kann nichts tun und das macht sie total wahnsinnig. Als wäre der hämmernde Schmerz der mal ihr Kopf war nicht genug.


    >>starte Systeme neu. Hoffe auf volle Einsatzfähigkeit in Kürze<<


    Sie ist definitiv angepisst aber ne kurze Rückmeldung muss wohl sein.

    Die Gegner am Ankylos versuchten mit Sprengladungen und Tür schweißen ins Fahrzeug zu gelangen. Abgesichert von Ihren Team Mitgliedern.


    Frechheit!!! Wird Zeit das der Ankylos hochgefahren ist damit Mila ihnen in den Arsch treten kann. :cursing: ^^

    "klar kein Thema, die haben echt gute Cocktails und das Knabberzeug ist auch wirklich toll"


    Sie lächelt etwas unbestimmt zu Foxy rüber bei diesen Worten. Cocktails? Die hat sie noch nie probiert, ist sie ja eigentlich noch zu jung für und aus Bier macht sie sich nichts, viel zu bitter. Aber sie ist fast 18, warum also eigentlich nicht oder? Und so wird aus der anfänglich unsicheren Mine ein kleines neugieriges Lächeln und ein nicken.


    "Klingt gut. Danke."


    Juls überfliegt die Einkaufsliste. Das ist wirklich eine ganze Menge Kram, also verflucht viel Kram. Nicht wirklich unauffällig mit dem halben Baumarkt an der Kasse zu stehen. Auf der anderen Seite vielleicht gerade gut? Aber...


    "Passt das überhaupt alles auf einen Schlag in den Wagen?!"


    Fragt sie den Blick noch auf der Liste und mit gerunzelter Stirn in unbestimmte Richtung.


    Julia ist Bauhaus okay oder zu tricky?


    Unauffällig lässt Julia den Blick schweifen hin zu den Kassen des Baumarkt Bauhaus kurz verharrt sie dort und ihr Blick geht für alle außer sie selbst unbemerkt "tiefer". Sie löst die einzelnen Icons der Kasse aus dem Wust von Daten und Geräten. Wie gut sind die wohl gesichert stellt sie sich die Frage und sofort sieht sie die "Schutzwälle" die das Icon umgeben. Sie könnte sicher... ja. Tricky... aber mit ein bisschen Glück machbar und wenn sie ehrlich ist, ohne eine kleine Herausforderung wäre es doch langweilig.


    "Ich denke das schaff ich... wie viel gibt unsere Kasse den her? Also für unseren Alibipreis weißt du? Wäre ja komisch wenn gar keine Transaktion stattfände. Und ne, ich muss nirgends mehr hin, danke."


    Erklärt Sie vorsichtshalber, sie will auch keine Umstände machen, dann geht ihr Blick zu ihrem Paps der gerade sagte er käme mit. Sie lächelt erleichtert, dass beruhigt sie gleich ein wenig.


    Dann überlegt sie kurz an dem was Sam sagt bezüglich der Klamottenwahl, kommt aber zu dem Schluss das Foxy schon was sagen wird, wenn es nötig ist was anderes anzuziehen.

    "Na wenns für den Doc und Iwan okay ist, für mich sowieso."


    Bestätigt Mila, denn sie hat nicht das Gefühl das es für ihren Teil des Jobs wahnsinnig relevant ist.

    Generell schleppt SR6 leider die ganzen Probleme von SR5 mit, was jede Form von Technik angeht - und macht sie teilweise nochmals schlechter als Magie. Wenn man Erwachte spielt, stört das wohl weniger. Aber für jemanden der Tech mag, gibt es kaum einen Grund außer Gruppenzwang, von Editionen vor SR5 wegzwegzugehen

    Interessant zu wissen, dass machts für mich tatsächlich deutlich unattraktiver.


    Und ich mag den Generator eben gern ausprobieren in der Bezahlversion. Ist doch aber sinnlos, wenn ich den Charakter dann nicht auch spiele. ;) 😋

    So schnell wie alles passiert kann Mila nicht reagieren, nicht einmal eingeriggt und auf volles Risiko. Durch die Störungen der Störsender melden die Systeme des Anklyos die Rakete erst kurz vor dem Aufprall. Viel zu spät.


    Das nächste was sie spürt ist wie sie gewaltsam aus der Hülle des mächtigen Fahrzeugs gedrückt wird. Es fühlt sich an als hätte sie jemand unter Strom gesetzt. Nur einen Augenblick später dann als wären ihr dabei ein paar Synapsen durchgebrannt.


    Vor Schmerzen stöhnend findet sie sich auf dem Fahrersitz wieder, sie spürt wie ihr Körper sich krümmt aber keine Chance gegen die Sicherheitsgurte hat UND sie spürt stechende Schmerzen in ihrem Kopf, alles dreht sich und es fällt ihr schwer sich auf irgendetwas zu konzentrieren. Es fühlt sich an als wäre die Rakete in ihrem Kopf explodiert.


    //scheiße, scheiße, scheiße//


    Sie braucht einen Moment bis ihr Sichtfeld sich klärt, sie hört wie Arthur befehle erteilt. Anscheinend sind sie alle noch da.


    //Was verfluchte nochmal war das?//


    Sie muss die Systeme checken, muss feuerbereit sein, muss... sie atmet kurz durch, versucht die Panik niederzuringen. First things first. Zittrig verschafft sie sich einen Überblick und ist so semi begeistert, um wirklich zu wissen was noch geht wird sie alles neu starten müssen. Ohne zu zögern beginnt sie damit.

    >>ich geh schon hin.<<


    >>Sehr gut<<


    Schickt Billy zumindest knapp zurück, damit die beiden wissen das die Info angekommen ist. Auch sie hat mit den Infos über die AR kein Problem. Aber wer das hat könnte sich auch wieder in die Steinzeit zurück schießen lassen.


    Sie folgt also JCs nicken zu den Wettquoten des Zheleznyy chelovek.


    "Stimmt."


    Pflichtet sie ihm bei und studiert weiter die verschiedenen Spiele und Wettkämpfe während JC zum Schalter geht. Sie ist offenbar nur seine Begleitung und tatsächlich ist es ja irgendwie so, dass reden überlässt sie ihm und behält selbst die Gegend im Blick. Man weiß ja nie wer sich hier rumtreibt.

    Wobei sie schon sehr lachen müsste, würde einer der gesuchten ihnen hier einfach in die Arme laufen.