Beiträge von Mia

    Sam nickt.

    "Genau, für eine Crockett EBR"


    Sie wendet sich an die zweifelnden Stimmen.

    "Ich denke auch es ist, sollte es soweit kommen, besser Einsatzwagen auf dem Weg zu euch zu stoppen bevor sie uns den Arsch hochfahren"


    //und davon mal ganz abgesehen ist so viel Wums einfach geil! Aber gut... das sehen die vielleicht anders//


    "Oder, wollen wir?"


    Sam lächelt ihn an. Denkt kurz nach. Noch keine acht. Alles für morgen bestellt. Na dann:

    "Wir wollen unbedingt!"


    //schließlich geh ich nicht um neun ins Bett//

    sowohl Coke als auch ich müssten dann unseren Post löschen und neu Posten, können wir es einfach als ihren Vorschlag als alternative zu den Koordinaten drin lassen?

    "Unser Spesenkonto beträgt 50k, wenn ich mich nicht irre ist es bislang nicht sonderlich ausgereizt... von daher"


    Sagt sie zu Overload bevor sie sich mit einem kleinen schelmischen Lächeln an Diesel wendet.


    "AF? Ja also da wäre ich auch dabei"
    Ihn ansehend wird ihr Lächeln breiter.

    Jane denkt kurz über den Vorschlag des Kerls der sich bis jetzt nicht vorgestellt hat nach. Eigentlich fände sie es angenehmer sich zunächst gemütlich zu treffen und sich zu beschnuppern doch bei dieser Geschichte scheint Zeit ein entscheidender Faktor zu sein. Wer weiß wann Frau Doktor das Hotel verlässt und ob man ihre Spur dann wieder problemlos aufnehmen kann.


    "Vielleicht wäre es taktisch klüger sich mit dem was wir vermutlich brauchen in der Nähe des Zielobjektes zu treffen? Was haltet ihr vom Hotel Europa?"


    Sie schickt die genannten ihr bekannten Infos dazu.


    "Haben wir jemanden dabei der Waffendetektor und SIN Prüfung dort umgehen kann?"


    //Wenn nicht wäre ein anderer Ort wohl doch besser// geht ihr noch durch den Kopf.

    Wir können uns ja bei dir sammeln und dann ab ins Hotel? Oder Jane schlägt n Hotel vor? Auch ne Möglichkeit. Mit ihrer Ortskenntnis sollte das schon vereinbar sein. Wünsche?


    Edit. Der Spielleiter kann mir ja einfach mal sagen welches mir geeignet vorkommt ;)

    Damits voran geht.

    wäre auch mein Vorschlag. Sollten wir 1-2 Tage warten ob LeChug sich noch meldet?

    Ansonsten hätte ich jetzt gesagt wo wir uns treffen könnte man auch IP besprechen. Wenn wir nicht warten käme jetzt also die nächste Runde in loser Reihenfolge (?)

    "Hallo Leute ich bin Jane. Wie John schon sagte bin ich nicht schlecht im Umgang mit Menschen, außerdem kann ich behilflich sein wenn es darum geht die ein oder andere Tür zu öffnen"


    Janes Icon ist ein Standart Icon das jeder Matrix User als eines der mitgelieferten Icons erkennt. Absolut unaussagekräftig aber immerhin ist da nicht einfach nichts. Die Daten zieht sie sich während sie spricht zur späteren Durchsicht.


    "Ich halte es für wahrscheinlich das dieser Countdown uns sagt wann wir aus diesem Raum geworfen werden //oder nur wann die Daten verschwinden... wer weiß//, um uns in Ruhe zu besprechen sollten wie uns womöglich woanders treffen. Digital oder Real. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich bevorzuge ja Real."
    Fügt sie den letzten Satz mit einem Lächeln in der Stimme hinzu. Der erste Eindruck zählt einfach immer, also so sympathisch wie möglich ist ihre Devise.

    "Ich werde den Weg morgen machen und sehen wie lange ich brauche, dann kann ich es so timen das ich ein paar Minuten vor Anpfiff auf dem Dach bin um die Drohne in Empfang zu nehmen und mich in Position zu begeben. Shadow können wir es so einrichten das die Drohne das Gewehr auch wieder mit raus nimmt? Wäre schade, wenn ich es dort lassen müsste um durch das Gebäude wieder rauszukommen"


    dann wendet sie sich Overload zu "Ich würde sagen du nimmst das Geld aus der Spesenkasse, dazu ist es ja da."


    sie hört den Ausführungen der anderen zu und lächelt Red anerkennend an. //Wirklich gute Ideen die sie noch anbringt. Gefällt mir//

    "Das mit den Taxis für die Waffen ist wirklich eine gute Idee, richtig platziert ist das ein richtig gutes Backup und hält uns beim ankommen sauber."


    Wo endgültig entschieden ist das es die Sprengsätze gibt bestellt sie nebenher per Nachricht an ihren Schieber die Ware zu den bereits besprochenen Konditionen und fragt noch wann sie sie abholen kann.


    "Schaffen alle ihre Vorbereitungen bis morgen Abend so das wir uns hier noch einmal abschließend besprechen können?"

    Ein kleiner Blick zum Billardtisch, sollten sie durch sein will Sam sich auf jeden Fall noch jemanden zum Spielen suchen. Ich meine, Hey! Der Spaß sollte nie zu kurz kommen. Genüsslich zieht sie an ihrer Kippe und lehnt sich zurück.

    "Wir sollten auch das Timing nochmal durchgehen, wann wer wo ist und wann welche Aktionen anlaufen. Und wenn wir morgen Abend die Pläne haben im Idealfall mehr als einen Fluchtwege... und auch hier natürlich, wenn alles gut läuft ab wann ziehen wir uns wieder zurück."


    Sie überlegt einen Moment und sieht dann Shadow an.


    "Sind wir vor Ort dann eigentlich über ein taktisches Netzwerk verbunden?"
    Auch auf die Gefahr hin das er sich wiederholt. Sie hats vergessen.