Beiträge von Mia

    An sich vielleicht nicht schlecht um den Zwischenstand zu besprechen. Aber ich muss mal auf Iwan warten was der mir sagt wie lange ich so für meine Aktionen an dem Tag brauche und ob das zeitlich passt und was bis dahin erledigt ist.

    Jane muss Grinsen, das Simon sie sehen kann hatte sie sich schon gedacht aber gut zu wissen das er es locker nimmt.


    "Dachte ich mir Simon, und auch wenn du neben mir gestanden hättest hätt ich die Augen verdreht"


    Er nimmts locker, vor allem im Gegensatz zu Ripper die ihr verdammtes Schandmaul nicht halten kann.


    //Na super, tagelang diese aggressive Irre am Arsch die offensichtlich noch mehr unter verbalem Durchfall leider als sonst//


    "Lass gut sein John. Ich tippe auf intermittierende explosible Störung und da wir nun zwangsläufig einige Zeit miteinander verbringen sollten wir nachsichtig sein."


    ungebrochen freundlich sieht sie Ripper an. John kennt sie gut genug um zu wissen das sie ihr liebend gern die Nase brechen würde.

    "natürliche Ausstrahlung."

    "obwohl man so ausschaut wie gerade aus dem Bett gefallen"


    Wir legen den Schwerpunkt nur anders. :lol:

    Davon mal abgesehen finde ich es lustig und so etwas zu beurteilen liegt ja im Auge des Betrachters. ^^

    Iwan_Korshunov hab ich das richtig auf dem Schirm das Sam soweit alles geordert hat was sie braucht? Neben dem Sprengbaren würde sie auch ihre Mun noch aufstocken wenns geht und alles Donnerstag früh einsammeln? ☺

    //ahh... da ist sie ja... wie bisher auch erlebt aufbrausend und taktlos... na ja//


    Doch die Frage ist nicht unberechtigt, auch Jane ist nicht glücklich damit das einer aus dem Team nicht persönlich erscheint sie verpackt es nur anders.


    Hallo Simon, die Zimmer sind vollkommen ausreichend Danke. Heißt "jetzt mal" das du in Kürze zu uns stößt? Und bist du schon für den Auftrag unterwegs? Sollten wir also auf deine Infos warten bevor wir die Planung zwei mal machen?


    Augen rollend sieht sie die beiden anderen an "typisch Decker" sagt der Blick. Ihrer Stimme ist das allerdings kein bisschen anzuhören, sie klingt absolut entspannt und freundlich.


    (Edit. Optischer Eindruck ;)

    Jane ist jung, brünett, gerade blauäugig und mit 1.75 eine relativ große schlanke Frau. Gerade gestylted ungestyled wie man so schön sagt. Und das ist auch ihr privat bevorzugter Look. Gut aussehen obwohl man so ausschaut wie gerade aus dem Bett gefallen. )

    Auch Sam nimmt also den einstündigen Rückweg in Angriff, der abend war schön doch eine Stunde ist eine Menge Zeit um nachzudenken. Um sich Gedanken darüber zu machen was am Freitag alles schiefgehen kann. Ne Menge! Ihr Plan ist gut aber der ganze Auftrag ominös und riskie, irgendwie hat sie einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache.


    Ein Blick auf die Uhr. Ziemlich spät. Egal. Sie fährt den kleinen Umweg bei ihrem Bruder David vorbei und wie erwartet brennt noch Licht. Wer weiß was am Freitag passiert, etwas passiert, sie für ne Weile die Stadt verlassen muss. Sie ist das schon oft mit ihm durchgegangen: was wo ist und wie geregelt, damit er im Ernstfall versorgt ist. Aber einmal mehr kann nicht schaden.


    Nach einer weiteren Stunde und einer festen Umarmung fährt sie wirklich nach Hause, der Tag war lang und bei dem Versuch die Wiederholung eines Urban Brawl Spiels zu sehen schläft sie ziemlich schnell ein. Im Bett fernsehen klappt einfach selten.

    "Fein, die Links nehme ich gern, dann bis in circa einer halben Stunde im Hotel"


    verabschiedet Jane sich als sie die Daten zur Buchung erhalten hat.


    In relativer Ruhe, sprich zügig aber nicht gehetzt packt sie in der gemeinsamen Wohnung von John und ihr ein paar Sachen ein die sie brauchen könnten. Zudem packt sie eine weitere Tasche die sie im Wagen verstaut, falls sie sie brauchen ist zumindest alles schon bereit.


    Gemeinsam verlassen sie die Wohnung in Friedrichshain und machen sich per Motorrad auf den Weg zum Hotel Europa. Vor Ort wird Jane gerne extra zahlen um ihren sportlichen Flitzer in der Tiefgarage abzustellen. Nicht das sie miese Gegenden nicht gewohnt wäre aber das hier... na ja...


    Sich wie selbstverständlich unter die Touristen mischend betritt sie das Hotel und steuert die gebuchten Zimmer an. Sie ist legere gekleidet in einer Mischung aus schick und hipster besticht sie durch ihre charismatische natürliche Ausstrahlung. Auch in der AR ist sie einfach sie, zumindest äußerlich unverändert aber natürlich ein unechtes soziales Profil nutzend.


    Offensichtlich sind sie die ersten. Sie schmeißt ihre Tasche aufs Bett und zündet sich eine Kippe an. Sieht sich in Ruhe um. Grinsend wendet sie sich an John.


    "Was für ein herrlich beschissen runtergekommendes Ambiente. Willkommen im Hotel Europa!"

    Sam nickt.

    "Genau, für eine Crockett EBR"


    Sie wendet sich an die zweifelnden Stimmen.

    "Ich denke auch es ist, sollte es soweit kommen, besser Einsatzwagen auf dem Weg zu euch zu stoppen bevor sie uns den Arsch hochfahren"


    //und davon mal ganz abgesehen ist so viel Wums einfach geil! Aber gut... das sehen die vielleicht anders//


    "Oder, wollen wir?"


    Sam lächelt ihn an. Denkt kurz nach. Noch keine acht. Alles für morgen bestellt. Na dann:

    "Wir wollen unbedingt!"


    //schließlich geh ich nicht um neun ins Bett//