Beiträge von Mia

    "Fuck!" Sam sieht zu das sie aus der Gefahrenzone und zurück zu ihrem Wagen kommt ohne das es irgendwie nach Flucht aussieht.


    Ihre Sinne laufen auf Hochtouren, ihre Muskeln und Sehnen bereit auf alles zu reagieren wie eine Katze vor dem Sprung.


    //Genial Sam! Super Idee hier spazieren zu gehen!!//

    Skeptisch beobachtet sie Rippers wütende Reaktion //verdammtes Pulverfass... Finger weg von meinem Bruder bevor ich sie breche... na ja... oder brechen lasse.//

    Erst wenn sie sieht das John es mir Humor nimmt entspannt sie sich und verdreht die Augen.


    //Man der hat aber einen Narren an dieser Ripper gefressen.//


    Dann wird sie ernst.


    "Ich würde vorschlagen wir vier machen erst mal den Weg im Tunnel klar. Unterwegs mache ich mich bei meinen Kontakten schlau wegen der Sins. Während wir im Tunnel sind sieht Simon sich die Scanner und den Stream an. Könntest du die Naniten auch schon besorgen?

    Sobald alles steht gehen wir drei ins Hotel. Ripper stößt aus dem Tunnel dazu. Sie mitzunehmen ist sinnlos wenn sie nicht in der Lage ist sich anzupassen. Na ja und dann: Zugriff.


    Was sagt ihr?"

    So schnell es eben möglich ist ohne die Verkehrsregeln über Gebühr zu strapazieren fährt Sam zu der von Red angegebenen Adresse. Innerlich die Scheiße 30 Minuten lang verfluchent, denn diese Ablenkung ist das letzte was das Team jetzt gebrauchen kann. Wird einer verletzt bringt das den ganzen Auftrag in Gefahr und es ist nicht so das sie die 50k Vorschuss zurück zahlen könnte. Vom Ruf der den Bach runter geht ganz zu schweigen.


    Eine Ecke vorher hält sie und parkt den Wagen, zu Fuß kann sie sich einfach besser umsehen. Den Hoodie tief ins Gesicht gezogen, was in der Gegend kaum aufallen dürfte, schlendert sie in die Richtung. In angemessener Entfernung bleibt sie stehen und dreht sich in seelenruhe eine Zigarette, die Zeit nutzend um sich umzusehen.


    Als erstes sieht sie Red. Beachtet sie nicht weiter. Blut. Scheiße. Ein Vogel. Zweiter Blick. Kein fu..ng Vogel.


    >>Leute der Platz wird beobachtet. Red ein kleines Vögelchen rechts von dir auf der Dachrinne. Könnte ne Falle sein<<


    Sie macht sich die Kippe an und schlendert weiter darauf bedacht nicht im Blickwinkel des Vögelchens zu sein.

    Sam würde sich natürlich auch umsehen.

    Wahrnehmung 3 E und sie hat Kampfsinn, falls Gefahr droht ;)


    Würde nach deiner Antwort posten mit den eventuellen Erkenntnissen.

    "Bei der Sicherheit wird auch mein Engelszünglein nicht helfen, das trickst die Technik einfach nicht aus. Und wenn hinterher die Hälfte von uns im Knast ist ist auch keinem geholfen"

    Antwortet sie zwinkert in Johns Richtung.


    Während sie auf den Wagen warten überlegt Jane weiter wie sie einfach durch den Vordereingang spazieren könnten.


    "Ich könnte versuchen passende IDs von einem bekannten Cop zu bekommen. Also bereits existierende. Ein bisschen verkleiden und Naniten Creme und wir spazieren einfach vorne rein. Aber notfalls kann ich natürlich auch allein gehen und der Rest von euch kommt erst bei Zugriff durch den Tunnel."

    Nope. Ich mein schicke Klamotten. Den illegalen Kram hatten wir doch gleich mit da Simon am Anfang die Gerätschaften manipulierte oder erinner ich mich da falsch?


    Ansonsten muss ich editieren und später eh nochmal in der Wohnung rum ;)

    Sam sitzt gerade gemütlich beim ersten Kaffee des Tages und überfliegt die Nachrichten als Reds Nachricht sich aufdringlich in ihr Sichtfeld schiebt. Sie will Diese schon zur Seite schieben und unter "nicht mein Bier" abhaken als das Foto hinterherkommt.


    "Ach Fuuuck" erschallt es genervt in ihrer stillen und leeren Wohnung.


    //das ist ja noch ein gottverfluchtes Kind!//
    Jetzt in seelenruhe sitzen zu bleiben schafft sie einfach nicht. Selbst davon angekotzt steht sie auf und schnappt sich eine für solche Fälle immer fertig gepackte Tasche aus dem Schrank während sie die Standorte bereits vergleicht und überlegt wo sie am besten zu Red stoßen kann.


    >>bin auf dem Weg<< Geht an die Gruppe während sie die Wohnung bereits verlässt.

    "Lady Jane und Bodyguards klingt für mich gut. Hab ich mal einen Grund die wirklich teuren Sachen auszuführen"


    Via Gridguide bekommt ihr Wagen schon mal die Anweisung ins Hotel Europa zu fahren, im Kofferraum befindet sich dann der ganze fancy Scheiß. Dafür wird sie einen weiteren Parkplatz im Hotel buchen und bezahlen, den der Wagen ansteuern kann.


    "Ist die Tür die wir brauchen ein Magschloss mit Kartenfunktion? So eine Karte könnte man ja durchaus fälschen, ich müsste nur vor Ort an eine Karte kommen. Die kann man ja eventuell einem Zimmermädchen oder so abnehmen, kopieren und wieder zurückgeben. Im Idealfall natürlich ohne das sie das merkt. Hmm... ätzend das die Zeitkomponente in diesem Fall so eng ist."


    Was die Info von Simon angeht bezüglich der Koms folgt sie dessen Rat natürlich. Klingt einläutend.