Beiträge von Mia

    "Ich werde gleich nochmal in unser Zielgebiet fahren und mir die Orte für unsere Sprengsätze angucken und auch wie es im Kaufhaus aufs Dach geht. Wär ja blöd sich am Tag X zu verlaufen"


    grinst sie in die Runde


    "Wenn eine von den Damen die Zeit hat mitkommen mag gerne, ist zu zweit bestimmt unaufälliger mal n Moment plaudernd stehen zu bleiben um sich umzusehen. Ansonsten bin ich den Rest des Tages mit basteln beschäftigt."


    kurz überlegt sie was noch fehlt.

    "Wer hat denn nun eigentlich die Komms besorgt. Ryn, wolltest du nicht?"


    sie lächelt Diesel an


    "Wenn du heut abend noch nicht durch bist sag Bescheid, ich hab n bisschen Ahnung und Spaß an dem Scheiss und kann die dann auch noch zur Hand gehen."


    sie schiebt sich die letzten Reste des zweiten Frühstücks hinter und blickt in die Runde ob es noch was gibt.

    "Also ich sehe kein Problem mich als Gast ins Hotel einzumieten und mich dort mal umzusehen. Wenn Madam so viel Sport macht könnte ich dieses Hobby ja mal für mich entdecken und eventuell schaffe ich es sie im Blick zu behalten"


    wendet Jane auf ihre Profession hinweisend ein.


    "Die Frage ist natürlich was bezwecken wir damit. Ein frühzeitiges erkennen wann sie das Gebäude verlässt wäre möglich. Je nachdem wie die Sicherheit aussieht, wer weiß. Vielleicht schafft man es besser euch dann von innen einzuschleusen. Vielleicht findet sich auch Personal das man überzeugen kann zu kooperieren. Die Technik ist top aber vielleicht gibt es eine unterbezahlte Schwachstelle?"


    wirft sie ihre Überlegungen in den Raum. Schaut die anderen an was sie so davon halten.

    Ihr Lieben, ich hebe nun gleich ab und werde ein paar Tage im Ausland sein. Ich werde schon Gelegenheit haben täglich zu gucken und hoffentlich auch zu posten. Aber meine Reaktionszeit wird sich vorraussichtlich etwas entschnellen. ;)

    Ihr Lieben, ich hebe nun gleich ab und werde ein paar Tage im Ausland sein. Ich werde schon Gelegenheit haben täglich zu gucken und hoffentlich auch zu posten. Aber meine Reaktionszeit wird sich vorraussichtlich etwas entschnellen. ;)

    Jane lässt all die Infos einen Moment sacken und denkt dann eher laut nach als einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten. Manchmal bekommt man durch sowas ja guten Input und im Teamwork dann einen halbwegs anständigen Plan.


    "Sollten wir sie nicht gezielt aus dem Hotel bekommen, könnte man vielleicht eine Exit Strategie vorbereiten, das Hotel beschatten und dann schnell zuschlagen.


    Das betäuben der Zielperson wäre sicher gut... hmm... wegen eines Wagens kann ich mich mal umhören. Müsste was großes aber schickes mit ein paar Extras sein.


    Sollten wir es schaffen sie geplant aus dem Hotel zu bekommen könnte man bestimmte Fraktionen anwerben um für Bambule und somit Ablenkung zu sorgen?"


    Weiter überlegend starrt Jane an die Decke, zieht ein wenig eine Schnute und tippt sich in Gedanken mit dem Finger gegen das Kinn.


    "Es gibt noch ziemlich viele weitverzweigte Tunnelanlagen aus den 20ern, 40ern und wer weiß wann unter der Stadt. Die werden in aller Regel, von den darüber liegenden Gebäude mit überwacht. An einigen Stellen sind aber nur ein paar Lagen Ziegel statt verstärkter Stahlbeton zwischen den einzelnen Abschnitten.


    Vom benachbarten Einkaufszentrum sollte man ins Hotel kommen. Man muss nur durch eine recht dünne Wand.


    Gerüchteweise gibt es auch einen Zugang zu einem Autobahnabschitt aus der Nazizeit. Der ist von der U Bahn Station zugänglich. Der Nachteil ist das die tiefsten Geschosse bewohnt simd. Angeblich Ghoule, nachtaktive Critter oder Schlimmeres. Angeblich... Müsste man mal gucken oder sich drauf einstellen. Angehen könnte man das Ganze über die Nord-Süd Ubahn, besser als über die Innenstadt.


    Einen Moment schaut sie noch nachdenklich drein. Aber nein. Mehr fällt ihr dazu nicht ein. //Mal sehen was die anderen sagen// Sie schaut in die Runde und zuckt sie Schultern um zu sagen: Wär ne Variante.

    Hatte ich auch. Wollte dann heute schreiben und hatte mir die Infos deswegen nochmal angesehen und das mit dem U-Bahn Tunnel gefunden ;)


    Hab den SL direkt angeschrieben und warte nun darauf. Tut mir leid aber ich hab es eher einfach nicht geschafft alles durchzusehen. deswegen ja auch meine Bitte die Infos in einer Konversation zu sammeln. :saint:

    Mit leicht gerunzelter Stirn sieht Sam Shadow an. Die Worte "wieder" und "ausspioniert" gefallen ihr im Zusammenhang mit einem aktuellen Auftrag mit so vielen Risiken ja mal gar nicht.


    Stellt sich doch ernsthaft die Frage wer da warum so neugierig ist. Gibt es noch eine Fraktion von der sie nichts wissen oder spioniert der Auftraggeber ihnen hinterher?


    Hast du eine Möglichkeit zurück zu verfolgen, wer da seine Nase in Dinge steckt die ihn nichts angehen?


    Nebenher ordert sie sich einen Kaffee und ein zweites Frühstück bestehend aus Croissants und Konfitüre, wenn hier alles essen, ist nicht mitessen irgendwie keine Option.

    passt doch, dann bin ich bereits fein raus. ;)


    Jane: circa 1.70 m große schlanke Frau mit braunem Haar.

    Sportliches auftreten, ein bisschen hipstermäßig vom Look im Mix aus Retro schick und sportlich. Das ist zumindest ihr privates Auftreten.

    Noch vorm ins Bett gehen bekommt ihr Schieber eine weitere Anfrage. Artikel: Arbeitskleidung einer spezifischen Firma im Bereich technische Wartung. Werkzeugkoffer mit doppeltem Boden. Lieferdatum: natürlich so schnell wie möglich. Machbar? Zähneknirschend wird zugestimmt.


    Gegen halb sechs ist Sam bereits wieder fit wie ein Turnschuh. Geduscht, gefrühstückt und noch n bisschen in den Nachrichten geschmökert. Die gute Laune vom abend zuvor nimmt sie mit in den neuen Tag und das verschafft ihr einen ordentlichen Schub von Tatendrang.


    Sie weiß vor 6 braucht sie bei Francesco wegen der bestellten Sachen nicht auftauchen, sonst jagd er sie zum Teufel.


    Also wartet sie gerade lang genug und holt dann ihre Sachen bei ihm ab. Es ist verdammt früh also schlägt Sam lieber mit Kaffee und Croissants auf, so gute Kontakte sollte man schließlich nicht vergnätzen. Breit grinsend drückt sie ihm beides in die Hand und entschuldigt sich mit einem leichten Schulterzucken, doch er kennt sie gut genug um das einfach abzuwinken ... was soll man mit Verrückten sonst machen...


    Einen kleinen Plausch und um einiges Geld erleichtert später kehrt Sam in ihre Garage ein. Gerade den explosiven Kram lagert sie dann doch lieber außerhalb der Wohnung. Gerade als sie alles verstaut hat und überlegt ob sie erst bastelt und sich dann nochmal in der Shadowstraße umsieht oder umgekehrt kommt Ryns Vorschlag zum Brunch. Kurz guckt Sam auf die Uhr. Rechnet.


    //Passt locker// -Bin dann da-

    folgt die knappe Antwort.


    Die Zeit dazwischen nutzt Sam so weit wie möglich mit dem Bau der Sprengsätze voran zu kommen. Pünktlich macht sie sich dann aber auf den Weg. Im Gepäck die schicki micki Klamotten um direkt im Anschluss noch einen Abstecher zu machen.


    Sam erscheint kurz nach Diesel. Lächelt. Setzt sich.


    Moin, na schon all das gewonnene Geld verprasst?
    Spielt sie grinsend auf den gestrigen Abend an und deutet auf sein Frühstück.