Beiträge von Mia

    "Hey, wie ich sehe bist du gut weg gekommen."


    Sam lächelt Diesel an. Sie ist selbst ziemlich froh da sauber und schnell wieder raus gekommen zu sein.


    "Freut mich, wirklich."


    "Danke dir...

    ihr lächeln wird ein bisschen breiter, sie zieht an ihrer Kippe.

    ... ich auch! Und Dito...


    .....


    Du sagst es, schöner scheiß! Meinst du die haben es wirklich auf uns abgesehen oder war das nur n blöder Zufall?

    //Paranoia oder unvorsichtig sein... scheiße!!//

    Und das ausgerechnet heute. Die Zeit wird knapp um rauszubekommen ob das ein Problem werden könnte."


    So nach und nach trudeln die anderen ein bis Red kommt um sich zu erklären. Mit ernster Miene hört sie ihr zu.


    //Wir müssen klären ob das was an heute Abend ändert. Und wenn wir hier schon zusammen sitzen sollten wir den Einsatz gleich nochmal durchsprechen und konkretisieren. Und sollten sie das tun Overload mal antworten ob sie herkommen soll... aber fitst things first


    "Scheiße Red, das tut mir ehrlich leid..."


    Sie hat ihren Bruder praktisch groß gezogen und kann verstehen was es bedeutet sich für jemanden verantwortlich zu fühlen. Sollte sie nach heute Abend noch leben und nicht sitzen wird sie ihr wohl ihre Hilfe anbieten. An der Sache mit der Garde war sie schließlich beteiligt.

    Sobald Sam sich sicher ist das sie nicht verfolgt wird steuert sie das Cafe an. Sie wollten sich ja sowieso treffen und nun gibts WIRKLICH ne Menge zu besprechen.


    //verdammte scheiße... //
    Den Jungen einfach der Garde zu überlassen schmeckt ihr nicht. Die Ablenkung fürs Team kotzt sie an. Der Start in den Tag war ätzend.


    Auf dem Weg in ihre übliche Ecke der letzten Tage ordert sie schonmal Kaffee und Frühstück. Oben angekommen stellt sie erstaunt fest das sie die erste ist. Als erstes wird sich ne Kippe angesteckt. Dann dem Team geschrieben.


    -Bin da Leute-


    //Erstmal nicht stressen, die anderen werden schon eintrudeln//

    Jane muss schon ordentlich in sich hinein grinsen, denn genau das hatte sie sich auch gedacht. Die gute Ripper wird das wohl verkraften, so arg war es ja nun nicht.


    "Na dann lasst uns erstmal den Untergrund klar machen und dann sehen wir weiter"


    //Hauptsache wir bewegen uns erstmal//

    Ein kleiner Teil der Anspannung weicht aus ihr als Sam sich in den Wagen schwingt. Sie wartet nicht lange und fährt direkt los.


    >>Ich mach los<<


    Sie bringt ein Stück zwischen sich und die Garde und dann auch hier: Nummernschilder wechseln, Spuren verwischen. Der Weg führt sie nicht direkt nach Hause. Sie muss sich zu 100 Prozent sicher sein das ihr niemand mehr folgt. Also fährt sie erst einmal ein paar Umwege und hält die Augen dabei offen.

    "Fuck!" Sam sieht zu das sie aus der Gefahrenzone und zurück zu ihrem Wagen kommt ohne das es irgendwie nach Flucht aussieht.


    Ihre Sinne laufen auf Hochtouren, ihre Muskeln und Sehnen bereit auf alles zu reagieren wie eine Katze vor dem Sprung.


    //Genial Sam! Super Idee hier spazieren zu gehen!!//

    Skeptisch beobachtet sie Rippers wütende Reaktion //verdammtes Pulverfass... Finger weg von meinem Bruder bevor ich sie breche... na ja... oder brechen lasse.//

    Erst wenn sie sieht das John es mir Humor nimmt entspannt sie sich und verdreht die Augen.


    //Man der hat aber einen Narren an dieser Ripper gefressen.//


    Dann wird sie ernst.


    "Ich würde vorschlagen wir vier machen erst mal den Weg im Tunnel klar. Unterwegs mache ich mich bei meinen Kontakten schlau wegen der Sins. Während wir im Tunnel sind sieht Simon sich die Scanner und den Stream an. Könntest du die Naniten auch schon besorgen?

    Sobald alles steht gehen wir drei ins Hotel. Ripper stößt aus dem Tunnel dazu. Sie mitzunehmen ist sinnlos wenn sie nicht in der Lage ist sich anzupassen. Na ja und dann: Zugriff.


    Was sagt ihr?"