Beiträge von Mia

    Na klar, alles im grünen Bereich. Sobald ich das okay von John hab das sie drin sind mach ich hier weg《


    Aufmerksam zuhörend und nickend stellt sie zufrieden fest das dieses Vieh von einem Hund weg ist. Jetzt nur noch das Ende dieser Erklärung abwarten und dann mal sehen wie es weitergeht.

    Sam nickt Ryn zu und schreibt direkt ihren Kontakt an mit der Bitte ihr noch so ein Teil zu besorgen und das bitte in den nächsten Stunden.


    //Na mal sehen ob das hinhaut//


    Anschließend zündet sie sich eine Zigarette an, vielleicht schafft sie es ja den Geruch von Shadows Stinkekippe zu übertünchen. Vielleicht.

    Sam überlegt. Lässt sich jetzt im Vorfeld noch viel planen? Eher nicht. Erfahrungsgemäß läuft's eh immer anders als geplant.


    "Also mir fällt sonst soweit nicht viel ein was wir noch planen könnten. Wenn wir uns zu fest zurren fällt uns das improvisieren wenns drunter und drüber geht nur schwerer. Ryn soll ich dir eigentlich noch n schicken Techniker Overall besorgen? Und Shadow, geb ich dir Bescheid wenn ich oben bin damit du die Drohne startest oder willst du ne feste Zeit?"

    "Moin" kommt kanpp und ein kurzes Lächeln dann wendet sie sich wieder der Planung zu.

    //Nicht das ich genau das schon die letzten drei Male hier angesprochen habe!// geht ihr etwas gereizt durch den Kopf. //Aber bitte. Besser knapp als nie.//


    Nickend stimmt sie Diesel zu.

    "Die Fahrzeuge an dieser Stelle zu stoppen wo es für uns günstig ist hört sich vernünftig an. Und wenn ich mich nicht irre haben wir ja auch gute Karten über den Untergrund sollte also alles schief laufen und wir nicht über die Straßen raus kommen war Notfall-Exit-Plan doch die Kanalisation, richtig?

    Stellt sich noch die Frage ob es neuralgische Punkte gibt an denen es ratsam ist die ein oder andere Gang dazu zu holen oder regeln wir das über eine Zeitvariante?"

    Aber es geht ja in der Bestechlichkeit genau darum gerade einfach mal kurz woanders hinzugucken. Sprich "zeigt mir doch mal das andere Gleis"


    In der Zeit sind die anderen weg. Und ob Jane dann da einsteigt oder nicht muss die ja nicht weiter intressieren.


    Der Kaffee war einfach nur nett gemeint, so nach dem Motto ich spendier euch einen zum Mittag und dann geht jeder seiner Wege.

    Verstehe deinen Einwand also nicht.


    Wenn die darauf aber so gar nicht eingehen würde sie eben versuchen die noch ein bIsschen in ein Gespräch zu verwickeln damit Scar und John weg können in der Zeit und sich dann mit dem Rest davon machen.

    Jane denkt nicht lang darüber nach, es wäre einfach besser diesen "Köter" hier wegzubekommen. Sie überlegt fix welche Linie zwar von hier aber nicht auf diesem Gleis fährt.


    "Ich suche die U9 Richtung Osloer. Mögt ihr mir nicht zeigen wo die ist? Und wenn ihr grade noch ne Pause offen habt könnten wir ja noch n Kaffe trinken auf dem Weg?"


    schlägt sie charmant lächelnd vor.

    Sich vor die Herren vom Sicherheitsdienst schiebend setzt Jane ihr freundlichstes Lächeln auf. Harmloser und unschuldiger kann man fast gar nicht wirken, wie sie so aufgrund des Großenunterschieds zu ihnen hochschaut und und sie mit warmen braunen Augen anblinzelt.


    "Einen schönen guten Tag die Herren, kann ich ihnen behilflich sein?"


    fragt sie respektvolle und freundlich und natürlich mit dem Beiklang das hier ja gerade etwas aufgefallen ist und sie die Sitiation klären möchte.


    Respektvoll weicht sie einen Schritt nach hinten, man könnte meinen ein wenig fürchtet sie sich vor dem Hund. Und das ist wohl auch so.


    "Das ist ja ein furchteinflößendes Tier das sie da haben"
    Ihre Intention ist es das sie den "Hund" zur Ruhe rufen und die unsichtbaren Kameraden so besser abhauen können.

    Narat Ich muss jetzt mal so blöd fragen. Haben wir so etwas wie eine Post Reihenfolge? Also warte ich jetzt bis du wieder dran warst und antworte dann oder lege ich einfach frei Schnauze los, wenn ich was zu sagen habe?


    Mich verunsichert es ein wenig das ich das nicht weiß und dadurch warte ich immer ziemlich lange ;)


    Und zu den Wachen. Also mal abgesehen davon das sie nie gesehen haben das wir da waren oder da jemand Firlefanz betrieben hat würde ich eigentlich gerne in die Tunnel mal schauen und falls sie mögen können sie mir ja gerne ihre Kontaktdaten geben... soll ihr Schaden nicht sein. (Vielleicht kann man die ja davon überzeugen uns keinen Stress zu machen falls wir da wirklich auch wieder raus kommen müssen ;) )


    Wenn aus der Gruppe noch wem was besseres einfällt nur raus damit. Mir lähmt die Hitze etwas das Gehirn. :lol:

    Jane seufzt, die ganze Situation ist wirr, unkoordiniert und ätzend. Davon mal ganz abgesehen geht ihr Rippers hirnlos arrogante Art auf den nicht vorhandenen Sack.


    Sie ist sich nicht sicher ob sie das Wachpersonal bereits mit den anderen in Verbindung gebracht hat aber sie schiebt sich zwischen ihr Team und die Wachen um zu provozieren das sie mit ihr sprechen, irgendwie wird sie die Situation dann schon handhaben.


    》halt mich auf dem laufenden wo ihr seid John, vielleicht kann ich euch helfen. Der Rest: wenn möglich verschwindet mit der Menschenmenge während ich mit denen rede《

    "Was haltet ihr denn von einer entsprechend anonymen Drohung gekoppelt mit dem zünden einer Sprengladung, dadurch sollten wir ihre volle Aufmerksamkeit haben. Die anderen zünden wir dann Situativ um das Ganze am Laufen zu halten. Und um das Chaos perfekt zu machen kommt dann noch die geplante Gang dazu. Sollte sie das nicht ne halbe Stunde beschäftigen können Diesel und ich ihre Wagen unter Beschuss nehmen und ihr unten das Ganze anfachen."


    fragend Blickt sie in die Runde. Was besseres fällt ihr zumindest grad nicht ein.

    Narat

    Wie schätzt Jane denn die Situation ein. Ist es klar das die Wachen direkt auf die Gruppe als Personen aufmerksam wurde oder nur diffus auf den Zauberkram aus der Richtung? Und bringen sie sie damit in Verbindung oder ist sie weiterhin unaufällig?