Beiträge von Mia

    Wenn die Garde abgerückt ist lässt Sam das Gewehr sinken.


    //Für die Ganger brauchen wir ja hoffentlich kein schweres Gerät//


    Sie sichert die nicht gebrauchte Ausrüstung und verstaut Gewehr und Helm sorgfältig im Seesack.


    Zu Blackout gewandt:


    "ich werde mich mal umsehen, bleibst du hier?"


    -wie sieht's aus Diesel? Ich würde mich dann mal an der Stelle umsehen die für die Garde so intressant war wenn aus deiner "Sicht" nichts dagegen spricht-

    Sam behält ihr potentielles Ziel im Blick und ihr Gewehr im Anschlag, entspannt ihren Muskeltonus aber nach der Nachricht von Diesel wieder etwas.


    An Diesel:


    -verstanden-


    in Richtung Blackout:


    "warum sollten wir so dämlich sein und uns mit der Garde anlegen? Wir wollen ja Infos zu den Studenten. Im Idealfall hauen die hier jetzt ab und wir können die Ganger in Ruhe befragen und mal schauen was die da untersuchen. Da scheinen die Studenten ja auch dran gewesen zu sein."

    wäre aber auch ziemlich lustig wenn sie jetzt schlagartig die Szenerie verlässt um in die was, 2h fahrtweg, entfernte zwille zu rennen :thumbsup:


    Muss ich ne schleichen Probe machen?

    Sam zieht sich so schnell wie möglich zurück ohne auffällig zu sein. Bei ihren 7 Sachen angekommen verliert sie keine Sekunde und legt sofort die kampftauglicheren Sachen an. Dabei flucht sie leise murmelnd.


    "so eine verfickte scheisse. An. Aus. Rein. Raus... Dreck."


    im Teamspeak:
    -Alles klar, warte aufs Signal"


    Kampfbereit und angespannt wie eine Katze zum absprung wartet Sam jetzt auf die gefühlt bevorstehende Eskalation.


    hab ne Kleinigkeit editiert. Frage ob ihr die Situation für brenzlig haltet und sam sich lieber wieder umziehen sollte... klingt hier ja langsam nach Spannung in der Luft ^^

    Sam lausch eine Weile... nichts...


    //hmm, da kommunizieren die wohl nonverbal. Nichts zu hören. Scheisse//


    Statt sich auf ihren Gehörsinn zu konzentrieren versucht Sam von ihrem Standort aus so gut wie möglich visuell zu Erfassen was da bei der Garde vorgeht.


    -leider reden die Kerle nicht. Schau mal was ich sehe oder schätzt ihr die Situation brenzlig ein und ich mache mich lieber wieder Gefechtsklar? Einschätzung bitte.-


    An Diesel und Blackout gerichtet.

    Badüm... so viel zu lauschen... kam nicht von dir der Hinweis das wir hier ne Möglichkeit haben... püh! ;)


    Na ja, dann bleib ich mal und hoffe was zu sehen statt zu hören.

    Ich hoffe zumindest das es elegant und katzengleich ist ;)
    Ohne die 5 Würfel hätte ich schonmal 7 Erfolge. Wenn ich die 5 noch bekäme wären es 9.


    Edit: Körperliches Limit ist 8

    "God dammit"


    Sam macht sich daran sich wieder komplett umzurödeln, denn zum schleichen war der momentane Aufzug alles andere als geignet. Also wieder runter mit dem ganzen schweren Equipment und allem was irgendwie klimpern oder glitzern könnte. Nach ein paar Minuten ist sie fertig. Alles was sie nicht mitnimmt stopft Sam wieder in Ihre Tasche und schiebt sie zu Blackout.


    "Wenn ich sie nicht abholen kann nimm den bitte mit"


    -Diesel, ich kriech mal ein bisschen vor und gucke ob ich was von dem verstehe was sie reden. Sollten sie sich auffällig benehemen gib mir Bescheid-


    Danach horcht Sam noch einen kleinen Moment in die Szenerie bovor Sie sich langsam und bedächtig nach vorne bewegt. Elegant bewegt sie sich Stück für Stück heran.