Beiträge von Septem

    Ich verschränke etwas die Arme vor der brust und schaue nun Sky an bei seinen Worten. Nach wenigen Augenblicken huscht mir dann ein Grinsen über die Lippen.


    Wer versichert mir denn dass die Gesellschaft gut ist. Ich kenne weder Sie, noch den Doktor hier oder irgendeinen der Grenzer.


    Dabei deute ich mit einem Kopfnicken richtung Tisch wo Sky vor einigen Momenten noch saß. Nach einigen Augenblicken löse ich allerdings meine verschränkten Arme und reiche Sky die entsprechende Hand. Wenn es die linke ist dann wird es ein ganz normaler Händedruck sein. Ist es allerdings die rechte Hand so wird Sky blanken Crom in der Hand halten und der Händedruck könnte etwas schmerzhaft ausfallen, scheinbar habe ich den Stahl noch nicht so gut unter Kontrolle.


    Allerdings lass ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen dass die Gesellschaft gut ist.


    Ich grinse wieder kurz und blicke dann Sanders an.


    Das ist schade. Sie fahren auch nicht zufällig an einer größeren Siedlung vorbei?

    Wü+rd emich da auch gerne anschließen und die Gruppe somit voll machen.


    Zu meiner Idee des Chars. Weiß ich noch nichts genaues. Werde ich mir dann heute mal Gedanken drüber machen.

    Kannst du gerne tun Scar. Habe das Regelbuch quasi gefressen ... merkwürdiger Weise auch das der 5th Edition. Oo


    Irgendwie finde ich aber auch immer noch neues Zeug was mich dann interessiert oder gerade zu einem Thema passt.



    Zu Lobo. Hatte ga rnicht gesehen das du geschrieben hattest dass das Gift eine Wirkungszeit von 1 Kampfrunde hat. So bekommt Ripper das natürlich ohne Probleme hin. Und was es genau mit dem Gegengift auf sich hat. Wie gesagt, ist ja auch nicht so wild. Meine Gruppe hätte da definitiv das Falsche gehabt. Warum? Weil ich ein böser SL bin. :twisted:


    Also alles gut. Mein IP Post kommt btw auch gleich.

    Wie gesagt, mag hier niemanden in die Pfanne hauen oder so. Ist mir halt nur aufgefallen.



    *Kopf einzieh*


    1. Hat das Gift nämlich schon gewirkt, also die Probe war ja schon wobei die da auch nicht so mir rechten Dingen zuging. :D
    2. Ich bezweifel dass man genau das Antidot dabei hat gegen das was da angegriffen hat. (Vielleicht ja, keine Ahnung was die Docs so mit sich rum schleppen)


    Das wars. Wollts nur angemerkt haben da ja irgendwie gesagt wurde dass du nicht immer alles raussuchen willst und wir uns schon so gut es geht an das GRW halten sollen.



    Ps: Bin nun Bett, nachher in 4 Stunden raus zu müssen ist kacke. Zerrupft mich ruhig, bekomm ich ja eh nicht mit. :D

    Ehh sollen wir nach den Regeln gehen wie sie im Buch stehen oder es nun einfach so belassen wie es hier gesagt wurde?


    Frage nur weil ich bin da über etwas gestolpert was Scar gar nicht gefallen wird. Oo

    Ich deute auf meinen Drink und den von Sanders in der Hand ehe ich sachte den Kopf schüttel.


    Ich bin zwar immer der Meinung das man nie genug davon haben kann, besonders bei so einem beschissenen Spiel aber ich lehne dankend ab.
    Ich habe uns beiden gerade erst einen neuen Drink zukommen lassen.


    Dann blicke ich wieder Sanders an und schmunzel leicht.


    Auch wenn ich in Leticia bin so bin ich noch immer nicht da wo ich eigentlich hin will - in die Zivilisation, oder was man hier so am Arsch der Welt so nennen darf.
    Ich verstehe gar nicht wie man hier hin auswandern kann. Hier ist doch nichts los außer manchmal so ein Fußballspiel.



    Ich blicke Sanders anschließend etwas fragend an.


    Ihr müsst nicht zufällig in die Richtung der Zivilisation und habt zufällig noch einen Platz frei? Ich kann auch ein wenig Geld anbieten und nette Gesellschaft.


    Ich grinse dann etwas verlegen. War es eigentlich nicht so meine Art nach Hilfe zu fragen aber am Arsch der Welt ... da bleibt einem nichts anderes übrig.

    Wohl eher wie ein Asiate.

    Beende ich mehr oder weniger den letzten Satz von Snaders ehe ich wieder leicht grinsen muss.


    Ich bin auf dem Weg nach Leticia oder wie die nächste große Stadt auch immer heißen soll. Ich will dort ein paar Freunde besuchen die ausgewandert sind.

    Dann blicke ich kurz in die Richtung wo wohl die Schiffe angelagt haben.

    Leider hat sich meine Mitfahrgelegenheit dazu entschlossen umzudrehen, als die Grenzer uns die weiterfahrt verweigert haben wegen dem Spiel.

    Ich zucke sachte mit den Schultern und blicke dann kurz zu Sky als er sich scheinbar auf den Weg zu uns macht.

    Nun stecke ich hier mehr oder weniger fest und schaut mal wer uns besuchen kommt. Euer Freund scheint sich wohl sorgen um euch zu machen.

    Wieder grinse ich etwas. Wie Sky sich dann vergewissert ob alles Ok ist wird mein Grinsen etwas breiter, fast als hätte ich es geahnt.

    @Lobo
    Für den Schallschaden lege ich dir die Seitze 160 des Magierbuches ans Herz. Da stehen nämlich sekundäreffekte drin wie Licht, Metall etc. Halt fast alles was nicht Elementarisch ist.Ich hau das mal in den Spoiler rein.



    In deinem Fall ist ja keine Magie sondern nur der Schuss einer Pistole. Daher würde ich einen Grundschaden von 3G angeben, denn so ein Knall ist schon ganz schön Laut. Verstärker oder Dämpfer geben dann eben ihre Stufe entsprechend Bonus oder Malus auf die Widerstandsprobe.


    Wie du es letztlich handhabst ist dir überlassen.

    Ich lehne mich an der Bar zurück und fange gleich wieder leicht an zu zittern. Zum Glück habe ich mich schon daran gewöhnt, anfangs war das echt störend. Ruhig blicke ich Sanders an wobei mein Grinsen verschwindet als er nach meinen Namen fragt. Es scheint als würde ich ein paar Augenblicke überlegen ehe ich ihn dann doch meinen Namen verrate.


    Ich bin Corvo, Corvo Sentaku. Freut mich sie kennen zu lernen.


    Ich reiche ihm meine linke Hand, nicht dass mit der rechten aus Crom noch ein Unglück passiert.


    Darf ich sie auf einen Drink einladen?


    Frage ich freundlich wärend ich mich schon umdrehe um etwas zu bestellen. Selbst wenn Sanders noch etwas haben sollte werde ich für ihn etwas mitbestellen.


    Wenn die beiden Drinks gebracht wurden reiche ich einen weiter an Sanders und nehme schließlich meinen in die Hand. So stoße ich mit Sanders an und nehme einen guten Schluck von dem Zeug.


    Wenn ich mich hier so umschaue dann passen Sie und ihr Freund mit den merkwürdigen Augen irgendwie gar nicht hier her. Stecken sie auch hier Fest wegen dem dämlichen Spiel?

    Ich muster den Doc vor mir und seine Reaktion zeigt mir dass ich Recht hatte mit seiner Identität. Ich grinse leicht und wiege etwas den Kopf hin und her.


    Nicht dass ich wüsste, aber ich würde sagen Ihr Ruf eilt Ihnen ein wenig vorraus.


    Schmeichel ich ihn etwas ehe ich mich kurz umschaue.


    Außerdem ist es denke ich nichts ungewöhnliches einen bekannten Anthropologen beziehungsweise Ethnobotaniker hier im Dschungel anzutreffen, oder irre ich mich?

    Wenn man mich so reden hört dann könnte man schon fast meinen dass ich mich für dieses Gebiet der Forschung zu interessieren scheine. In Wirklichkeit will ich einfach nur ein bisschen Eindruck schinden. Selbst hier am anderen Ende der Welt ein paar "Freunde" zu haben kann nie schaden. Ich werfe immer mal wieder einen Blick zu Sky, nicht dass ich ihn aus den Augen verliere, gerade jetzt wo ich scheinbar mit einem Freund oder Bekannten von ihm am reden bin. So leere ich meinen Becher und stelle ihn auf die Bar ehe meine Hand erneut in die Tasche wandert wie vor einigen Augenblicken schon.

    Ich wende meinen Blick von Sky ab als mich der Angloamerikaner mit der Brille von der Seite anspricht. Etwas fragend und irritiert schaue ich ihn an als würde ich nicht verstehen was er zu mir sagt.


    Mochiron watashi wa eigo o hanasu koto ga dekimasuga, anata wa nihongo o hanasemasu ka?


    Erwider ich auf seine Frage. Ein leichtes Grinsen muss ich mir dabei verkneifen ehe ich seine Reaktion abwarte. Nach einigen Augenblicken muss ich dann doch grinsen und füge dieses Mal auf englisch hinzu.


    Natürlich spreche ich englisch. Wer tut dies heutzutage nicht?


    Ihm dürfte dabei auffallen dass ich sowohl japanisch als auch englisch akzentfrei und fließend spreche. Ich grinse wieder und proste ihm dann auch zu ehe ich meinen Becher leere und auf die Bar stelle. Anschließend schaue ich die Person neugierig an.


    Also? Was gibt es Doc oder doch besser Doktor Carl Sanders?


    Spreche ich seinen Namen allerdings recht leise aus, fast schon so leise dass nur er es verstehen dürfte.

    Einige Zeit beobachte ich Sky ehe meine freie Hand in die Tasche fährt. Man dürfte wohl erkennen können dass sich meine Hand in der Tasche ein wenig bewegt. Nach wenigen Augenblicken wende ich meinen Blick ab um scheinbar suchend in der Gegend herum zu schauen. Offenbar bleibt mein Blick in Richtung Dr.Sanders stehen.


    Auch hier bewegt sich meine Hand ein wenig in der Tasche ehe ich sie wieder hervor hole. Ein leichtes Grinsen ist wieder in meinem Gesicht zu finden als ich mich zu Sky drehe um ihn anzublicken. Erneut nehme ich einen Schluck aus dem Becher und schaue kurz zu dem Spiel als dieses endlich angepfiffen wird.

    Wärend ich mich in der Menschenmege umschaue werden sich unsere Blicke das ein oder andere Mal treffen wobei du dann auch eine visuelle Bestätigung bekommst dass mein rechtes Auge ein Cyberauge ist.


    Ein leichtes Grinsen wird man in meinem Gesicht vorfinden können wobei ich dir mit meinem Becher zuproste wenn sich unsere Blicke treffen. Mein generelles Desinteresse an dem Spiel ist nun wirklich unverkennbar. Viel mehr scheinen mich die Leute und vorallem die Grenzer zu interessieren die sich hier zusammen gefunden haben. Wie ich bemerke dass du dich mit einem der Grenzer unterhälst so scheinst mehr meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen zu haben als die ganzen Leute um mich herrum.


    Ich drehe mich also um und schaue nun ununterbrochen in deine Richtung, ohne meinen Blick abzuwenden. Nicht dass ich auch nur ein Wort verstehen könnte von dem was ihr da erzählt aber man darf es doch wohl so aussehen lassen.

    Ich stand also da, mit all den Einwohnern und Grenzern und schaue mir das Spiel an. Nicht das es mich interessieren würde aber etwas beseres war nun einmal nicht zu finden. Das Netz war auch nicht dass was man von zu Hause gewohnt ist also bleib mir wohl keine andere Wahl als mir so die Zeit zu vertreiben.
    Schnell konnte man erkennen dass mein rechter Arm und mein rechtes Bein nicht mehr ganz so organisch sind. Dank des Muscel-Shirts und den Bermuda Shorts mussta man dies noch nicht einmal erraten - blankes Crom kann man eben nicht übersehen.


    //Na immerhin gibt es hier etwas zu trinken.//


    Immer wieder schaue ich mich auch in der Menschenmenge um, versuchend so mein Desinteresse ein wenig zu verbergen. Deutlich wird man so noch das rote Drachentattoo bemerken können welches sich scheinbar bis auf meinen Hals hinauf zieht. An meinem Hals ist allerdings nur der Kopf des Drachen zu sehen.


    Aufmerksame Beobachter dürften unter anderem feststellen dass es mir scheinbar recht schwer fällt einfach nur still da zu stehen. Ein ständiges Zittern wird man so bemerken können wenn ich still stehe. Wenn ich mich allerdings auf irgendeine Art und Weise bewege so scheint diese Bewegung unnatürlich zu wirken, unnatürlich gleichmäßig und fließend.

    Ja ja. es ist immer toll zu sehen was die Runner auf einem Run nicht mitnehmen.


    Man selber schmunzelt und nickt immer nur wobei man genau weiß dass diese 1, 2 oder 3 Gegenstände den Run soooo viel einfacher hätten machen können. :D
    Als SL wäre ich glaube ich hart geblieben und hätte gesagt: "Hey, du hast das Trodennetz vergessen? Tja, nicht mein Problem. Sieh zu wo du eins her bekommst." :D


    Man muss da auch mal böse sein. Und dann bekommt man beim nächsten Run eine ganze LIste mit Zeug was sie mitnehmen und meine Frage lautet dann: Wie willst du den ganzen Schrott mit dir rum schleppen?


    Immer lustig mit anzusehen diese Reaktionen darauf.

    Geil 3 Erfolge von 3 :multi: :onfire: :multi:
    Damit klappe ich mit einem überzähligen einfach zusammen. :D
    Blöder Magier

    Ehh nicht ganz Scar. Das bedeutet dass du nun 11G rein gedrückt bekommst wogegen du immer noch eine Widerstandsprobe hast, wenn ich mich nicht ganz irre.


    Die erste Probe war nämlich dafür da um festzustellen ob der Zauber überhaupt auf dich wirkt. Nun solltest du, wenn ich es richtig in den Regeln verstanden habe, noch eine Schadenswiderstands Probe ablegen können (in dem Fall auf Willenskaft weil Manazauber) um den Schaden zu reduzieren.


    Ist bei einem "Bleigespräch" ja genau so. Du hast erst deine Reaktion um der Kugel auszuweichen. Jeder Erfolg verringert im Vorfeld den Schaden. Hast du mehr oder gleich viele Erfolge geht die Kugel daneben. Hast du weniger bekommst du eben den etwas verringerten Schadenscode reingedrückt.


    Sollte es nicht so sein dann beachtet mich nicht.


    mfg Septem