Beiträge von Septem

    Ich habe mal einen Teil von meinem Post in einen Spoiler gepackt. Von mir aus muss die Aktion nicht mit einem Würfelwurf geklärt werden. Ich überlasse Scar ob das Vorhaben klappt oder nicht - außer unser SL verlangt nach etwas.


    Darf daher natürlich jeder lesen. :D

    Auf die Worte von Katharina hin rasten Doll hunderte, nein, tausende Gedanken durch den Kopf. Sie holte nur kurz tief Luft um wohl etwas zu sagen, entschied sich dann aber einfach ruhig zu sein. Wollte sie nicht gleich in den ersten Momenten einen Streit innerhalb der Gruppe lostreten.
    Technik, pfft. Deine beste Technik nützt dir nichts wenn du plötzlich, von einem geglaubten Kameraden, ein Messer in den Rücken bekommst. Magier sind nun einmal immer die ersten die dran glauben müssen.


    Sie zuckte sachte mit den Schultern und schaute zu Scotty und Duke als sie zurück zum Tisch kamen.


    Na? Alles geklärt mit deinem "Lover"?


    Fragte sie etwas spöttisch wobei ein Grinsen auf ihren dunklen Lippen lag. Auf die Frage von Scotty wo es nun hin ging stand Doll vom Tisch auf und streckte sich einmal. Anschließend ging sie zu Scotty welche sich gerade Katharina vorgestellt hatte. War sie es schließlich leid immer nur schreien zu müssen um sich zu verständigen bei der Musik.


    Es geht ins Infinity nach Downtown. Eine gute halbe Stunde haben wir noch Zeit bis der Konferenzraum leer wird. Am Hintereingang wird man uns Einlass gewähren. Waffen sind nicht erwünscht genau so wie zu stark vercyberte Leute.

    Ihr Blick wanderte dann von Scotty zu Katharina. Dann zu Duke, zu Namrael und Psyco ehe sie sachte nickt.
    //Sollte passen denke ich.//
    Bei Psyco bliebt ihr Blick dann allerdings für einige Augnblicke hängen.
    Psyco, noch Platz für ein Kind? Fahren darf ich schließlich noch nicht.


    Ihre Stimme wurde dann wieder etwas lauter, Psyco sollte sie schließlich auch verstehen können bei dem Lärm. Ein grinsen lag auch weiterhin auf ihren Lippen ehe sie erneut zu Katharina aufschaute als sie sich die Zigarette anzündete.



    Können wir dann?


    Fragt sie dann in die Runde.

    Nur so als Frage. Wartest du Coke85 darauf dass ich schreibe? Wenn ja dann warte ich darauf bis du geschrieben hast. :D


    Ein Teufelskreis. Bitte da mal um Rückmeldung. Wenn erstes zutreffen sollte dann haue ich meinen Post raus.

    Ach was, machen sie sich da mal keine Sorgen. Wein ist genug da und ein dickes Fell habe ich schon lange.


    Noch bevor das Spiel endet will ich hier verschwunden sein. Somit erhebe ich mich auch und nicke Sky und Sanders zum Abschied zu.

    Ich mache mich schon mal auf die Socken bevor das Spiel zu Ende ist. Nachher gibt es hier kein durchkommen mehr wenn alle zur gleichen Zeit weg wollen. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. Man sieht sich morgen früh beim Frühstück.


    Sachte lächelnd wende ich mich dann auch von den beiden ab um zu meinem Übernachtungsplatz zu gehen.

    Doll blicke recht entspannt zu dem Zerg welcher mit Katharina an den Tisch heran trat.


    "Hey."

    "Mein Name is "Bull", ich bin 'n Kollege von Perry. Hört mal, Jungs und Mädels, ich hab hier jemaden für euch, der bei eurer Run, den ihr gerade besprochen habt, mithelfen will."

    Bei den Worten von Bull verengten sich plötzlich ihre Augen zu schmalen Schlitzen. Irgendetwas stimmte hier ganz gewaltig nicht und die Bestätigung ihrer Vermutung kam zugleich im Anschluss.

    "Kathrina, um's Geld kümmer ich mich. Bekommst du in den nächsten Minuten. Truppe, ich werd Perry Bescheid geben. Vertragt euch, Kinner."

    Doll löste sich aus ihrer entspannten Haltung und war schon dabei aufzustehen da drehte Bull sich auch schon um. Doll seufzte hörbar und ließ sich mit einem Ruck wieder auf den Stuhl fallen. War es den Stress einfach nicht wert dieser Sache irgendwie nachzugehen. Im nächsten Moment, als Bull sich zu einem anderen Tisch gesellt hatte, kam auch schon der schmierige Elf an den Tisch.


    "MyLadies, Lords, ich kam nicht umhin zu bemerken, dass euer Gesprächspartner, Lord Perry, euch bereits verlassen hat. Ich schließe, ihr werdet bald schon das selbe tun und die Schattenhöhle hinter euch lassen. Bevor ihr eurer Wege geht, erlaubt mir die egoistische Bitte, die liebreizende Scotty hier einige Augenblicke zu entführen. Seid gewiss, mehr als ein kurzes Gespräch habe ich nicht im Sinne und ihr werdet sie unverzüglich und unbeschadet zurückbekommen."


    Ein Grinsen umspielte bei den Worten ihre Lippen.


    //Als ob sie wirklich mit ...//


    Ihr stockte einen Moment der Atem als Scotty sich tatsächlich von diesen schmierigen Elfen entführen ließ. Wie die beiden außer Sicht waren schlug sie mit ihrer rechten Faust auf den Tisch. Ihr Blick wanderte durch die Runde und blieb dann an Katharina hängen.


    Was ist denn hier heute los? Erst kommt ein Zwerg mir nichts dir nichts daher gelaufen und meint eine Person einfach so in die Runde zu etablieren und dann lässt sich Scotty auch noch von diesem schmierigen Elfen abschleppen? Am liebsten würde ich beiden eine Kugel verpassen, direkt zwischen die Augen.


    Wut kam in ihr auf. Wut die sie mehr oder weniger an Katharina ausließ obwohl sie dafür nichts kann. So stand sie etwas bei ihren Worten auf und auf bzw in der Tischplatte konnte man eine deutliche HInterlassenschaft ihrer Hand sehen. Es dauerte einige Augenblicke da schien sie sich auch schon wieder zu beruhigen, immerhin hatte Bull ja den Namen Perry erwähnt. Sie mussten also auf irgendeine Art und Weise zusammen gehören. Ihr Blick lag immer noch auf Katharina bis Duke aufstand und sich entschuldigte. Anschließend wechselte sie wieder zu Katharina.

    Nun zu euch. Gleich vorweg. Ich trau euch nicht. Wer Perry erst noch bescheid geben muss und dann offenbar davon weiß was wir hier besprochen haben, bei der Lautstärke, dem traue ich erst recht nicht. Ich hoffe Ihr habt dafür eine gute Erklärung, eine sehr gute um genau zu sein. Hier geht es nämlich um eine Sache da ist in erster Linie Vertrauen gefragt und nicht irgendwelche Fähigkeiten jedes einzelnen.


    Einige Augenblicke betrachtet sie Katharina noch ehe sie zu der Schale schaute wo das Pulver gänzlich herunter gebrannt ist. Sie seufzte wieder und griff nach ihrem Link. Schnell hatte sie eine Nummer gewählt, die Nummer ihres Kumpels hinter der Bar im Infinity.


    Hey ich bins, Doll. Ihr habt doch bei euch diese sicheren Konferenzräume, kannst du mir einen klar machen?
    Ja genau. Klar reicht das. Wie ... wir sind ... sechs Leute. Ja mit mir. In etwa einer halben Stunde. Perfekt, dann bis gleich.


    Wird jeder am Tisch hören können. Wie Doll auflegt schaut sie in die Runde und schmunzelt leicht.


    Tisch beziehungsweise Raum ist geklärt. Jetzt müssen wir nur noch hinfahren und uns reinsetzten.


    Ihr Blick schwenkte wieder zu Katharina. Ihr gefiel es offensichltich nicht sie mit einzuplanen aber wenn sie mehr oder weniger von Perry kommt dann wird es schon irgendwie in Ordung sein. Dennoch scheint sie gespannt zu sein auf die Erklärung.


    Ihr habt gleich mehrere Frauen an Board? Ich glaube ich sollte mir die Sache mit dem mitfahren noch einmal überlegen.


    Erwähne ich scherzhaft auf Sanders Worte.

    Aber ja, da muss ich Ihnen recht geben. Die haben immer etwas zu meckern. Da haben wir Männer es einfacher oder?


    Ein wenig Bier und Schnaps und der Tag ist gerettet, komme was wolle.


    Ich musste bei den Worten ein wenig lachen. Auch wenn sie total absurd klangen so war es Anfangs kein Seltenheitsfall dass ich meine Sorgen, nach dem Anschlag, regelrecht versoffen habe aber solche Wunden heilt die Zeit. Ich blicke kurz zu der Leinwand und erwähnte dann beiläufig.


    Das Spiel ist bald rum. Ich denke ich werde mich gleich langsam auf den Weg zu meinem Schlafplatz machen, nicht dass ich morgen noch das "Frühstück" verpasse.

    Naja ... ich habe nichts davon geschrieben dass sich Doll irgendwelche Ohrstecker ins Ohr steckt oder so. Demnach hat sie die Datei einfach auf ihr Link laufen lassen. Ist doch sowieso viel zu laut in dem Club, was soll also schon passieren? :D



    Und Scar, endlich mal jemand der über das Kind meckert. Die anderen schienen es ja einfach irgendwie hinzunehmen. ^^

    Ich werde natürlich wieder vergessen, war ja klar. :D


    Spätschicht ist halt irgendwie doof aber was will man machen. Geld fliegt einem eben nicht zu. xD


    Zu Scar bzw ihrer Askennen-Probe.


    @Naoko

    Doll lauschte erneut den Worten und Ausführungen von Perry ehe er sich scheinbar schon auf die Socken machte. Ihr Blick folgte ihm bis sie ihn aus den Augen verlor. Gleich ging ihr Blick durch die Runde da erhob Scotty auch schon das Wort. Als sie allerdings bei Doll mit ihrer Bestandsaufnahme ankam da schien sie ein wenig abwesend zu wirken. Es dauerte einige Augenblicke bis sie ihr scheinbar ihre volle Aufmerksamkeit schenkte.
    Bei Ihren Worten musste sie dann ein wenig grinsen. Nachdem Scotty mit ihrer Bestandsaufnahme fertig war und die anderen ihren Senf dazu gegeben haben erhob auch Doll ihre Stimme.


    Nun, ich würde nun nicht gerade sagen dass ich dafür da bin um euch den Rücken frei zu halten aber ich kann in der Tat mit einer Waffe umgehen - warscheinlich besser als ihr alle zusammen. Aber um meine Fähigkeiten ein wenig zu umschreiben würde ich sagen dass ich weniger Auffalle als ihr und deswegen mehr oder weniger Narrenfreiheit habe in einigen Gebieten - wenn ihr versteht was ich meine. War schon etwas umständlich hier rein zu gelangen.


    Lehnt sie sich dabei scheinbar sehr weit aus dem Fenster, allerdings strahlt sie zu diesem Zeitpunkt nur vor Selbstbewusstsein.


    Aber davon mal ab. Es geht hier in erster Linie nicht darum was wer wie gut kann. Wir sollten uns in aller erster Linie vertrauen können. Warum ich das sage? Das liegt doch auf wohl auf der Hand. Niemand kennt seinen gegenüber und niemand weiß ob nicht Du, Du, Du, Du oder Ich vielleicht mit den Entführern unter eine Decke stecken. Ja vielleicht ist sogar Perry selbst der Übeltäter? Versteht ihr was ich meine? Einfacher kann man einfach nicht an Opfer gelangen.


    Sie muss erneut leicht grinsen bei ihren Worten. Nicht dass sie nun irgendjemanden am Tisch verdächtigen würde allerdings scheint für sie das Vertrauen der Gruppe untereinander am wichtigsten zu sein in solch einer Situation und nicht das Können jedes einzelnen.


    Nun wie sieht es bei euch aus. Wollen wir hier bleiben oder suchen wir uns ein ruhigeres Örtchen, dass wir uns ungestört unterhalten können?


    Bei den Worten nickte Doll Namrael zustimmend zu.


    Einen ruhigen Platz könnte ich euch anbieten. In Downtown gibt es eine Bar, das Infinity. Dort arbeitet ein Kumpel von mir. Es ist zwar im Moment einer der gefragtesten Clubs aber die Musik ist echt gut und die Konferenzräume sind so sicher wie der Sicherungshebel an eurer Feuerwaffe.


    Wie Duke dann durch die Runde blicke und bei jedem scheinbar einige Augenblicke hängen blieb musste sie erneut leicht grinsen. Als sein Blick bei Doll landete und dort ein wenig verharrte da erhob sie wieder ihre Stimme.


    Keine Sorge. Ich werde euch schon nicht zur Last fallen. Lasst uns einfach einander vertrauen und der Sache auf den Grund gehen.

    Da herrschte Rauchverbot? Echt? Muss ich gleich noch mal nachschauen. Habs aber eben bearbeitet. Kam da auch mit der Zeit irgendwie ein wenig durcheinander ist mir aufgefallen. Sollte nun besser passen.



    Sumimasen ^^

    Es war also wieder Zeit den Mund zu halten und den Worten von Perry zu lauschen. Eigentlich war sie nie so wirklich gesprächig allerdings schhien sie der Fall sehr zu interessieren. Ihr Blick wechselte immer wiwder von Perry zu einer Person am Tisch und zurück. Bei seinen ersten worten zu Duke musste sie leicht grinsen.


    //Hätte sicher interessant werden können.//


    Denkt sie sich im nachhinein allerdings hätte es auch zu einem verlust im Team kommen können. Nicht dass es etwas schlechtes gewesen wäre einen Schwächling weniger dabei zu haben, allerdings kann jeder, auch wenn er noch so schwach ist, als Kugelfang dienen.
    Wie Perry dann den Umschlag auf den Tisch legte und keiner danach zu greifen schien, machte sie einfach diesen Schritt - schließlich war der Inhalt für alle am Tisch. Sie öffnete diesen und ließ den Inhalt vor sich auf den Tisch fallen, sie kippte sozusagen den Umschlag aus - so wie es eben Kinder machen würden. Brav teilte sie allerdings jedem Credstick eine VIP Karte zu und schob sie zu den einzelnen Leuten am Tisch, auch wenn sie sich dafür weit über den Tisch lehnen musste.


    Als Doll den Schuss nahe der Bar mitbekam ging ein Zucken durch ihren Körper was man deutlich sehen konnte, fast so als setzte man eine Person für einen kurzen Moment unter Strom. Sie spannte sich etwas an und drehte den Kopf in Richtung Barbereich. Ihre Augen verengten sich wie sie den Barkeeper mit der Schrotflinte in der Hand erblickte. Einige Augenblicke später schien sie sich aber schon wieder zu entspannen, scheinbar drohte keine weitere Gefahr für sie oder den am Tisch befindlichen Leuten.


    Doll wird sich nach einigen Minuten die leere Schale zu sich ziehenworin sich einst die Flips von Perry befanden. Kurz darauf krämpelt sie ihren Ärmel ein wenig hoch ehe dort, an ihrem Handgelenk, ein schwarzes ledernes Armband zum vorschein kommt. An diesem Armband befinden sich 5 Kleinkaliberpatronen wovon sie eine aus ihrer Halterung zieht. Mit einem kleinen Ruck schraubt sie dann das Projektil ab oder zumindest das was ein Projektil darstelte. Den Inhalt kippt sie dann in die leere Schale ehe sie die Patrone wieder zusammen fügt und an ihrem Armband verstaut. Mit einem Streichholz entzündet sie dann das Pulver welches sogleich zu glimmen anfängt und den Geruch von verbrannten Schwarzpulver frei gibt. Ein zufriedenes Lächeln umspielt daraufhin ihre Lippen wärend sie sich zurück lehnt und ihren Blick schweifen lässt. Viel hatte sie nicht mehr zu sagen, um genau zu sein gar nichts im Moment.

    Auch Doll lauscht stumm den Worten von Perry und den anderen Personen welche sich am Tisch eingefunden hatten. Sachte nickt sie auf die Worte von Perry hin. Er hatte Recht mit dem was er sagte. Runnern hilft niemand. Man muss die Sache also selbst in die Hand nehmen. Doll griff so in die Innentasche und holte einen altmodischen kleinen Block heraus, dazu einen passenden Stift. Ein erneuter Druck auf ihr Com lies die Datei erneut abspielen. Scheinbar hatte sie keine Probleme damit sich den Inhalt mehrmals anzutun. Wärend sie den Worten von Cizz lauschte machte sie sich auf dem Block ein paar Notizen.


    - Große weiße Gestalten --> seltsame Hüte
    - Weitläufiger asphaltierter Platz, den stählerne Zäune eingrenzen
    - Steril aussehende, fabrikähnliche Gebäude
    - Ratternde Maschinen, tausende ineinander verlaufende Rohre, Kabel und Fließbänder im Inneren
    - Lao-Tse


    Kurz nachdem die Datei endete kreist sie den Namen ein welchen sie zuletzt aufgeschrieben hatte. Die Worte der anderen Leute am Tisch ließ sie sich anschließend durch den Kopf gehen.


    Scheinbar war Lao-Tse ein Freund von Cizz. Wie ich drauf komme? Ganz einfach. Die Reaktion von Cizz darauf wie er Ihn bei seinem Leidensweg beobachtet hat. Bei jemanden den er nicht gekannt hat wäre es ihm egal gewesen.


    Ihr Blick wandert dann zu Duke. Einige Augenblkicke scheint sie ihn noch einmal zu mustern ehe sie leicht grinsen muss.


    Duke, ich lasse nun einmal die Förmlichkeiten weg schließlich sollen wir hier ja zusammen arbeiten. Nachdem was du gesagt hast gehe ich nun mal davon aus dass du dich in der Medizin auskennst. Jeder von uns sollte wissen wie es auf solch einem Platz aussehen muss wenn duch irgendwelche "Werkzeuge" die Haut aufplatzt, Knochen brechen und offene Brüche verursachen. Dort ist nicht nur ein bisschen Blut sondern eine Menge zu finden wenn eine erneute "Lieferung" kommt - jenachdem wie sich die Patienten verhalten. Wäre es also nicht Möglich das Blut nachzuweisen?


    Ihr Blick wandert dann wieder durch die Runde.


    Zudem vermute ich dass die Patienten unter Drogen gesetzt wurden. Einen eigenen Willen hatten sie scheinbar noch denn mit Magie hätte man sie einfach in die Fabrik laufen lassen können. Vielleicht lässt sich ja irgendwo ein übermäßiger Drogenkauf ausfindig machen.


    Damit verstummt sie dann wieder. Jedeglich ihr Blick wechselt immer wieder von Person zu Person in der Runde.

    Lachend schüttel ich den Kopf auf die Gegenfrage von Sanders hin.


    Ach was. Nein. Ich glaube wenn ich etwas verbrochen hätte dann würde ich hier nicht so einfach sitzen können.


    Mein Blick schweift kurz zu den Grenzern ehe ich wieder Sanders anschaue.


    Außer man bekommt bei so einem Anlass Freigang was ich mir bei den unentspannten Leuten nicht so wirklich vorstellen kann.


    Ich muss wieder kurz lachen bei meinen Worten.


    Ausfragen würde ich es nun nicht nennen. Ich bin nur ein wenig neugierig mit was für Leuten ihr unterwegs seid und ich vielleicht ein wenig unterwegs sein werde. Ich meine, muss man sich bei so einer Fahrt so sehr zanken dass man sich davon ausruhen muss?

    Ehh worauf genau beziehst du dich? Wüsste nun echt nicht was du meinst. Mein Char weiß rein gar nichts. Er fragt das was in letzten Post steht ohne Hintergedanken. Und die Frage ob sie was verbrochen haben war rein rethorisch ansonsten keine Ahnung was du meinst. :)

    Etwas erstaunt war sie darüber schon dass sie an der Bar, mit ihrem Aussehen, etwas zu trinken bekam. Etwas verwundert schaute sie dann darein als nicht nicht einmal dafür bezahlen musste. Dankend nickend wante sie sich dann ab und machte ihren Rundgang durch die Location. Diesen beendete sie an dem Reservierten Tisch.
    Doll saß nun etwa eine Stunde an dem Tisch bis ein ungewöhnlicher Troll zu ihr an den Tisch schreitet. Etwas irritiert blickt sie diesen an ehe sie erneut einen Schluck aus ihrem bereits dritten Whiskey Glas nahm.


    Einen wunderschönen guten Abend Mylady, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Duke und mich deucht, dieser Tisch ist leider belegt. Wäret Ihr so freundlich mir euren Namen zu verraten?


    Bei diesen Worten wirkte ihr Blick plötzlich leer. Sie senkte ihren Kopf und starrte, mehr oder weniger, den Tisch für einige lange Augenblicke an. Tausend Gedanken schienen ihr durch den Kopf zu rasen. Ihren Namen verraten, ihren Namen, ihren ... Namen. Sie blinzelte einige Male und hob wieder etwas ihren Kopf um den Troll anzusehen. Ihr Blick wirkte immer noch leer, leer und voller Trauer aber auch gleichzeitig voller Hass. Ein Zucken ging durch ihren Körper was man deutlich sehen konnte.Dies ließ sie aus ihrer regelrechten Trance erwachen. Sie atmete einmal tief ein und aus ehe sie ihren Kopf wieder etwas senkte.


    Einen Namen. Es ist schon lange her dass mich jemand danach gefragt hat. Ich besitze leider soetwas, was man Namen nennt, nicht.


    Antwortet sie auf seine Frage, allerdings spricht sie so gedämpft dass es in der Musik untergeht. Man kann allerdings sehen das sie scheinbar etwas zu sagen scheint da sich ihre Lippen bewegen. Da sie kaum ihre eigenen Worte versteht hebt sie dann ihren Kopf um den Troll wieder anzusehen.


    Einen Namen. Einen Namen so wie ihr ihn vielleicht erwartet besitze ich nicht. Doll werde ich gerufen, Doll wie Puppe. Ich schätze damit ist der Tisch auch für mich reserviert. Setzt euch Duke. Etwas zu trinken bekommt ihr an der Bar - umsonst. Ist nicht das Beste aber besser als nichts.


    Diese Worte zauberten ihr gar ein kurzes Lächeln auf ihre Lippen jedoch verschwand dieses so schnell wie es gekommen ist. Wenn man sie so anblickt dann könnte man im ersten Moment sagen dass der Name Doll perfekt für sie ist. Mit ihrem kindlichen Aussehen und der Schminke könnte man wirklich meinen dort säße eine Puppe.


    Wie nach und nach immer mehr Leute an den Tisch kommen und sich mit ihrem Namen vorstellen, welcher auch über den Tisch schwebte, nickte sie jedem Neuankömmling zu und erwiederte nur ein kurzes ...


    Doll.


    Wie Perry dann mit etwas Verspätung zum Tisch kommt und die Schalen mit den Knabberein auf den Tisch stellt, giff sie erst einmal zu. Irgendwie musste sie ja glaubhaft rüber kommen dass sie ein Kind ist. Sogleich wirkte ihr Gesichtsausdruck freundlich und überglücklich. Ruhig lauschte sie allerdings auch den Worten von Perry. Recht ernst wirkte sie aber als sie sich die Sounddatei zu Gemüte führte. Kurz darauf erhob sie auch schon ihre kindlich klingende Stimme.


    Klingt für mich nach einem Schlachthaus im großen und gut organisierten Stil. Zumidest eine gute Wahl wenn man die Leichen beseitigen möchte. Vermutlich wird den Leuten voher noch die Bodyware entrissen, deswegen auch die Leichen in dem Wagen.


    Stellt sie so ihre Vermutung auf. Ihre Worte klingen dabei emotionslos, so würde sie nicht eine Sekunde davon berühren. Zu viel Leid hatte sie dafür in ihrem Leben schon gesehen und warscheinlich verursacht.

    Die müssen sich vom zanken ausruhen? Da habt ihr aber eine tolle Truppe erwischt. Ich kann schon verstehen warum ihr mehr oder weniger hierher geflüchtet seid, wenn ihr wirklich so eine Chaotentruppe an Board habt.


    Ich grinse wieder etwas bei meinen Worten und blicke dabei immer mal wieder zu den Grenzern und Sky.


    Auch wenn das Spielt für euch nicht so sonderlich interesant wirkt, was ich durchaus verstehen kann, scheint euer Freund hier reges Interesse daran zu haben sich bei den grenzern irgendwie gut zu stellen kann das sein? Habt ihr etwas verbrochen?


    Frage ich dann ohne großen Hintergedanken. Das die Grenzer hier einen nicht mögen ist wohl offensichtlich und dass das Spiel nicht schlecht ist will ich auch ga rnicht abstreiten aber bei den Worten von Sky muss ich dann doch etwas die Augen verdrehen. So viel schleimerei habe ich das letzte mal in der Firma erlebt wo ich einst gearbeitet habe.

    Wenn auch hier eine Überreden notwendig ist dann sind hier die Ergebnisse.


    Überreden: Pool 7 --> 2 E
    Überreden: Pool 6 --> 3 E
    Überreden: Pool 5 --> 1 E
    Überreden: Pool 4 --> 1 E
    Überreden: Pool 3 --> 0 E
    Überreden: Pool 2 --> 0 E
    Überreden: Pool 1 --> 1 E

    Bei den Worten von Perry normalisierte sich ihr Gesichtsausdruck wieder ehe auch der Credstick wieder in der Jackentasche verschwindet. Nun liegt allerdings ein leicht triumphierendes Lächeln auf ihren schwarzen Lippen. Sie lauschte wie Perry sich dann mit Rhys und dem Troll unterhielt ehe sie auch schon in die Bar gelassen wurde. Wie sich Perry dann an Doll wendet schaut sie erst ein wenig verduzt, erwidert dann allerdings etwas zögernd den Handschlag.


    Ich bin lieber etwas zu früh da als zu spät. Außerdem schaue ich mir die Location gerne noch etwas von innen an, man weiß ja nie was auf einen zukommt. Aber können sie mir bitte einen Gefallen tun für den Rest des Abends? Erwähnen sie nicht mehr den Namen Jays0n.


    //Hey Kleene, hoffe du kommst gut in deiner Bude klar. Hab heute Abend einen Job für dich. Im ‚Shadowden‘ um 22:00 gibt’s weitere Details. Alles Liebe, viel Erfolg, lass es dir schmecken und pass auf dich auf – Jays0n.//

    Kamen ihr die Worte in den Sinn welche Jays0n auf den Zettel geschrieben hatte.


    Er hätte ja ruhig mal erwähnen können dass ich mich hier mit Perry treffen soll. Na warte mein Freund ...


    Spricht sie dann vor sich her ohne Perry direkt damit anzusprechen. Man wird merken wie die Wut in ihr aufkocht allerdings beruhigt sie sich ziemlich schnell wieder und grinst etwas. Ihr Blick wandert kurz durchs Foyer ehe dieser wieder zu Perry findet.


    Ich denke nicht dass ich an der Bar dass zu trinken bekomme was ich haben möchte aber ich versuche mal mein Glück. Wenn nicht dann muss ich wohl wieer versuchen jemanden zu bestechen.


    Erneut grinst Doll etwas bei ihren Worten. Wie sich Perry dann verzieht um den Gesprächen nachzugehen macht sie sich auf den Weg zur Bar um sich einen Whiskey zu bestellen. Sollte sie diesen nicht bekommen versucht sie es weiter mit einem Bier. Auch hier wird dann wieder der gefürchtete Hundeblick zum tragen kommen. Anschließend wird sie den Tisch aufsuchen und sich dort setzten. Nachdem sie dann ein wenig getrunken hat, ob nun Whiskey, Bier oder Saft wird sie wieder aufstehen und sich ein wenig in dem Club umschauen. Nach ihrem Rundgang findet sie sich dann wieder an dem Tisch ein. Wenn man nun ein vernünftiges Telcom besitzten würde dann könnte man vielleicht etwas über die anderen Namen und Personen heraus finden. Da dies aber nicht der Fall ist wird einfach der Musik gelauscht und ein wenig entspannt, was man eben bei solcher Musik Entspannung nennen kann.