Beiträge von Septem

    Ich habe da gerade ein klein wenig den Überblick verloren wo sich die Gruppen nun genau befinden. Kommen wir da alle mehr oder weniger gleichzeitig an, wann ist die Vollbremsung von Scotty? Kann mir das grad irgendwie nicht zusammen reimen. Wäre schön wenn mich da jemand aufklären könnte.

    Werde nachher wenn ich um 22:30 zu Hause bin noch meinen Senf dazu geben und dann kann Doll seinen Beitrag leisten. :)
    Kannst also schonmal anfangen deinen Text vorzuschreiben. ^^

    Psycos Antworten waren für Doll mehr als nur nicht zufrieden stellend. Sie seufze leise und ließ sich dann etwas in den Sitz sinken. So gerade konnte sie noch aus dem Fenster schauen. Den Rest der Fhart über blieb sie dann auch ruhig, war ihr wohl bewusst dass sie sich mit Psyco nicht so unterhalten konnte wie sie es gerne gehabt hätte. So holte sie ihren Block aus der Tasche und warf einen erneuten Blick über ihre Notizen welche sie sich gemacht hatte. Nach wenigen Minuten setzte sich Doll wieder aufrecht hin um aus den Fenster zu schauen, vielleicht fuhren sie ja zufällig an einen Ort vorbei der laut ihren Notizen passen könnte.


    Sag mal Psyco, wie gut bist du im Umgang mit der Knarre und hat der Wagen irgenwelche Bewaffnung? Ich mein nur für den Fall der Fälle.


    Nach ihren Worten drehte sie ihren Kopf immer wieder von recht nach links und zurück. Scheinbar schien ihr bei den Worten etwas vergessenes zurück in den Sinn zu kommen. Man könnte meinen sie sucht nun noch genauer nach einen Ort der auf ihre Notizen passt oder sie hat plötzlich den Verdacht von irgendjemanden verfolgt zu werden.

    Doll musste grinsen bei seinen Antworten. Das sie ihn nicht im Spiegel ansehen konnte störte sie wenig. Viel interessanter fand sie dagegen die Sache dass er den Wagen anfing zu riggen. Sie ließ einige Augenblicke Ruhe im Wagen einkehren ehe sie sich etwas nach vorn lehnt um Psyco auf die Schulter zu klopfen.


    Dann erzähl mir doch mal die Geschichte, ich liebe Geschichten.

    Sie lehnte sich grinsend zurück und würde wohl den Ausführungen von Psyco lauschen, wenn er sie denn erzählt. Später lehnt sie sich erneut etwas nach vorn.


    Egal wer den Job gefährdet muss beseitigt werden? Hättest du dann nicht Duke, Mich und Katharina schon erschießen müssen? Ich meine wir wären uns regelrecht an die Kehle gegangen wenn Namrael und Scotty die Situation nicht entschäft hätten und unter Teammitgliedern soll das nicht so gut sein habe ich gehört.

    Sie verharrte dann einige Augenblicke in der Position, man könnte meinen sie täte das damit Psyco sie im Wagen besser versteht. Nach wenigen Augenblicken lehnte sie sich dann aber wieder zurück in ihren Sitz ehe sie auch schon die nächste Frage anhängte.


    Darüber hinaus. Vertraust du mir in diesem Job?

    Ihre Züge wurden plötzlich kalt, so als würde sie plötzlich irgendetwas im Schilde führen was nichts gutes zu bedeuten hätte. Wenn Psyco sie im Fahrzeug sehen konnte dann wird er sehen dass sie stetig am grinsen ist, vorallem bei ihren letzten Worten.

    Ich denke Runde 3, also der Weg vom Den zum Infinity sollten wir noch überstehen ohne Doll, also unsren SL. Sind ja nun keine Streiterein mehr die auf dem Plan stehen. Zudem kann ich dass Infinity auch beschreiben, quasi mein zweites zu Hause. :D


    Da wir nun auch in 3 Gruppen unterwegs sind, können wir die Reihenfolge auch vernachlässigen bis wir am Club sind. Können die Gruppen bzw die Fahrer ja selber entscheiden wir schnell sie am Club sind - aber nicht zu lang ziehen! :D


    Passt das so für alle? Doll hat heute nämlich auch noch zu tun.

    Da Katharina scheinbar bei Scotty mit fährt und Namrael sich dazu entschlossen hat bei Duke mitzufahren so bleibt nur Doll allein übrig die bei Psyco mitfährt. Vielleicht nicht die beste Wahl aber irgendwo musste sie ja mitfahren.


    Bis gleich dann. Wir treffen uns am Hintereingang am Infinity.


    Mit den Worten folgte sie dann auch Psyco zu seinem Wagen. Seine Regeln hatte sie mit einem Nicken zur kenntnis genommen. Hatte sie sich so etwa sin der Art schon gedacht weshalb sie scheinbar auch anbot sich nach hinten zu setzen, Kinder sitzen eben meist hinten. Wie sie im Parkhaus ankommen begutachtet sie scheinbar den Wagen ein wenig.


    Ist der nicht ein wenig zu auffällig? Ich meine es gibt ja allerhand Fahrzeuge auf der Straße aber der Schuppen zu den wir fahren ist alles andere als eine Absteige.


    Gibt sie dann einen kurzen Abriss darüber zu welchem Etablisment sie sich scheinbar auf den Weg machen wollen.


    Versteh mich nicht falsch. Du darfst natürlich fahren was du willst und ich fahre auch gerne bei dir mit aber ich hatte da irgendwie etwas subtileres im Sinn.


    Sie schmunzelt kurz auf ihre Worte hin und würde dann in den Wagen einsteigen, sofern Psyco sie noch lässt. Wie gesagt verzieht sie sich auf die Rückbank. Dort setzt sie sich einfach nur hin und schnallt sich ebenso schnell an wie sie eingestiegen ist. Anschließend lässt sie ihren Blick durch seinen Wagen wandern, scheinbar um sich mehr ein Bild von Psyco machen zu können.


    Wir können los, Taxifahrer.


    Spricht sie dann mit einem deutlichen Grinsen im Gesicht und einer Stimmlage die doch sehr an ein Kind erinnert. Nachdem sie sich mit dem Wagen in Bewegung gesetzt haben lehnt sich Doll etwas zur Seite um im Rückspiegel, wenn der Wagen einen hatte, Psyco anzusehen.


    Der Gesprächigste bist du ja nicht gerade. Passt dir scheinbar nicht ganz in den Kram mit so einer Tussi und einem Kind zusammen arbeiten zu müssen, hm? Ich kann dich vertrösten, ich mag sie auch nicht. Ihr Auftreten, wie sie uns vorgestellt wurde von diesem Zwerg ... Das stinkt zum Himmel, findest du nicht?


    Versucht sie so mit Psyco, der bisher nur wenig geredet hat , ein wenig ins Gespräch zu kommen.


    Übrigends Psyco, wo hast du deinen Namen her? Ich hoffe doch nicht daher dass der Name später zum Programm wird. Warst nämlich vorhin, als der Schuss los ging, ziemlich schnell an der Knarre.


    Sie lächelte wieder freundlich. Sichtlich interessierte sie sich dafür wo er seinen Namen her hatte, denn solch einen Namen bekommt man schließlich nicht ohne Grund. Allerdings schien sie auch wissen zu wollen was er über die Sache mit Katharina denkt.

    Aber zündeln ist erlaubt.

    Kam von Katharina. Auf Dolls Lippen konnte man noch ein leichtes Grinsen erkennen welches aber genau so schnell verflog wie es gekommen war. Sie beobachtete kurz den Funken bis er auf ihren Kleidern landete und sie einen Augenblick später in Brand setzte. Ihre Augen weiteten sich und tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie wusste das es Katharinas tun war und es machte sie verdammt noch einmal wütend. Nicht weil sie nicht mit einer Rache leben konnte, viel mehr ging es darum dass sie aus einer Mücke einen Elephanten machte und in kauf nahm ein Teammitglied zu verletzten.
    Gerade als sie bereit war zu handeln und dafür zu sorgen dass jenes Feuer verschwindet da tritt Namrael an sie herran und kümmerte sich um das Feuer an ihrer Kleidung.


    Ich denke wir sollten nun gehen.

    Sichtlich erleichtert blickte sie dann von Katharina zu Namrael. Das Psyco sich in dem Moment darüber aufregte bekam sie nur am Rande mit, war sie zu sehr auf Katharina fokussiert.


    Doll, was immer grad passiert, es ist nicht echt. Katharina, verabschiede dich besser gleich von dem Gedanken, dass du in meinem Wagen rauchen könntest."
    Ich bin dafür, dass wir jetzt gehen - bevor wir vor die Tür gesetzt werden. Wie gesagt, Mac steht im Parkhaus im die Ecke. Falls noch was Dringendes ist, meine Kommnummer habt ihr ja. Katharina, wenn du noch mitfahren willst, folge mir bitte jetzt.

    Doll hatte sich nach den Worten von Scotty wieder beruhigt. Sie entspannte sich wieder und blickte dann zu Duke als er sich auch noch einmischte.


    Miss Katharina bei der nächsten falschen Bewegung schlage ich sie K.O. ... Beenden Sie das hier und entfernen Sie sich.

    Etwas verwundert blickte sie ihn an bei diesem bedrohlichen Tonfall. Dennoch zeigte sich einige Augenblicke später ein Grinsen auf den Lippen, nicht ohne Grund. Sie hatte Leute hinter sich stehen denen sie vertraute - auch wenn sie diese erst seit etwa einer Stunde kennt und zuvor noch nie gesehen hat.


    Ach ihr benehmt euch wie aufgescheuchte Hühner.


    Kaum läuft es mal nicht nach dem Schema F und schon herrscht Chaos.

    Doll grinste daraufhin etwas spöttisch.


    So ist es nun einmal wenn man Leute hinter sich stehen hat die man als Kameraden betiteln kann.
    Danke euch allen. Ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann.


    Sie schaute dabei von Duke zu Namrael zu Scotty und Psyco. Anschließend schaute sie zu Katharina.


    Du solltest besser vorsichtig sein mit wem du dich hier versuchst anzulegen. Deine angeprisene Technik hätte dich fast deinen Kopf gekostet aber lassen wir das.


    Sie wandte sich von Katharina ab und blickte zu Psyco. Sogleich musste sie etwas lachen, fast so als sei nie etwas passiert.

    Ich denke nicht dass ich einen Kindersitz benötige. Wenn es recht ist dann setzte ich mich auch nach hinten, bin ja schließlich nur ein Kind. Kommst du auch mit Großer?


    Galten ihre letzten Worte wohl Duke zu welchem sie auch gleich aufschaute. Auch Namrael schaute sie anschließend wortlos an wobei ihr Blick mehr die gleiche Frage übermittelte als alles andere.

    Geht ja nun auch nicht darum wer schneller ist oder sonst etwas. War nur um es ein wenig mehr zu verdeutlichen wie die Handlungen ablaufen würden ab dem Punkt wo Doll sich die Kippe schnappt.

    Wie gesagt, ich habe damit kein Problem wie es geschrieben wurde. Versuche halt nur irgendwie die Regeln dabei nicht außer Acht zu lassen - gibt es schließlich nicht umsonst. :D
    Vielleicht bin ich da selbst als SL immer ein wenig zu strikt aber ich kann 11 auch mal gerade sein lassen. :) Ist ja nun nichts wildes würde ich behaupten außer Scar besteht da drauf. *schulterzuck*


    Mir alles Recht.


    Und Naoko, ich will das auch nicht was man vielleicht schon bemerkt hat. :D


    Und Coke85, vermutlich wärst du es aber du würdest nichts machen bzw. könntest auf nichts reagieren weil noch nichts passiert ist. :D

    Naoko, für dich selbst kannst du natürlich problemlos eine Spruchabwehr eingeteilt haben. Allerdings musst du sie für andere Leute (Maximal deine Magie in Personen) einteilen. Alle bekommen den gleichen Bonus in höhe deines Antimagie Wertes.


    Problem ist hier wie es gerade abläuft. Wenn wir nach der Reihenfolge oder Ini gehen würden dann sähe die Reihenfolge so aus - würde ich nun mal vermuten.


    Doll
    Katharina
    Psyco
    Rest


    Das einteilen der Spruchabwehr ist eine Einfache oder Freie Handlung. Kannst es also nur dann machen wenn du am Zug wärst. Aber hier gibt es unter anderem die Option einer Unterbrechungshandlung. Da kannst es sofort einteilen, kostet dich dann aber 5 Punkte deiner Ini.


    Wenn ich mich also nicht vertue dann müsste es so gehen, denn die Kleider von Doll stehen nach Katharinas Zug in Flammen. Zauber wirkt halt sofort.

    Oh ... wie komme ich denn darauf dass nur Willenskraft zur Widerstandsprobe zählt? ?( Glaube in der 4th Edition war es so. Oo
    Hast natürlich Recht mit dem was du sagst Chasey!


    Wenn Namrael eine Spruchabwehr eingeteilt hat dann stehen meine Chancen deutlich besser. Ich warte da mal noch ab ob sie es auch wirklich tut oder getan hat.


    Ps: Naoko, du weißt schon dass es nur eine Illusion ist und keine echte Flamme? Da ist denke ich nichts mit ausschlagen. ^^

    Scar, wenn ich handel dann ist es zu spät - ehrlich. :( And i don't want that, not here, not now. Und ehrlich, ich will nicht dass tun was mir mein Char in solch einer Situation vorschreibt. :/


    Naoko, wenn du eine Spruchabwehr eingeteilt hast für die anwesenden Leute dann bekommen sie (Max Magie Personen) deinen Wert in Antimagie als Bonus für den Zauberwiderstand.


    Heißt. Ich brauche 6 Erfolge um den zauber abzuschütteln. Ich habe eine Willenskraft von 4. Dementsprechend brauche ich viele Würfel um das annähernd zu schaffen. Wenn du den Zauber bannen willst dann müssen Du und Scar mehr oder weniger darum ringen. Netto Erfolge deinerseits verringern dann die Nettoerfolge von dem Zauber.

    Ich glaube du hast noch bei dem ersten Wurf deine Magie vergessen mit einzurechnen. Wenn du Edge einsetzt dann bekommst du deinen Edgepool oben drauf, wenn du die Option wählst.


    Dazu brauch ich gar nicht erst würfeln. Kann nicht genug Erfolge schaffen um den Schwellenwert zu erreichen. Ich bete für mich und für Katharina dass jemand hilft sonst wird warscheinlich ein Unglück passieren - ein sehr großes um genau zu sein. :(


    Ps: Da war gar kein Schwarzpulver mehr. :D Dass ist schon seit vielen Momenten komplett verbrannt - hatte ich aber auch geschrieben. :D

    Ich habe mir eine ganze Weile überlegt was ich genau machen soll mit Katharina. Ich hatte eigentlich etwas anderes vor aber man soll ja nicht im Vorfeld sein Pulver verheizen ...


    Versteht ihr? Pulver verheizen? :D :D

    Jo sicher. Ich werde die Truppe schon zum infinity bringen - irgendwie. :D
    Zum Infinity werde ich dann auch etwas schreiben, also wie es von innen aussieht. Dann kannst du dich in aller Ruhe zurück lehnen und die Post am Ende lesen.

    Immer diese Magier ...


    Na ob sie langsam ist oder nicht will ich gar nicht wissen. Darum habe ich es ja extra so geschrieben wie es da steht, da wir scheinbar auch unmodifizierte oder eben nur wenig modifizierte dabei haben.