Beiträge von Septem

    Wie plötzlich Al-Mansour sich von dem Stuhl erhebt und zu mir kommt schaue ich ihn, meinen Augen nicht trauend, irritiert an. Wenig später wechselt mein Blick zu Damokles als sie mich so frech begrüßt.


    "Was zum ... Dr. sie hier?"


    Spreche ich ungläubig ehe ich mich an Damokles wende.


    "Und du auch noch hier? Ich dachte ich wäre der einzige der an so einen gottverlassenen Ort fährt."


    Ich lächelt etwas und blicke an den beiden vorbei um kurz zu den Rest der Gruppe zu schauen welche wohl auch ihren Augen nicht trauen können. Kaum blicke ich zurück zu Damokles und dem Doc da erklingt auch schon Rippers Stimme.


    "Das ist ne Privatparty. Fremde sind nicht erwünscht. Du kennst ja den Weg. Bist ihn ja schon hierher gelaufen.
    Wenn du nicht weg bist, bis ich zurück bin muss ich dich von Bord schmeißen."

    "Was stimmt denn mit der nicht? Ist die immer so drauf?"


    Frage ich vor mir in die kleine Runde. Nun konnte ich verstehen was Sanders am gestrigen Abend gemeint hat. Ich ließ mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen ehe ich luft holte um wohl etwas zu sagen. Im letzten Moment entschied ich mich aber um und schüttelte nur den Kopf.


    "Jemanden von Board zu schmeißen der nicht mal an Board ist ... Die muss ja ein Talent besitzen wie kein zweiter. Nun aber zu euch beiden, was macht ihr hier an solch einem Ort? Vorallem sie Dr. und dann auch noch mit solchen Leuten. Ach lasst mich raten, ihr macht Urlaub. Genau so wie die ganzen anderen Leute hinter euch auf dem Schiff, hm?"


    Ich deutete dabei mit einem Kopfnicken auf die am Tisch sitzenden Leute. Dabei muss ich erneut leicht grinsen und blicke dann von Damokles zu Al-Monsour und zurück.

    Bei den Worten von Duke musste sie leicht grinsen. NIchts anderes als Antwort hätte sie erwartet von einem Troll der sich wie ein Schosshund aufführt. Wie Katharina plötzlich ihren Schritt beschleunigte und zu Doll kam wechselte ihr Blick von Duke zu Katharina. Musternd lies sie ihren Blick über sie schweifen ehe sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen bildete. Der Regen hatte sie schon vollkommen durchnässt. Schwarze Haarstränchen klebten ihr im Gesicht und dienten nur noch als eine Art Regenrinne wo das Wasser mehr oder weniger ablaufen konnte.


    Kannst du das Bild bitte löschen? Du hattest deinen Spaß. Ich mag es nicht, wenn Bilder von mir in der Matrix sind.


    Bei den Worten blicke sie von Katharina auf ihr Link und wieder zurück. Dann deutet sie ihr an mit zu kommen, will sie sich scheinbar in richtung Eingang bewegen. Wenn sie ihr folgt dann beginnt Doll erst zu reden.


    Spaß? Matrix? Wovon redest du? Ich habe das Bild nicht gemacht um meinen Spaß zu haben oder es irgendwo zu veröffentlichen. Magier die es mit ihrer Kraft übertreiben gehen körperlich zugrunde - alles hat eben seinen Preis. Das Blut an deinen Händen kommt allerdings nicht davon dass du mich durch die Luft geworfen hast, oder?


    Fragend schaut sie Katharina an ehe sie den Kopf schüttelt.


    Nein, für so dumm halte ich dich nicht. Du setzt dein Leben nicht aufs Spiel für so eine Spielerei. Erinnerst du dich daran als ich sagte dass ich dir nicht vertraue? Dem ist auch weiterhin so allerdings nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Wenn du auf das Link hier schaust dann wirst du nichts anderes sehen können außer dein Gesicht. Dein Gesicht und deine ungewöhnlichen Augen. Meiner Meinung nach sind das die Augen eines Tieres.


    Sie pausiert kurz und blickt erneut zu den Händen von Katharina. Einige Augenblicke Später blickt sie wieder zu ihr hoch.


    Da sich Magier selten irgendwelchen Operationen unterziehen, da dies ja ihre Aura verunreinigt, gehe ich mal davon aus dass es bei dir genau so sein wird. Dementsprechend frage ich mich woher das Blut an deinen Händen stammt. Da du mir die Wunden warscheinlich nicht zeigen wirst und ich auch kein Arzt bin kann ich nur vermuten wo das Blut her kommt. Allerdings würde ich es gerne genau wissen, wenn du verstehst was ich meine.


    Sie grinst kurz ehe sie ihr Link vor sich etwas in die Luft wirft, fast schon so als wollte sie das Katharina danach greift. Sollte sie es tun so wird Doll sie nicht daran hindern. Wenn sie nicht danach greift dann fängt sie es wieder auf und hält es anschließend in ihre Richtung. Das was sie sagt bleibt allerdings gleich.


    Mach damit was du willst. Du weißt ebenso wie ich was hier bei dem Job auf dem Spiel steht. Wenn du mit niemanden über deine "Augen" reden willst kann ich das verstehen. Ich werde es auch nicht weiter erwähnen aber ich wüsste schon gern mit wem ich es zu tun habe außer eine Illusionsmagierin.


    Dabei grinst sie wieder kurz und würde dann Halt machen an der Tür die zum Hintereingang führt. Dort würde sie dann warten bis der Rest des Team auch zu ihnen stößt um dann die Türklingel zu betätigen.

    Es war also wieder Morgen. Noch schnell etwas gegessen und meine Sachen zusammen gepackt ging es dann auch schon zurück zu dem Hafen oder das was man als solchen bezeichnete.


    /Dann schauen wir doch mal wo wir die Golfinhaò finden. Sollte gut erkennbar sein an der Hängematte über dem Führerhäuschen. Klingt ja fast so als sei es das einzige Schiff mit einer Hängematte./


    Ich musste leicht grinsen bei den Gedanken. Ich ließ meinen Blick über die einzelnen Schiff wandern und hielt nach einer Hängematte ausschau. Immer wenn ich eine fand schaute ich mir die größe des Schiffes an und die Personen die an Deck zu finden waren.


    /Ein knappes Dutzend Leute hatte Sanders gesagt, also in etwa 9 bis 10 Leute./


    Wie ich auf einem der Schiffe reges Treiben bemerkte verglich ich auch dieses mit meinen Kriterien ehe ich mich diesem langsam näherte.


    /Hm, 4 Personen an einem Tisch und 3 weitere an dem anderen. Dazu noch eine Person in der Hängematte. Könnte passen./


    Ich ging also bis kurz vor dem Buk des Schiffes und überflog kurz die Leute die an den Tischen saßen.


    "Hey, guten Morgen zusammen. Entschuldigt die Störung aber ein gewisser Herr Dr. Sanders sagte mir dass ich heute Morgen hier vorbei schauen soll."


    Ich lächelte freundlich bei meinen Worten. Ich trug etwas abgetragene Kleidung, um genau zu sein eine dukelgrüne kurze Short und ein braunes Muskelshirt. Dazu einen braunen Seesack über meiner Schulter. Gut erkennbar waren so mein rechter Cyberarm und mein rechtes Cyberbein. Ich warte natürlich ab bis es mir jemand gestattet auf das Schiff zu kommen, einfach so das Schiff betreten gibt kein gutes Bild von sich ab.

    Naja ... da Doll etwas geschrieben hat bezüglich des Infinitys und kurz darauf hier in der Topic von ihm kam:


    Doll schrieb:

    So, ab jetzt wieder in Reihenfolge.

    Danach hat nur Duke geschrieben. Verstehst was ich meine?

    Na du bist doch sowieso nach mir dran, also musst du ga rnicht erst auf mich warten. :D


    Ich warte aber noch auf Scotty, Psyco und Namrael.
    Außer diese Personen warten auf mich, dann haue ich natürlich meinen Post raus,

    Doll ging weiter ihren Weg bis sich Namrael wohl vor sie stellte. Im ersten Moment bemerkte Doll dies gar nicht, war sie wohl zu sehr auf ihr Link fixiert. Wenige Augenblicke später bliebt sie allerdings abrupt stehen und blickte etwas erschrocken zu Namrael auf als sie so plötzlich vor ihr stand. Auf ihre Geste hin, dass sie doch hier kurz warten soll, blickt sie Namrael etwas fragend an. So folgte sie ihr auch mit ihrem Blick um zu beobachten was nun als nächtes passieren würde.


    Ich denke wir können nun mit den Kindereien aufhören. Atmet durch und unterlasst solche Spielchen. Die auf die wir stoßen werden, werden sollch ein Verhalten direkt bestrafen und uns töten und nur weil sich zwei nicht im Griff haben oder sich nicht riechen können, bin ich nihct gewillt zu sterben.


    Wie Namrael nach ihren Worten kurz zu Doll schaute da huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Auch hob sie kurz eine Hand um ihr freudig zuzuwinken. Wie sie dann zu Katharina blickte spricht sie etwas in Gedanken vor sich her.

    Das hier niemand sterben will sollte wohl allen klar sein, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es auch dabei bleibt. Und wenn wir uns nicht im Griff hätten dann wäre einer von uns beiden jetzt nicht hier.

    Erneut fiel dabei ihr Blick auf ihr Link. Nach wenigen Augenblicken blickte sie wieder zu dem Auto wobei sie ihren Blick kurz schweifen lässt, wohl einfach wissen wollend wie viel Aufmerksamkeit sie schon auf sich gezogen haben. Psyco machte sich dann auf den Weg richtung Hintereingang und Duke stellte sich hinter Namrael. Da sie noch nicht allzuweit weg war konnte sie die Worte von Duke noch so eben wahrnehmen. Sie verstand zwar nur noch Bruchstücke aber viel mehr braucht sie auch gar nicht um sich auszumalen was er wohl vermitteln möchte.

    Hey Duke, lass gut sein. Sie mag vielleicht ein wenig übertrieben haben aber kein Grund zur Sorge. Wenn sie jemanden hätte etwas tun wollen dann hätte sie mehr als nur eine Gelegenheit dafür gehabt und das sogar unbemerkt vor unseren Augen. Dreister Weise hätte sie dann auch noch die Schuld auf Namrael schieben können. Darüber hinaus frage ich mich warum du etwas davon erzählst das du für unsere Sicherheit zuständig bist aber es scheinbar ignoriert hast dass Scotty dort eine Vollbremsung hingelegt hat. Psyco und ich waren die einzigen die sich nach deren Sicherheit erkundigt haben.


    Sie macht eine kurze Pause, auch um etwas Luft zu holen, ehe sie weiter spricht.


    Also, lasst uns nun in die Bar gehen, zusammen einen Trinken und die Sache aus der Welt schaffen. Außerdem ist so viel Aufmerksamkeit gar nicht gut wenn ihr versteht was ich meine.


    Bei diesen Worten wirft sie immer mal wieder einen Blick auf ihr Link, fast so als würde sie auf etwas warten.


    //Außerdem verstehe ich gar nicht was ihr alle habt. Ich würde mir nicht über mich oder Katharina den Kopf zerbrechen, eher darüber was verheimlicht wird.//


    Schoss ihr dann mit einem leichten Grinsen durch den Kopf. So würde sie dort wohl warten bis sich Duke und Namrael auch dazu entschieden haben endlich ins Infinity zu gehen. Auf Scotty und Katharina würde sie auch noch warten, wenn Scotty denn ihr Auto irgendwo geparkt bekommt.

    Ach Scar, ich weiß gar nicht was die alle gegen uns haben. Wir machen doch nichts, wir spielen nur. ;)


    Mal sehen was bei meiner Probe für das Netz raus gekommen wäre.


    Stärke 3 + Konsti 4 = 4 Erfolge. (Klar, bin ja auch nicht von betroffen)
    Bleibt ein Geschick von 4 über. Der Liquidator geht seinen Weg. (kennt das noch wer?)



    Edit: Bin ich nun wieder dran mit schreiben?

    Wenn man die Personen an eine Leine binden würde dann würde die Position wohl so aussehen.


    Scotty -- Katharina -- Psyco -- Duke ------- Doll -------------------------------------Namrael


    Also Scotty sitzt im Auto --> Katharina neben ihr.
    Psyco steht an der Tür, allerdings etwas zur Seite und nicht sichtbehindernt für Katharina, sie zaubert ja auf Doll.
    Duke stelt sich dann zwischen Doll und Katharina um deren Sicht zu behindern.
    Namrael steht recht weit abseits.

    Doll wande sich also von dem Wagen ab. Als sie plötzlich ihre eigenen Schritte nicht mehr wahrnehmen konnte blieb sie abrupt stehen. Etwas irritiert darüber drehte sie sich zu Katharina um wobei ihr Blick mehr fragend als ärgerlich wirkte. Sie beobachtete Katharina und blickte kurz zu Psyco als dieser auch noch auftauchte. Gerade bemerkte sie noch die Handbewegung von Katharina um sich in Verteidigungshaltung zu bringen, scheinbar aus Reflex, da wird sie auch schon von den Beinen gerissen und schwebt plötzlich 2 Meter über den Boden. Im ersten Moment zappelt sie noch herum allerdings scheint sie sich rasend schnell zu beruhigen als sie merkt dass es scheinbar nicht höher geht. Mehr oder weniegr entspannt lässt sie sich dann davon tragen ehe sie plötzlich fallen gelassen wird. Gekonnt wird sie sich am Boden abfangen und eine Bruchlandung verhindern.
    Erneut dreht sie sich, nach ihrer Landung, zu Katharina um da stellt sich Duke auch schon zwischen die beiden. Nicht verstehend warum sich plötzlich alle hier sammeln blickt sie zwischen den anwesenden Personen hin und her.
    Nach einigen Augenblicken schüttelt sie nur mit dem Kopf wobei ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen zu sehen sein wird. Sie zuckt mit den Schultern, dreht sich auf der Stelle wieder um und geht Richtugn des Eingangs - reden bringt im Moment sowieso nichts. Wer sie beobachtet wird sehen können dass sie auf dem Weg in die Tasche greift und ihr Link hervor holt. Sie scheint sich darauf wohl etwas anzuschauen, allerdings weder mit einem Grinsen noch einem anderen belustigen Gesichtsausdruck. Sie wirkt mehr ernst und nachdenklich.

    Da wir eine Zeit lang getrennt waren und sie nichts dergleichen erwähnt hat habe ich sie nun mal weg gelassen. Um so besser. Kann Doll wenigstens ein bisschen Karussell fahren. :D

    Dein Chummer muss dich echt mögen, kann das sein? :D


    Konsti 4 + Stärke 3 = 3 Erfolge


    Zauber wirkt also.


    Dann direkt eine Akrobatik um nicht auf den Boden zu klatschen. :D


    Akrobatik 4 + Geschick 7 = 6 Erfolge.


    Manchmal mag mich der Chummer auch wie es scheint. War wohl nix mit der Bruchlandung. :D

    Doll machte einen kleinen Schritt zurück als sie die Augen von Katharina bemerkte. Nicht dass sie ihr Angst machen würden allerdings ist Vorsicht besser als Nachsicht - zudem weiß sie auch nicht was passiert ist. Wie ihr Blick zu Scotty fiel schaute sie ein wenig irritiert fing aber gleich auf die Worte von Katharina hin an zu grinsen. Das konnte nicht ihr Ernst gewesen, oder? Eine Vollbremsung wegen eines Gurtes der klemmte?
    Und wehe du reist jetzt einen blöden Spruch.


    Tausende Gedanken rasten ihr bei den Worten durch den Kopf. Sichtlich musste sie sich bei ihren Ideen das Lachen verkneifen allerdings konnte sie dem Verlangen nach einigen Augenblicken nicht mehr wiederstehen.


    Ich muss keinen blöden Spruch reißen. Ein Bild sagt da meistens mehr als tausend Worte.


    Mit diesen Worte holte sie ihr Link aus der Tasche um ein Foto von Katharina zu schießen. Daraufhin fing sie an zu lachen. Auch wenn Katharina mit ihrer Magie allerhand Unfug anstellen konnte war ihr dies in diesem Moment egal. Ihr Link steckte sie allerdings nicht gleich wieder in die Tasche. Sie tippte noch einige Augenblicke darauf herum ehe sie es wohl in der Tasche verschwinden lassen würde.


    Scotty wird dir sicherlich da raus helfen. Ich werde mit den anderen am Hintereingang auf euch warten, also lasst euch nicht zu lange Zeit.


    Mit diesen Worten würde sie sich dann auch umdrehen und zurück zu den anderen gehen wollen, natürlich hatte sich sich da auch schon wieder beruhigt.



    Wie der Wagen von Psyco langsamer wurde da wurden auch die Blicke von Doll immer weniger. Die lezten Meter saß sie einfach nur noch entspannt in ihrem Sitz und wartete darauf das Psyco den Wagen endlich anhielt. Erst als Psyco den Motor abstellte schnallte sich Doll ab um anschließend die Tür zu öffnen. Wie sie den Wagen verlassen hatte zog sie einmal ruckartig an der Tür um diese "zufallen" zu lassen.


    Schon in Ordnung. Aber wenn man nicht redet dann kann man die Leute nicht kennen lernen.


    Erwidert Doll grinsend auf Psycos letzte Worte als sie sich auf den Weg machen. Auf halbem Wege hört sie dann das Quietschen der Reifen was auch Dolls Aufmerksamkeit auf sich zog. Psyco schien es, genau wie Namrael und Duke zu ignorieren. Auch Doll wollte sich gerade wieder umdrehen da fällt ihr ein dass dies doch der Wagen von Scotty sein musste - hatte sie ihn schließlich auch in der Garage stehen sehen.


    Das ist doch der Wagen von Scotty und Katharina.


    Rief sie ehe sich ihre Augen zu schmalen Schlitzen verengten bei den Gedanken an Katharina. Sie gab sich allerdings einen Ruck und eilte wenige Augenblicke später zu dem Wagen. Da die Beifahrertür bereits offen stand, war diese Seite auch ihr Ziel.


    Hey! Alles in Ordnung bei euch?


    Rief sie als sie am Wagen angelangte und durch die offenstehende Tür in den Innenraum blickte. Wenn man Doll so anblickte dann schien sie bereit dafür zu sein jede Gefahr zu beseitigen in dem Moment. Ihr erster Blick würde so zu Katharina fallen ehe sie zu Scotty blickt um sie ebenfalls zu mustern.