Beiträge von Tabris

    Nachdem er aufgestanden ist und sich gewaschen hat zieht sich Twilight erst mal frische Klamotten an und frühstückt. Seine Pistole läßt er absichtlich zu Hause.


    könnte unangenehm werden, wenn ich an der Uni mit ner Knarre erwischt werde

    "Ich komme auch mit." sagt Twilight in die Runde.
    Sobald Lynn und Buldow gegangen sind spricht er weiter "Vielleicht kann ja dieser Twisko erklären warum seine Nichte eine so merkwürdige Aura hat.

    Nachdem Twilight sein Glas Wasser ausgetrunken hat stellt er es auf den Tisch und folgt danach der Elfe nach draußen. Während er auf dem Weg durch den Club ist sinnt er noch einmal über das Mädchen und das merkwürdige Verhalten des Geistes nach. Vielleicht kann ja dieser Twisko die Sache aufklären.


    Auf seinem Weg nach draussen trifft er auf Kerber
    "Und habt ihr was über diesen Twisko erfahren?"

    Danke für eure Antworten.


    Die Charaktere sind erstellt. Wir kommen auf:


    4 Streetsams (nicht so extrem vercybert, dafür aber teilweise mit technischen Fähigkeiten)
    1 Wolfschamanin
    1 Ki-Adept (Troll)
    1 Otaku (SL Charakter)


    Inzwischen haben sie einen bzw. zwei Runs hinter sich und machen sich eigentlich ganz ordentlich.

    Twilight wendet sich an die Elfe "Keine Sorge, die Typen haben mir gegen die Ganger geholfen. Da du bewußtlos warst und die Cops anrückten fanden wir, dass es eine gute Idee sei sich zurück zu siehen. Was deinen Onkel angeht bin ich recht zuversichtlich. Einer von den Jungs ist Decker und macht sich gerade an die Arbeit."


    Nach einer kurzen Pause spricht er weiter "Hast du Hunger? Oder Durst?"


    Nachdem er diese Frage losgeworden ist macht er sich auf dem Weg zum Kühlschrank und begutachtet erst mal dessen Inhalt, wobei seine Aufmerksamkeit jedoch sichtbar bei der Kleinen bleibt.

    An Buldow "Das ist ungewöhnlich. Denn der Geist gehorchte mir noch nachdem er sich so merkwürdig verhielt. Selbst wenn er sie mochte, hätte er sich bei mir melden müssen als er sie fand. Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie sie das angestellt hat."

    Twilight dreht sich zu Mendez "Ich hatte meinem Stadtgeist aufgetragen die Kleine zu finden, als er sich nicht meldete suchte ich selbst und fand ihn, wie er sich vor ihr zum Affen machte."

    Bei uns waren die Matrixdarstellungen bisher meistens UMS.


    Aber meine Utilities machen wenigstens was her (spiele einen Otaku).
    Mein Angriffsutility beispielsweise sieht aus wie ein schwarzes, einhändig geführtes Schwert, auf dessen Klinge grüner Quellcode herunterläuft (ich geb ja zu, dass die Idee aus dem Film Matrix geklaut ist, aber was solls, sieht stark aus)
    Nunja, alternativ zu meinem Otaku-Icon hab ich noch ein UMS-Icon der Stufe 1. Damit fällt er wenigstens zwischen den normalen Usern nicht auf.

    "Da ist noch etwas ungewöhnliches an ihr. Ihrer astralen Signatur nach müsste sie eigentlich mächtig genug sein sowohl mit den Stars als auch mit den Gangern den Boden aufzuwischen."
    Nach einer kurzen Pause spricht Twilight eher zu sich selbst als zu den anderen Anwesenden "Außerdem hat sich mein Stadtgeist in ihrer Gegenwart komisch verhalten..."

    "Sie zu ihrem Onkel bringen." antwortet Twilight auf die Frage von Mendez.
    "Bevor ihr aufgetaucht seid erzählte sie mir, dass er ein Norm ist, der hier in Seattle an einer Universität Metageschichte und Hermetik unterrichtet. Wenn ich mich richtig entsinne erzählte sie, dass er Twisko hieß. Sie wußte jedoch nicht ob es sein Vor- oder Nachname war."

    Twilight meint an alle gewandt "Der Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat eine Gehirnerschütterung davongetragen, sonst fehlt ihr aber nichts. Nur ihre Aura ist seltsam, voll von astralen Spuren, die von Zaubern zu kommen scheinen."

    Twilight folgt der Aufforderung von Mendez und sucht nach dem Medkit. Sollte er es finden gibt er es nach vorne weiter.
    An Mendez gewandt "Würd dir zwar gern weiter helfen, aber die letzten paar Zauber haben mich wirklich ausgelaugt."
    Anschließend lehnt er sich zurück und versucht sich so gut es geht zu entspannen.
    Hoffentlich gehts der kleinen Elfe gut