Beiträge von Tabris

    "Scheiße, hab vielleicht etwas übertrieben."
    Twilight richtet sich langsam auf und bewegt sich so schnell wie es ihm möglich ist weiter.
    Jetzt bloss nicht den Cops auffallen.

    Nachdem sich Twilight aus der direkten Feuerzone verzogen hat, dreht er sich um und versucht noch einmal einen Manablitz zu zaubern. Diesmal auf den Gang-Leader. Er legt einen Großteil seiner Kraft in diesen Zauber und läßt ihn mit einem Wutschrei auf den Ork los.

    Als Twilight sieht, dass sich der dritte Ork zwischen Mendez und das Mädchen stellt konzentriert er sich und bündelt einen Großteil seiner Macht in einen Manablitz, der dem Ork das Hirn geeken soll.
    Sobald der Geist eintrifft erhält er den Befehl die Ganger anzugreifen.

    Da ihm die Geister heute nicht wohlgesonnen sind und die Schläger es wohl ernst meinen schaut er sich nach seinem ersten Geist um. Anschließend blickt er in den Astralraum und begutachtet die Ganger.

    Als Twilight sieht wie grob der Ork mit Lynn umgeht wird er sauer. "Lass sie sofort los!"zischt er den Ork an.
    Während er das sagt fängt er an einen einen neuen Geist zu beschwören, der ihm im wohl unausweichlichen Konflikt zur Seite stehen soll.

    "He, Kopf hoch. Jetzt schauen wir erst mal wie wir deinen Onkel finden.
    Aber bevor wir los gehen, solltest du dir etwas überziehen."

    Twilight reicht ihr seinen Mantel und gibt seinem Stadtgeist den Befehl nach dem nächsten öffentlichen Matrix-Terminal in der Gegend zu suchen.

    Twilight verdrängt diesen Gedanken so gut es geht, verschiebt seine Wahrnehmung wieder zurück in die mundane Welt und spricht das Mädchen diesmal auf Sperethiel an "Keine Angst Lynn, ich bin kein Cop. Aber warum verfolgen die dich überhaupt?"

    Twilight gibt seinem Stadtgeist den Befehl aufzupassen.
    Anschließend versucht er das Mädchen zu beruhigen indem er in einem möglichst vertrauenserweckenden Tonfall sagt: "Hab keine Angst. Niemand wird dir etwas tun."
    Während er dies sagt dehnt er seine Sinne auf die astrale Ebene aus und versucht das Mädchen zu askennen.

    Twilight verfolgte das ganze Geschehen von seinem Platz aus so gut wie es bei dieser Menschenmenge möglich war. Kaum das die Stars sich Richtung Hinterausgang der Elfe hinterher bewegen erhebt er sich und drückt sich durch die Menge in eben diese Richtung. Der Auftritt der Elfe und ihre Verfolger haben sein Interesse geweckt.

    Froh einen freien Tisch gefunden zu haben setzt er sich schnell, bevor es jemand anderes tut.
    Anschließend fragt er das Barmädchen "Ist es hier immer so voll oder nur heute?"