Beiträge von Chasey

    Wodka ablehnen klappt nicht. Wodka gehört zur Arbeit dazu. :P


    Aber das erste Glas hast du ja vermieden. Also reichen bei dir die drei Erfolge.

    "Nein. Mit einer Waffe bedroht wurde ich nur hier in dem Raum. Aber Herr Unterberg hat deutlich gemacht, dass ich mitzukommen habe und ihm meine Wünsche dabei egal sind. Ich wäre lieber im Wald geblieben anstatt hier Leute zu erschrecken und so."


    Ich rede sehr langsam. Zum einen bin ich soviel Reden nicht gewohnt, zum anderen muss man mit diesen Beamten immer wie mit kleinen Kindern reden, damit sie nicht wieder was falsch verstehen. War damals schon so ein Krampf, als ich meine Jagdlizenz beantragt habe. Beamte sprechen irgendwie ne andere Sprache.


    Genervt und allmählich die Geduld verlierend frage ich. "Kann ich dann jetzt bitte endlich gehen?"
    Dabei versuche ich bedrohlich zu wirken, damit der Alpha nicht glaubt, ich würde mich von ihm rumschubsen lassen.

    Wodka trinken = unmodifizierte Konsti-Probe gegen die 5, Schwelle 4. Jeder Erfolg weniger gilt für 4 Stunden als MW-Modifikator, welcher stündlich sinkt (also bei 2 Erfolgen noch für 1 Stunde -2 und eine weitere -1).


    Wodka heimlich woanders hinfließen lassen = Heimlichkeit-Probe gegen die 6, Schwelle 2.

    Alexej lächelt offen und gießt allen wieder das Glas voll. "Dann haben wir ja einen Deal. In einer Woche bringt ihr mir den Wagen zurück." Dann mustert er Draca. "Ah, eine Elfe mit Geschmack. Wirklich sehr selten. Den Wodka bekommen Sie natürlich. Geschenk des Hauses." Er hebt sein Glas. "Nastrowje."


    Als Manga ihren Wodka runter stürzt, bekommt sie einen anerkennenden Blick. Lucy wird eher skeptisch angeschaut.


    So werden ingesamt 3 Flaschen geleert, während ein Assistent den Papierkram erledigt und auch fettige Snacks als Grundlage für den Wodka bringt. Bis ihr den Laden verlasst, sind 2 Stunden vergangen.

    Ich sehe Lenz an.


    "Nein, bisher wurde ich noch nie gegen meinen Willen mit einem Heli zu einer Anlage wie dieser gebracht, mehrmals verhört und dann mit einer Waffe bedroht. Wär auch schön, wenn das nicht wieder passiert und ich heim könnte...
    Aber dass ich mich verwandeln kann, das ist mir durchaus bewusst und das kann ich auch meist kontrolliert steuern. Wobei es hier zu eng zum Fliegen ist."


    Ich beobachte, wie er drauf reagiert. Scheint ja was besonderes zu sein.

    Ich sehe auf. //Na endlich. Der Alpha ist wieder da.//


    Ich lege mein Kommlink weg und sehe Alpha-Lenz an. Dann nicke ich. Anscheinend warte ich, dass er weiter redet.

    Da der eine Typ nicht mehr wild rumballert, sondern k.o. ist, kann ich die Sicherung des Raumes übernehmen.


    "Billy, ich sichere, übernimm das Ziel. Kitty, lausch, ob sich Gegner nähern. Billy gibt da Go, sobald das Ziel transportfähig ist."


    Ich fessele die beiden Gefangenen mit Panzertape die Hände auf den Rücken und auch die Füße werden bedacht. Dazu kriegen beide ein Stück Tape auf den Mund. Mit dem Bewusstlosen verfahre ich ebenso.


    ~Verstanden Fuchs. Sind mit Ziel im Keller und melden, wenn wir ausrücken. Bitte Meldung, sollte Ziel 2 gefunden werden.~


    Dabei fällt mir was ein. Ich gehe zu Soldat und spreche ihn an. "Weißt du, wo der zweite Gefangene ist? Nicken für ja, Kopfschütteln für nein. Wobei ich bei nem nein ungehalten reagieren könnte. Grad, wenn es nicht ehrlich gemeint ist."

    Alexej nickt wissend. "Gut. Dann der Kommando. Eine gute Wahl. Dann kommt mal mit ins Büro für den Papierkram."
    Im Büro wird jedem ein großes Glas Wodka gereicht. Bevor auch nur irgendwas weiter geschieht, stürzt Alexej sein Glas runter wie Wasser und sieht euch abwartend an.
    Es ist zwar mit 7 Personen etwas eng im Büro, aber jeder von euch findet einen bequemen Sitzplatz.

    Ja. Zu Weihnachten hin soll ein einen offiziellen SR5 CharGen geben mit vielen Features. Wann er tatsächlich erscheint, wer weiß...


    Beim SR5 Chummer sind die beiden aktuellsten Versionen laut meinem Freund total verbuggt. Die Version davor soll aber gut laufen, ist aber von der Datenbank nicht auf dem aktuellsten Stand.


    Ansonsten werden für die Forenruns eher neue Chars gebaut. Ist doch auch schön, mal was neues auszuprobieren.

    Schnell und fließend bewege ich mich auf den geblendeten Typen zu und hau ihm den Kolben meines AK gegen den Kopf um ihn schlafen zu schicken.
    "Kitty, sicher das Ziel. Billy, filz die Typen."
    ~Fuchs, wir haben Theo. Status?~

    Ich sehe auf als die Trollin rein kommt. Verwirrt mustere ich sie. //Warum ist die so nervös?//


    "Ist alles in Ordnung? Gibt es hier irgendwo ein Problem? Wann kann ich wieder zurück in meinen Wald?" frage ich.


    Ansonsten ziehe ich mal Hose und Shirt über. Sollte ja reichen für die Leute hier.

    Ja, mein Char hat angefangen aufgrund eines seiner Vorteile (Schutzgeist^^).


    Und für mich sind meine Posts so stimmig und da möchte ich nix editieren. Ich finde es auch interessant, wenn Karl Cho das für sich so wahrgenommen hat und seine Schlüsse daraus zieht. Vielleicht hat er ja eine Befragung gestartet, die bei Sia als erneutes Verhör ankam und für ihn nur entspannte Fragen waren. Vielleicht nimmt er es auch Selbstschutz im Nachhinein auch anders für sich wahr. Ist für die Story an sich erstmal irrelevant und mir gefällt, dass sich daraus jetzt bereits Motivationen und Charakterinteraktionen ergeben haben, die eben nicht auf Harmonie beruhen.


    Ob Morgana seinen Char weiter so spielen will, dass der Sachen auf seine Art wahrnimmt und halt dann auch mal entsprechend Reaktionen auf sich zieht, kann er ja für sich selber entscheiden. Langweilig wird es dann sicher nicht.^^

    Alexej seufzt. "In Russland, SUV sind nicht mehr beliebt. Da fallt ihr auf wie bunte Hunde. Ich habe aber für euch, wo ihr alle reinpasst, diesen Mercdes PE Kommando. Nur 10kY pro Woche. Allerdings dann ohne Flak Geschütz. Ist in Moskau bei den Reichen sehr beliebt."


    Dann sieht er zu Voika. "Der Porsche Winter ist natürlich auch ein toller Rennwagen. Aber nicht für so viele wie euch. Können nur zwei Leute drin sitzen. Wenn ihr den Porsche, den Mercedes und die Katana nehmt, mache ich Rabatt."