Beiträge von Chasey

    Wobei wir die lose Reihenfolge schon lange zugunsten einer festen aufgegeben haben.
    Das mindestens 2 Durchgänge pro Woche bleibt aber. Auch wenn da die ein oder andere Mitspielerin etwas hibbelig und ungeduldig wird. ^^

    Sonst bei Missverständnissen einfach kurz per PN klären?


    Aber hey, so hat Karl Cho ne Motivation, den Run zu machen und sich zu beweisen. Auch nicht schlecht.^^


    Und Sia wird ihn auch nicht gleich fressen. Die bevorzugt Kaninchen und Wild. :P

    Wieviel Zeit mag bisher vergangen sein, seid der Alphatroll gegangen ist? Ich schätze, nicht allzuviel, da mir noch keine neuen Sachen gebracht wurden. Aufgrund meiner Fähigkeiten und meines Lebens im Wald verspüre ich weder Durst noch Hunger noch Müdigkeit oder Kälte. Nur schreckliche Langeweile, weil dieser Raum nichts biete, um mich abzulenken.


    So tigere ich hin und her, werde immer wütender und gereizter. Dann fällt mir aber plötzlich was ein. Ich hebe die fallen gelassene Decke auf und falte sie zusammen, um sie auf den Stuhl zu legen. So wird dieser etwas bequemer. Dann ziehe ich meine Jacke an und hole mein Kommlink raus.


    Die Zeit sagt mir, dass ich wirklich noch nicht allzu lange hier bin. Ich öffne das Leseprogramm und lade mir ein Buch über exotische Paracritter herunter. Vielleicht finde ich so raus, zu welcher Spezies der kleine Affencritter gehört. Außerdem lenkt es mich gut ab.

    Alexej führt die vier rum. Als Manga an der Yamaha Katana stehen bleibt und nach dem Preis fragt, meint er. "Kaufen oder Kaution, 10k - Nuyen. Leihen pro Woche 1k." Für den Zustand der Maschine scheint der Preis tatsächlich mehr als angemessen.


    Zu Dorian meint er. "Preise sind fair. Ihr seid Freunde von Flyboy, ich bin Freund von Flyboy. Ich hab nix davon, euch zu bescheißen. Also such dir ein oder zwei Fahrzeuge aus und ich nenne dir die Konditionen. Aber ist doch langweilig für deine hübschen Freundinnen, wenn ich einfach nur Zahlen runterrattere, da?"


    Als Voika an einem Porsche Winter in metallic rot mit Nanolack, welcher das Auto aussehen lässt, als würde es brennen, stehen bleibt und fragt, ob er sich mal reinsetzen darf, lächelt Alexej.
    "Oh, dir gefällt das Auto, da? Setz dich ruhig rein. Kostet auch nur 70k. Pro Woche 7k. Aber ist ein wirklich toller Wagen. Hat meine Natascha selbst getunt."


    Derweil genießen Draca und Fix It die Zweisamkeit im Restaurant, wo sie sich vom Team ungestört unterhalten können.

    Nachdem Billy und Kitty zustimmend genickt haben, trete ich die Tür ein. Billy wirft sein Flashpak. Da ich vorgewarnt bin, kann ich mich dagegen schützen.


    Sofort danach mache ich einen Schritt in den Raum nach links, damit die anderen beiden hinter mir rein können.


    Schnell schätze ich die Lage ein. 5 Personen, 2 sind aus dem Kampf raus, 1 ist unser Ziel und 2 sind bewaffnet. Den mit dem Sportgewehr schätze ich als größere Bedrohung ein und feuere eine 3er Salve aus meiner AK auf ihn ab. Das schüchtert die anderen hoffentlich noch mehr ein.

    Tür eintreten, Str 6 = 2E
    3er Salve auf Gewehr-Typ, 10w (ohne Modis) = 3E, 10K Grundschaden, DK-2


    Bewegung=freie Handlung=in den Raum links zur Seite gehen und die Tür frei machen.