Beiträge von Chasey

    Verwirrt sehe ich dem Alphatroll und seinen Gesellen hinterher. Nur vage bekomme ich mit, dass man mir neue Kleidung bringen wird. Entsprechend nicke ich nur.


    Dann habe ich wieder Gelegenheit, mir den Raum genauer anzusehen. Nicht, dass es hier viel zu sehen gäbe. Ich hoffe nur, dass der nächste nicht wieder mit denselben Fragen ankommt wie die anderen. Außerdem zerrt das lange Eingesperrtsein an meinen Nerven. So lange war ich bisher selten von meinem Wald getrennt.

    Ich sehe dem Troll hinterher. Dann sehe ich die drei neuen Trolle an. Zum Glück haben sie ihre Waffen nicht gezogen. Ich mag Feuerwaffen nicht sonderlich. //Ok, meine Feuerwaffe ist schon krass, auch wenn ich sie noch nicht sonderlich gut beherrsche.//


    Der Anzugtroll strahlt Autorität aus. Dem möchte man nicht widersprechen. Er wirkt auf mich recht einschüchternd, aber er jagt mir wenigstens keine Angst ein. Ich nicke ihm respektvoll zu. Alphamännchen. Noch mehr als der Troll am Helicopter.


    Plötzlich kommt eine Trollfrau, legt eine Decke um mich und lächelt mich an. //Meint sie das ernst oder ist das hier eine Falle?// Kalt ist mir schließlich dank meiner Fähigkeiten wirklich nicht.


    Ich sehe die Frau an, dann nicke ich ihr zu. "Danke."


    Danach mustere ich wieder den Alphatroll, nicke ihm zu und signalisiere, dass ich ihn als überlegen anerkenne, aber keine leichte Beute sein werde, sollte er es darauf anlegen.
    "Guten Tag. Was haben Sie jetzt mit mir vor? Ich habe ihrem Mitarbeiter kein Haar gekrümmt." Dabei spreche ich langsam, als wäre ich es nicht gewohnt und müsste nach den korrekten Worten suchen.

    Fix It und Draca lassen sich Essen und Tschai im Restaurant schmecken. Der Geschmack ist etwas ungewohnt für die beiden, die russische Küche nicht gewohnt sind. Aber satt macht es in jedem Fall.


    Der Rest der Truppe folgt derweil Alexej zu dessen Fuhrpark. "Porsche Camarro, sehr schnell, super Kurvenlage, von 0 auf 100 in 3 Sekunden. Und hier Mercedes PE Kommando. Unverwüstlich. Die verstehen was von Autos, die Deutschen. Oder hier, VW TT50. Auch sehr zuverlässig und sehr unauffällig. Oder Mercedes E160. Nur Unterklasse, aber dafür schon recht schnell. Oder wollt ihr Motorrad? BWM Blitzen ist da drüben bei und hier Yamaha Katana. Sehr schnell."
    Alexej verfügt über einen beeindruckenden und gut gepflegten Fuhrpark teurer Luxusautos. Lada oder Mosqwitsch entdeckt ihr keine.

    Ich rieche die Panik des Trolls, der zurück weicht und die Waffe sinken lässt.
    Da ich mich nicht mehr akut bedroht fühle, kann ich mich zurück verwandeln.


    Quasi nackt, mit Kleidung in Fetzen, stehe ich vor dem Troll. Ich klinge schuldbewusst.


    "Tut mir leid. Das wollte ich nicht. Sie haben mich erschreckt."

    Ich nicke Kitty und Billy zu und bedeute ihnen mit einer Kopfbewegung und Handzeichen, dass ich vorhabe, den Raum zu stürmen. Die Waffe habe ich bereit, damit ich sofort den Bosstypen erledgigen kann.


    "Ihr habt doch so oder so keine Chance mehr. Wer sich ergibt, bleibt am Leben." Dabei klinge ich weiter so bedrohlich und einschüchternd wie möglich.


    //Zumindest bleibt ihr unter Umständen vorerst am Leben. Selbst wenn wir euch nicht töten, eure Jungs werden das schon erledigen.//

    Sicher? Dunkelzahn hatte schließlich unter den großen eine besondere Stellung inne. Und er wurde nicht von einem anderen Drachen getötet. Also gab es auch keinen "Sieger", der Dunkelzahn direkt beerben konnte.
    Anders ist das aber z.B. bei Nachtmeister.

    Im 24-Stunden-Restaurant steht sogar ein echter alter Samowar aus dem russischer Tschai angeboten wird zu Pirogen und Blinis.


    Dorian steht einem jungen russischen Ork gegenüber. "Alexej, da. Ich bringe fich zu ihm. Amerikanski?" Dorian wird in ein Büro gebracht, wo ein gewaltiger Ork um die 30 im billigen Anzug sitzt und telefoniert. Er legt auf und sieht Dorian und den Ork an. "Stor?" Dorian schildert sein Anliegen und Alexej lächelt. "Ich habe die besten Wagen der Stadt. Ich zeig sie dir. Wirst zufrieden sein."


    So verteilt sich die Gruppe auf Alexejs Laden, das Restaurant und den völlig überteuerten Supermarkt.

    Ich hab fas so verstanden, dass z.B. Ghostwalker Drakes mit Lofwyr-Stammbaum im Ruhe lässt und nicht fürsich beansprucht.
    Der Drake, sofern noch nicht in Diensten Lofwyrs, würde aber deutlich dessen Interesse wecken.
    Man wird als "freier" Drake also immer nur von dem Großdrachen gejagt, dem man genetisch zugeordnet werden kann. Und von allen Drachen und sonstigen Interessenten , denen das egal ist.
    Reicht ja aber auch schon.

    Vor dem Troll befindet sich plötzlich ein kleiner, ca. 4m großer, rotorangener, westlicher Drache. Die Kleidung hängt in Fetzen herunter. Nur die Jacke hängt noch über der Stuhllehne. Neben dem Stuhl befinden sich Rucksack, Bogen und Köcher.


    Der Drache schlägt mit seinen zu kleinen Flügeln und schwebt etwas im Raum. Der stachelbewährte Schwanz schwingt drohend hin und her. Der Drache reißt sein Maul auf und brüllt drohend. Zwar befolgt der Drache nicht die Anweisungen, verhält sich aber derzeit relativ friedlich.
    "Grrrooooaaaarrrrr."

    Plötzlich hat der Typ ne Knarre in der Hand und zielt auch mich.
    Vor Überraschung und Wut brülle ich laut auf. Mein Körper wandelt sich ohne dass ich viel dagegen tun könnte.