Beiträge von Chasey

    Oh, hab nicht mitbekommen, dass du deinen Post geändert hast.


    Ausweichen 5+4-1=8 => 4E
    Ini 9+2w=16


    Attributsschub Ges 5+1=6 => 2E
    Attributsschub Str 5+1=6 => 3E

    Ich schlage zu, doch der Troll vor mir kann mich abblocken. Gute Reflexe hat der ja. Muss ich zugeben.


    Ich grummel kurz und antworte "Und du hast eine Angestellte der Regierung tierisch genervt. Jetzt heul nicht, hab dich kaum getroffen."


    Ich sehe den Troll herausfordernd an. Fast hätte er mich zu Boden geworfen. //Drek, da booste ich mich besser mal.//

    Es liegt kein Schnee. Schon gar nicht auf dem Flugfeld.
    Es ist kalt bei ca. 5-10°C mit kaltem, trockenem, mäßigem Wind.
    Der erste Schneefall ist meist erst um den 28.10. rum.

    Flyboy ist von Mangas Art zu kommunizieren etwas irritiert, dann grinst er und meint. "Hi, voll cool. Woher haste das? Und Alexej hat seinen Laden am Flughafen. Is gar nich zu übersehen. Sagr ihm einfach, dass ich euch geschickt hab."


    Als Voika ihn anspricht, nickt er. "Joah, mach das schon ne Weile, kann man gut von leben und meist isses entspannt. Steh nich so auf Gefahr und Stress. Hab mit 14 angefangen mit ner kleinen Cessna. Und ja, ich komm auch aus Seattle. Buchen kannste mich auch. Meine Nummer haste ja. Bin mein Geld wert und entsprechend zwar günstig aber eben nich billig."


    Flyboy hilf euch noch beim Ausladen, dann fährt er seinen Flieger zum Checkup in einen der Hangars. Zu Fuß macht ihr euch auf den kurzen Weg zum Terminal, wo in kyrillischer Schrift auch das Banner von Alexejs Laden zu sehen ist. Es gibt außerdem ein 24-Stunden-Restaurant, das russisches Fast Food anbietet und einen kleinen Supermarkt mit gefaketen europäischen Lebensmitteln wie "Holländischer Gauda" oder "Gutsiegfried Geflügelwurst".


    Noch herrscht hier viel allzuviel Betrieb, einsam und verlassen ist es hier aber mit Sicherheit auch nicht. Ein paar Leute schauen euch verstohlen an, die meisten ignorieren euch Touristen.

    Ich sehe während des Fluges aus dem Fenster. Wie laut und unelegant so ein Helicopter fliegt. Aber groß ist er, dass er uns alle mitnehmen kann.


    Als ich die riesige Stadt sehe, stutze ich kurz. Jörg hatte zwar erzählt, dass es solche Städte gibt und dass viele Milliarden Metamenschen auf diesem Planeten leben, aber ich habe nie eine Stadt mit mehr als 5.000 Einwohnern gesehen.


    Dann werden wir in das Gebäude gebracht. Es ist riesig und wir gehen einige Gänge entlang. Es wirkt auf mich fast wie eine Höhle. Dank meiner Sinne verliere ich aber nicht die Orientierung und bin sicher, dass ich wieder hinaus finde. Aber wie kann man in sowas nur freiwillig leben?


    Dann werde ich in einen Raum gebracht und muss meine SIN zeigen. Als Försterin habe ich eine Regierungs-SIN und alle notwendigen Lizenzen. Dann werde ich befragt. Nervt total, aber damit kann ich umgehen. Als mir aber immer wieder andere Leute die immer gleichen Fragen stellen, platzt mir die Hutschnur und ich haue dem nächststehenden einfach eine rein. Wollten die hier ja nicht anders.

    Ich bleibe stehen. Dann drehe ich mich um und sehe den Troll an. "Na wenn sie unbedingt meinen..."


    Allerdings gehe ich erst einmal zurück zum Lagerplatz und hole meine Sachen.


    Dann gehe ich zum Heli und mustere diesen argwöhnisch. Ich hab noch nie in einem gesessen. Angst vor der Höhe oder dem Fliegen habe ich natürlich keine.


    Ich setze mich hinein und beobachte, was die anderen tun.

    Ich überlege kurz, dann nicke ich. "In Ordnung." Damit war für mich alles geklärt. Wenn Schlipse sich was in den Kopf gesetzt hatten, war mit denen eh nicht mehr zu reden. //Sowieso, was will ich schon mit nem Affencritter?//


    Also drehe ich mich um, um zurück zum Baum zu gehen und zu schauen, ob meine Fähigkeiten dort benötigt werden. Reden überlasse ich lieber den anderen. Dann fällt mir etwas ein. Ich drehe mich zu dem Schlips um und meine. "Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und einen entspannten Rückflug." Das klingt irgendwie einstudiert.

    Das ist mein Critter!!! Der wird ausgeweidet und dann ausgestopft und die Innereien ess ich. Dass das klar ist.


    :bad-words:

    @Shadow Der Chip ist komplex verschlüsselt. Manga schätzt, dass sie 2-3 Tage damit beschäftigt ist.


    Alexej hat seine 'Firma' direkt am Flughafen. Und es ist kein offizieller, internationaler Flughafen.

    Ich mustere den Troll, der wichtig aussieht. Konzern oder Regierung. Ziemlich fett und untrainiert. Der hat es sicher eilig, bald wieder weg zu kommen.


    "Während die anderen ihre ähm Forschungen betrieben haben, war ich auf Patrouille. Der Wagen mit dem Zwerg am Steuer kam einen Wildpfad entlang geschossen. Ich konnte eben noch ausweichen. Mit dem Bogen konnte ich gegen das Fahrzeug auch nichts ausrichten und dann rammte das Fahrzeug auch bereits den Baum.
    Ich habe den Zwerg zur Festsetzung bewusstlos geschlagen. Der sapiente Affencritter wollte aussteigen und hat einem der Teilnehmer mit der Wagentür die Nase gebrochen. Auch den sapienten Affencritter konnten wir festsetzen. Beide wurden nach Waffen durchsucht.
    Der Critter scheint sprechen zu können. Klang grade zumindest so."


    Dann sehe ich das Affenweibchen wieder an. "Na los, sprich schon. Hast du einen Namen? Was für eine Spezies bist du?" Dann überlege ich. "Da das hier mein Jagdrevier ist, habe ich das Recht, Anspruch auf diesen Critter zu erheben."


    Dann sehe ich das Weibchen wieder an. "Hast du Junge hier?" //Nicht, dass eine fremde Spezies in mein Revier einwandert und die einheimischen verdrängt.//

    Ich rücke zum Raum vor. Dabei versuche ich, die im Raum befindlichen Personen einzuschüchtern.


    "Es wird nur keine Hilfe kommen. Ist ausgeschaltet oder anderweitig beschäftigt. Besser für euch, ihr ergebt euch direkt und endet nicht wie eure Kumpel."


    Ich klinge dabei gewohnt kalt und aggressiv.

    Die IFMU Töly Drohne lässt sich streicheln und wedelt mit dem Schwanz, als Voika ihr Aufmerksamkeit schenkt.


    Ansonsten startet der Flieger recht pünktlich und der Flug ist ungewohnt ereignislos. Zwischendurch kommt Flyboy auch mal nach hinten, nimmt sich was zu essen und zu trinken und geht aufs Klo (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Er unterhält sich auch mit euch, wenn Interesse besteht. Allerdings spricht er nicht über Mrs. Johnson und mit Russland kennt er sich auch nur wenig aus. Er kennt da einige Flughäfen und die hiesigen Zollvorgänge.


    Dann landet ihr in Moskau. Es ist noch dunkel und ihr seht die Lichter der Stadt unter euch. Der Flughafen liegt am Rand des Sprawls, der noch größer als Seattle ist. Als ihr in der weiten asiatischen Steppe ein Gebirge überquert habt, lag dort auch bereits Schnee.


    Ihr landet ohne Probleme. Über den Bordfunk meint Flyboy. "Eure ähm Einreise- und Zollangelegenheiten sind bereits geregelt. Wenn ihr einen fahrbaren Untersatz braucht, fragt nach Alexej."


    Ihr könnt ungehindert aussteigen. Ein kalter Wind bläst euch um die Ohren. Der Lärm des niemals schlafenden Moskaus ist bis hierher zu hören. Der Flughafen verfügt sogar über eine Anbindung an die Moskauer Metro. Einige Betriebsamkeit herrscht hier bereits.


    Mrs. Johnson hat euch eure Codes fürs Hotel, die Fake-SINs, Eintrittskarten fürs Hippodrom und Sprachchips zukommen lassen, wie ihr es bestellt habt. Ihr findet alles in einem kleinen Paket. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Kram zum Hotel National kommen.