Beiträge von Chasey

    Sia wirkt irritiert. "Ich hab keine Lust auf Pokern und was ich nicht habe, kann ich auch kaum verlieren. Dir aber viel Spaß. Ich geh mir n paar Idioten suchen und dann nen Platz zum Schlafen."



    //Der redet zuviel. Sonst issa ok.//

    Sia nickt nur. "Ok, dann kannst du ja pokern. Danke für die Einladung." Sie steht auf, dann stutzt sie.
    "Hm...dieser Alpha-Troll meinte, ich hätte jetzt nen neuen Job. Ich befürchte, ich krieg da auch Stress, wenn ich mich prügel. So ein Drek aber auch."

    Sia überlegt. "Klar, was lernen kann man immer. Aber nich mehr heute Abend. Jetz will ich mich lieber gepflegt prügeln. Du nich?"

    @Norrn Du darfst jetzt deinen NSC aufwärmen, wenn du willst. Rückfragen über PN


    Norrn wird in Russland einen NSC übernehmen. Wie wichtig er wird, bestimmt ihr mit euren Aktionen natürlich mit.


    Ansonsten habt ihr jetzt erst einmal freie Hand. Ihr postet weiter in eurer Reihenfolge und ich poste, wenn es benötigt wird. Kann auch mal 2x pro Runde sein, mal auch gar nicht.


    @taube Nuss Wie, Fix It und Draca teilen sich kein Zimmer? :P

    Das Team kommt am Hotel National an und kann die reservierte Suite mit 4 Schlafräumen und 3 Badezimmern beziehen. Die Suite bietet außerdem eine gut gefüllte Minibar, ein großes Wohnzimmer und einen Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool. Es gibt auch eine große Loggia.


    Das Hippodrom ist etwas außerdem und ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Hotel entfernt.

    "Nen was? Und wofür? Kämpfen kann ich. So wie ich bin, mit meinen Hörnern oder meinem Schwanz, mit dem Bogen und Feuer kann ich auch spucken. Reicht doch."


    Ich trinke noch einen Humpen Hurrlg und sehe mich kampfeslustig um.

    "Naja, wenn was bei nem Amt geklärt werden musste oder Vorräte und so besorgt werden mussten, sind wir nach Wolfach. Aber da leben maximal 2000 Leute.
    Vor einem Jahr ist aber mein Ziehvater gestorben, seitdem leb ich allein. Hab aber seine Pacht und seine Stelle als Wildhüter übernommen."


    Sia sieht sich um. "Ne gute Prügelei wär jetzt genau das richtige."

    # Harburg ist doch harmlos. Da lauf ich nachts nach dem Spielen allein rum. Ok, jetzt nicht mehr. :D


    Sia nickt. Sieht nicht so aus, als würde sie HH-Harburg kennen.


    "Und wieso bisse jetz hia? Also ich hab imma nua in meim Wald gelebt. Fand ich imma am besten."


    Sie lallt etwas.

    "Ach deshalb hat Alpha so komisch reagiert. Hätte er echt mal sagen können."


    Ich stürze noch ein Hurrlg runter und werde langsam etwas geselliger.


    "Wie kommt's, dass du meinem Schlag so gut ausgewichen bist? Schaffen nicht viele."

    Sia überlegt.


    "Also wie ich? Aber ich bin kein Wesen, sondern eine Orkin.
    Ich ging bisher davon aus, dass das einfach ne Adeptenfähigkeit ist."


    Sia klingt da wenig paranoid oder besorgt. Dafür verträgt sie Hurrlg recht gut.

    Ich nicke. "Klingt gut. Und ich bin Sia."


    Warum der Typ sich nicht prügeln will, verstehe ich nicht. Nach Weichei sieht er gar nicht aus.


    "Ich folge...allerdings zu Fuß. Rastet nur wer aus, wenn ich hinfliege."

    Scheiß Watcher, auslöschen, Todeskralle, fertig.
    Bannen kann man die Viecher übrigens bei SR5 auch nicht. Dafür muss dafür extra ein Ritual gelernt werden.

    Die Schnellstartregeln reichen am Anfang. Sie haben aber Unterschiede zu den normalen SR5 Regeln.
    Und sonst den ersten Abend zusammen Charaktere bauen und vielleicht nen einfachen Testkampf machen.
    Der Rest kommt mit der Übung.
    Testrunden auf Cons helfen auch.

    ~Billy, Status des Ziels?~
    ~Fuchs, Status?~
    "Kitty, Status magisch?"


    Dann reiße ich Snipertyp das Klebeband runter. Besonders freundlich bin ich nicht dabei.


    "Ok. Wo ist er? Und denk gar nicht erst dran, uns zu verarschen. Du kommst nämlich mit und zeigst uns den Weg."