Beiträge von Chasey

    Als ihr euch so umseht, entdeckt ihr eine edle Holzkiste.
    Darin befinden sich: 6 VIP-RFID-Chips für das Hippodrom (1 Woche gültig). Sowie eine Nachricht von J, dass Material zum Genabgleich mit Overdose sowie Infos über den oder die tatsächlichen Eigentümet von Overdose Specialist erwünscht sind. Dazu ein Checkstick mit 10k¥ Spesen. Und Karten für 2 Personen plus Personal für einen High Society Rennclub Ball.


    Auch Dorians Chummer Ivan meldet sich endlich. "Privjet Dorian. Du rufst früh an. Was kann ich für dich tun?"


    Der örtliche Herdgeist taucht von Draca beschworen auf, wirkt aber irritiert, als diese nur Hallo sagt. Amerikaner denkt er sich da nur.

    Makeover müsste dann Frischzellenkur sein. Heilzauber?


    @Scar Du hast 3 Dienste (beim nächsten Mal bin ich da strenger. Modis nicht raus gesucht = ich suche raus). Befehlige den Geist.
    Also änder deinen IP Post bitte so, dass der Geist erscheint und mindestens einen Befehl bekommt.


    Ich poste heute Abend falls nötig.


    @All: Ich erwarte, dass ihr die Regeln so weit beherrscht, dass ihr eure Standardfähigkeiten problemlos einsetzen könnt. Auch erwarte ich, dass ihr Modifikatoren, die euch bekannt sind, selber rein rechnet.
    Wenn Werte oder Regeln grad nicht bekannt sind, dann kann ein Post auch mal warten.
    Rückfragen zu Regeln kännt ihr gern per PN stellen, müsst dann aber damit leben, dass eine Antwort auch mal dauern kann.

    Ist ja auch erst dein Job, wenn es deinen Char betrifft. ;)


    Und deine Zusammenfassung war korrekt. Außer, dass von der Höhe des Magieattributes abhängt, ob der Entzug körperlich oder geistig ist.

    Ja, du hast aber den Malus für Vodka nicht drin.
    Da Scar die Modis nicht raus gesucht hat, gehe ich von mehr als +2 aus.
    Als Elfe rechne ich Draca Cha 6+ an, aber weniger als Cha 9. Magie war auch 6+.


    Wenn Scar sich benachteiligt fühlt, kann er sich das nächste mal gern drum kümmern, alle benötigten Werte parat zu haben.


    Ich bin da deutlich strenger als Lobo.

    Wände sind stabil und wahrscheinlich stahlverstärkt. Die halten Feuer und kleinere Explosionen aus.
    Astral sieht man FAB III Anstrich an allen Wänden.
    Das Glas ist natürlich auch kugelsicher und verstärkt.
    Die Gebäudematrix ist auf hohem Orange-Niveau.
    Die Sicherheit ist dem Luxus also ebenbürtig.

    Als sich alle im Hotelzimmer eingerichtet haben, ist es ca. 10 Uhr morgens Ortszeit.


    Auf den Kopfkissen liegen keine Süßigkeiten, aber auf den Nachtschränkchen befinden sich kleine Schachteln mit russischen Pralinen.


    Das Wetter draußen ist herbstlich mit kaltem Ostwind bei 5°C (gefühlt deutlich kälter) und leichter Bewölkung.


    Das Wohnzimmer ist mit allen Annehmlichkeiten moderner Technik ausgestattet (# Moderner Technik des Jahres 2064!!!).

    Molly überlegt.


    ~Ich geh eben rüber und seh nach Theos Kumpel. Macht ihr euch für den Abtransport bereit.~


    Zu Gewehrtyp meine ich.
    "Sind da drüben Wachposten?"

    Sia merkt schnell, dass sie keine Ahnung hat, was sie machen soll. In einer so großen Stadt, die einfach nicht enden will, ar sie noch nie.
    Es ist laut, grell und stinkt und die vielen Lichter überdecken die Sterne und tun in den Augen weh. Außerdem hat sie etwas Hunger, da sie heute nur die Kekse von dem Strebertroll gegessen hat. Das viele Bier steigt ihr zu Kopf, so dass sie sich nicht mehr orientieren kann.
    Per Zufall findet sie einen kleinen Park. Sie klettert auf den stabilsten Baum und macht es sich in einer Astgabel bequem, um eine Weile zu dösen.
    Vorher hat sie das Wasser im vorbeifließenden Bach probiert, aber das war ungenießbar. Um Wasser musste sie sich morgen dringend kümmern. Auf Nahrung konnte sie zur Not 2 Wochen verzichten.


    Am nächsten Morgen und etwas klarer im Kopf beschließt sie daher, zurück zu dem großen Gebäude zu gehen, wo sie gestern hingebracht worden ist. Dort würde sie wohl wen finden, der ihr helfen könnte.

    Sia wirkt irritiert. "Ich hab keine Lust auf Pokern und was ich nicht habe, kann ich auch kaum verlieren. Dir aber viel Spaß. Ich geh mir n paar Idioten suchen und dann nen Platz zum Schlafen."



    //Der redet zuviel. Sonst issa ok.//