Beiträge von Kitty

    >>also ..naja..ich bin chemikerin..und ich bin geraqde dabei auch körperlich etwas zu trainieren*brille hoch schieb*
    dazu kann ich etwas mit peitschen umgehen...und...naja...
    derzeit üb ich auch etwas dinge zu öffnen die nen schloss haben..und sowas...


    und wegen der freakparty..naja..hast ne PN*brille hoch schieb*<<



    >>bluemoon

    >>hey...was heißt hier Terrarium?...
    naja ich ....zieh schon immer pulli mit kapuze an und ne etwas weitere hose ,dass man meinen .....schwanz nicht sieht
    versuche ja schon nicht so aufzufallen....
    muss auch gestehen...ich weiß auch noch gar nicht was da auf mich zu kommt....<<


    >>bluemoon

    >>ähm..h..hallo ihr runner da draußen..
    i..ich weiß gar nciht o..ob ich hier richtig bin...nur...naja.....*brille hoch schieb*
    seit kurzem..scheint es...d...das ich wohl auch bald ...n..naja...mal solche Dinge wie ihr machen w...werde...


    Nunja...bevor ich dann aber wirklich..also...mich an einen Tisch s..setze...
    wollte ich mal sehen..w...was mich da erwartet*brille hoch schieb*


    Vor ein paar jahren..naja..also....d...da hat mein Körper s..sich verändert...
    ich..ich sehe nicht aus wie andere..
    früher war ich eine 0815 Norm und hatte nur das Bestreben...also..in der Schule gut zu sein und dann...also..was zu Arbeiten was mir liegt...


    und nun...d..da hab ich ...hörner..nen Schwanz...blaue haut, lila Augen und haare..naja die meine Stimmung anzeigen...*brille hoch schieb*


    auf der Arbeit war das schon heftig...bin nun in der Nachtschicht, dass ich ..also..überhaupt noch arbeiten kann


    wie ist das hier in den Schatten so??
    muss ich damit rechnen gleich umgelegt zu werden?<<


    >>bluemoon

    >>ist nur die frage ob löschen immer das beste ist. manchmal kommen dennoch wieder träume und gedanken hoch die man dann nicht zuordnen kann,
    was einem dann auch wieder angst macht<<



    >>late