Beiträge von Kitty

    >>also ..naja..ich bin chemikerin..und ich bin geraqde dabei auch körperlich etwas zu trainieren*brille hoch schieb*
    dazu kann ich etwas mit peitschen umgehen...und...naja...
    derzeit üb ich auch etwas dinge zu öffnen die nen schloss haben..und sowas...


    und wegen der freakparty..naja..hast ne PN*brille hoch schieb*<<



    >>bluemoon

    >>hey...was heißt hier Terrarium?...
    naja ich ....zieh schon immer pulli mit kapuze an und ne etwas weitere hose ,dass man meinen .....schwanz nicht sieht
    versuche ja schon nicht so aufzufallen....
    muss auch gestehen...ich weiß auch noch gar nicht was da auf mich zu kommt....<<


    >>bluemoon

    >>ähm..h..hallo ihr runner da draußen..
    i..ich weiß gar nciht o..ob ich hier richtig bin...nur...naja.....*brille hoch schieb*
    seit kurzem..scheint es...d...das ich wohl auch bald ...n..naja...mal solche Dinge wie ihr machen w...werde...


    Nunja...bevor ich dann aber wirklich..also...mich an einen Tisch s..setze...
    wollte ich mal sehen..w...was mich da erwartet*brille hoch schieb*


    Vor ein paar jahren..naja..also....d...da hat mein Körper s..sich verändert...
    ich..ich sehe nicht aus wie andere..
    früher war ich eine 0815 Norm und hatte nur das Bestreben...also..in der Schule gut zu sein und dann...also..was zu Arbeiten was mir liegt...


    und nun...d..da hab ich ...hörner..nen Schwanz...blaue haut, lila Augen und haare..naja die meine Stimmung anzeigen...*brille hoch schieb*


    auf der Arbeit war das schon heftig...bin nun in der Nachtschicht, dass ich ..also..überhaupt noch arbeiten kann


    wie ist das hier in den Schatten so??
    muss ich damit rechnen gleich umgelegt zu werden?<<


    >>bluemoon

    >>ist nur die frage ob löschen immer das beste ist. manchmal kommen dennoch wieder träume und gedanken hoch die man dann nicht zuordnen kann,
    was einem dann auch wieder angst macht<<



    >>late

    ich denke auch das vieles mit dem hintergrund zusammen hängt
    bei meinem GW ist es so
    sie ist ein albino, also schonmal viel wert
    dazu ein weibchen , nochmal mehr wert
    sie war jung udn man konnte sie leicht fangen


    da sie mit wenigen monaten gefangen wurde hatte sie zwar einiges von ihrer mutter gelernt aber eben noch nciht so viel
    in der gefangenschaft konnte sie isch einiges abschauen, andere GW´s und menschen die dort waren
    aber eben nur bruchstücke


    sie steht also, laut meiner interpretation, ein wenig zwischen den stühlen was auch ihr verhalten angeht
    sie hat nie gelernt wie ien normaler jaguar zu leben, klar die instinkte sind da,
    aber da sie nach 4 jahren gefangenschaft von menschen befreit wurde und von ihnen aufgenommen wurde hat sie eben auch viel von ihnen übernommen


    das versuch ich so gut es geht umzusetzen
    gelingt mir mal besser mal schlechter^^

    naja ein GW ist zwar ein Tier aber je nach Hintergrund hat er ja auch gelernt wie man im menschlichen leben zurecht kommt
    mein char hat extra die wissensfähigkeit "menschliches verhalten "etc
    sie weiß das man geld verdienen muss um sich zb ein haus oder eben essen kaufen zu können.
    und ein bürojob um geld zu verdienen ist nunmal für einen GW nix^^
    die schatten bieten auch den nervenkitzel der jagt, wenn die runs passend sind
    oder eben umweltschutz sachen gehen auch immer als job
    und da ist die motivation a klar, natur bewahren in der ich leben
    nur mal als beispiel