Beiträge von Kitty

    ~~ich weiß es noch genau....es war dunkel..schumriges licht. draußen hämmerte der regen gegen die scheibe...das essen von zimmerservice stand noch da und der sekt im glas prickelte vor sich hin....ich hatte ihm die krawatte umgebunden das er ncihts sieht , er sollte sich voll udn ganz hingeben. egal wie lange ich mcih drauf vorbereitet habe...egal wie oft ich mir sagte ich müsse es machen...ich hatte tränen in den augen....als ich merkte das er sich nun vollends hingibt udn mit den gedanken nur im Tiefgeschoss ist ...trieb ich meine krallen in ihn und fühlte wie das warme blut an ihnen nach außen dringt...er röchelte und versuchte sich zur wehr zu setzen , doch es dauerte nicht lange ..dann lag er still da...rührte sich nciht mehr....ich machte mich von ihm runter und sah mir an was da vor mir lag..mir liefen die tränen die wangen runter und ich wollte dort einfach weg...noch tage später hatte ich dieses gefühl von blut an meinen fingern ~~


    ~~shiva

    ~~uff..naja...so richtig bin ich ja noch nciht so lange dabei aber...ich bin im orkuntergrund aufgewachsen was als jemand meiner art nciht ganz so einfach war. nunja ich hab ne recht gute ausstrahlung ..was ich nie wollte aber es ist nunmal so.....nach einer begegnung mit einigen ..herren wachte ich im krankenhaus auf...einbauten und hatte schulden bei so nem typen und...so kam es das ich das abarbeiten musste. und legal dauert sowas echt ewig außerdem hatte er gesagt welche jobs ich zu machen hab~~


    ~~shiva

    ~~ich weiß nciht wer mich jagt...aber irgendwer ist es schon. zum glück bin ichgerade aus der stadt raus und hab nur zufällig erfahren das da wer nach mir sucht....ich dachte das es sich damit hatte meinen auftraggeber zu ..naja sagen wir jetzt freischaffend zu sein...aber da hingen wohl doch grüßere dahinter~~


    ~~shiva

    ~~mir ist es wichtig das man weiß wo grenzen sind. ein "chummer" wollte echt ein kleines mädchen eröedigen die nichts mit dem job zu tun hatte , ein anderer wollte sie einfach in die slums der bronx aussetzen, damit er sich selbst die finger nciht dreckig machen muss und der dritte...dem war das einfach nur egal. aber dann einen auf mimose machen wenn man ne schuppe von dem brauch. nachdem wir ihn niedergerungen haben hat der nicht mal gezuckt als ich sie rausgeschnitten hab....~~


    ~~shiva

    ~~klar Sex ist was wonach man richtig süchtig werden kann^^ geht mir genau so. aber hier und da darfs auch ein wenig was sein was einen aufputscht. ich bin da im bereich des speeds gerne am durchtesten was so kommt. es hilft mir einfach wenn ich echt down bin und einfach nciht aus dem bett komme oder einfach scheiße drauf bin~~


    ~~shiva

    ~~also ich für meinen teil hasse spitzohren....ja klar wie immer klischee und so nen mist..aber die halten sich immer für was besseres und gehen einem auf den sack. da sitzt man gemütlich bei nem Zimttequilla in seiner stammkneipe und schon kommt nen haufen von denen an und meinen einen auf obercool machen zu müssen.....zum kotzen.... <X ~~


    ~~shiva

    ich selbst habe eine jaguarin GW
    zu ihr muss man aber sagen das sie dank ihres Hintergrundes eh total verdreht und verkorkst ist, womit sie uach probleme hat
    aber eins nach dem anderen


    beim Futter hat sie glück, sie kommt über eine connection gut an echtes Fleisch ran , muss nur immer wieder für diese auch arbeiten gehen(ziehpappa ist was tolles^^)
    doch sie bevorzugt das fleisch auch roh, ggf etwas mal angebraten und zuhause mit ihrem verlobten der kein GW ist rennt sie auch oft als Katze rum und bekommt lecker Steak auf dem teller auf dem Boden serviert.
    da Fleischfresser aber auch sowas wie Mageninhalte etc um alles zu bekommen was der Körper braucht hat sie exztra Vitermine oder eben ab und an mal nen M;agen vom Schlachten+ inhalt der zu verspeisen ist (was sie voll ecklig findet aber was muss das muss)
    als mensch bevorzugt sie auch ihr fleisch nur leicht angebraten, immer mal wieder versucht sie sich aber auch an Soy, klar die Lebenskosten sind schon höher, aber dafür braucht sie anderes weniger, oder legt da eben weniger wert drauf.


    klamotten zB, warum das teure holen wenn es eh immer wieder zerreißt wenn man sich plötzlich wandeln muss, also wird das billige Zeug geholt


    zu ihrem Charakter:
    sie ist selbst extrem unsicher
    derzeit ist sie 9 jahre alt (tiere werden ja auch extrem schnell erwachsen daher hab ich das bei ihr mal so dagestellt das sie aussieht wie 20/21 aber eigentlich erst 9 ist)
    mit wenigen montaen wurde sie von wilderern gefangen (ein albino GW ist nunmal was nettes für Sammler)
    4 jahre lebte sie in einem käfig bei einem Sammler/Züchter , was dort geschah lassen wir mal im verborgenen.
    sie wurde gerettet und lebt seither unter menschen
    in ihrer gefangenschaft konnte sie sich einiges von menschen abschauen unter anderem auch etwas die sprache, doch so richtig lerne sie das alles erst danach.
    nun hat sie aber immer wieder das Problem: sie hat nie gelernt ein richtiger Jaguar zu sein und ein echter Mensch ist sie eben auch nicht.
    ihre Instinkte kommen immer wieder hoch(die hasst andere weibchen in ihrem gebiet, also frauen und wenn ein streit oder so ist haut sie lieber ab)
    auf der anderen seite sind jaguare auch einzelgänger , doch wies leben so kommt traf sie einen elfen mit dem sie nun lebt und die somit Monogam ist.


    von anderen GW hat sie erfahren das man sein Revier ja markiert, das findet die voll ecklig und würde das nie machen, an bäume pinkeln und so.


    dank ihren Fähigkeiten als Sniper ist sie meist nciht mitten im geschehen, was einen gewissen Freiraum bietet und keinen dauerhaft engen kontakt zum rest der Runner erfordert

    --was hilft einem so nen feines zeug wenns voll einengt. ich bleib lieber locker in meiner kleidung. außerdem sind röcke eh viel coolerer als so scheiß anzüge und luftiger hihihi--


    --snowflake

    >>noch ein grund mehr dem kind zuhelfen, es kann nichts dafür was die eltern machen. und wenn sie echt so dumm war sich erwischen zulassen..dann sorgt man dafür , dass das kind in zukunft sicher ist<<



    >>ihra

    >>man muss keine vorzeigefamilie sein, bei unserem wirren haufen wäre sowas auch nie möglich. doch darauf kommt es ja auch in einem rudel nicht an ,
    der zusammenhalt ist das wichtige um einem kind die sicherheit zu geben die es braucht<<


    >>ihra



    ->-> :love: <-<-


    ->->nigra

    >>wieso odysee?? so schlimm ist es doch nuna uch nicht<<


    >>ihra




    ->-> ach und du hast noch nicht die richtige standby?<-<-


    ->-> Nigra

    >>ja das thema kinder ist auch bei uns im Rudel so ne sache. natürlich möchten mein Mann und ich irgendwann welche, aber vorher gibt es noch so vieles zu tun und zu erledigen. sie sollen in sein solites zuhause . aber doch irgendwannw erden unsere chummer wohl alle Onkel^^<<


    >>ihra



    ---das eine thema ist ob man Kinder haben will udn das andere ob es überhaupt geht....
    man kann es noch so sehr wollen wenn die natur einem nicht den segen gibt dann wirds aus allem versuchen nix....
    na wäre mir ein arbeitsunfall auch lieber.
    achja udn nur weil man ein bär ist muss man nicht ein kind nach dem anderen in die welt setzen ..besonders da sie nciht gerade ungefährlich ist--


    --late



    ~~kinder? näääääääääääääääääääääääääääää sex ist zwar sau geil aber doch bitte nciht mit sowas.....erstmal spaß haben~~


    ~~snowflake

    --ich ziehe meist kleidung an die schnell auch kaput gehen kann, ist auf dauer sonste cht zu teuer wenns die immer zerreißt, dabei dann auch einfach nur jeans und shirt. reicht doch--



    --late




    ~~ ach ne , kurzer ruck und top und unterwäsche braucht doch auch keiner. man muss sich doch wohlfühlen wenn man unterwegs ist ~~


    ~~snowflake

    >>ich hab es übersehen....hab hier alles durchgeklickt und muss dann ne seite übersprungen haben.....entschuldige darf ja mal passieren -.-
    seit wann bist du eigentlich so ne ultra sympatische .......ne das lass ich lieber<<



    >>ihra



    PS wie du merkst wird hier ja außer von dir eh nicht weiter geschrieben, demnach ignoriers doch einfach