Beiträge von Kitty

    Klar steig ich schwungvoll in den Wagen.
    "Na man dann zeich mal wie schnell der kleine Flitzer ist"


    Natürlich werden noch meine Daten weitergegeben was so die Körpermaße angeht, damit ich meine Klamotten auch bekomme.
    "Dazu brauch ich noch bissy Waffenreinigungsequip. für Klingenwaffen und Bogen, dazu was zum polieren kay? Aber nich das mist, billig Zeug. An meine Crew kommt nur das gute ey"


    Die restliche Fahrt schau ich mal aufm Com wo wir da so hinwollen und such mir mal den Weg raus wo ich morgen alles hin muss um die Soft zu holen und noch mich Impfen zu lassen etc.
    Natürlich schäle ich mich noch im Wagen aus den nervigen Klamotten


    (Bild im Spoiler)


    "AAAh yeah gleich viel besser..."
    strecke ich mich dann als wir aussteigen und ich mich endlich wieder so kleiden kann wie ich es will.
    "Komm lass rein gehen"
    grinse ich Sky an


    In der Kneipe schau ich mich etwas um
    "Alter das hier is echt geil" und ab gehts hinein.Kurz dem Troll an der Tür zugenickt. Waffen trage ich ohnehin keine sichtbar bei mir.


    Innen gehts an die Bar.
    "Hey Meister hau maln Bier rüber"

    kannst auch bei mir den post vorschreiben


    bzw shahdoin und ich wollten es so machen
    erster teil von unserem post dann nochmal bezig auf die autofahrt un d den 2. teil dann zu der location

    naja aktuelle ist es eh so, dass die wagen ja getrennt fahren oder?
    wobei ich die fahrt einfach mal überspringen würde
    und scar kann ja mal die location beschreiben wo wir alle hinfahren oder?

    Als alle rausgehen überlege ich kurz
    Nicke dann aber


    " yo danke wär sau cool, muss ich nich latschen oder so"


    Grinst ich den Silberfuchs an. Vor dem Wagen stock ich aber doch


    "ey Alter wasn das für ne Karre? Is ja mal voll Retro"

    "Hey yo stimmt man"
    dabei knuddel ich den Wolf noch etwas
    "man der is schon echt cool. Aber grauer Star kannst du mal schaun. Ich bräucht auch nochmal was mit etwas mehr Schutz als ne dämliche Weste, die an das Wetter da angepasst is. Denke meine Größe etc brauchst noch oda"


    Dabei wird der Wolf weiter geknuddelt.
    Doch bei der allgemeinen Aufbruchsstimmung erhebe auch ich mich


    "Denk das gequassel was er kann, machen wir dann bei der Aftershowparty oder? "

    "man was wolltn ihr alles mitschlepppen...das wird für nen langen Marsch aber nicht ganz easy Leute"


    Sag ich nachdenklich, doch dann nicke ich und knie mich zu dem Wolf um ihn ohne langes zögern zu kraulen.


    "Yo das wär doch was , lasst mal zu gescheiten Leuts. Ich muss aus dem Fummel raus"

    Selbstverständlich wird der Cred erstmal weggesteckt.


    Zunächst blicke ich recht entspannt zu Ripper


    "Yo Doc wär voll cool. ich komme morgen dann rum wenn ich meinen Flugschein eben schnell gemacht hab, kay?"
    doch der Wolf ist einfach zu cool und ich stehe auf, laufe um den Tisch zu ihm und lächle etwas.


    "Kann man den mal begrabbeln? Oder wird der dann zickig?"
    Erstmal wird aber doch etwas Abstand gehalten, als dann die Liste angezeigt wird, was alles geholt werden soll


    "Also ich kann alles sprechen wozu ich ne Quasselsoft bekomm"
    dabei tippe ich mir an die Schläfe und zeige meine Datenbuchse


    "Ich werde hier wohl die Security sein ey. Ich hab dafür immer mein Besteck dabei"


    ruckartig fahren aus Fingernägeln und Unterarm Klingen heraus.


    "Meine Crew hab ich immer dabei man"

    Die Nummer wird direkt gespeichert und die Füße vom Tisch genommen
    "Alles klar. Ich meld mich moin Meister"


    Grüße ich zum Abschied und seh zu dem Wolf


    "hey Alter is das echt das Vieh oder is das so ne züchtung man?"