Beiträge von Kitty

    achso ich dachte ihr wollt ne eindeuteige antwort
    also mcih stört es uach nciht wenn wer anders schreibtich kenne beide arten
    und mich hats beim lesen auch nicht gestört
    für mich selbst um mich in meinenc har einzufinden hat die ich-perspektive einfach das schönere mittel ergeben


    mich stört aber das andere auch nicht bei anderen

    " Yo also ich bekomm das Talending zum fliegen? Wär gut es schnell zu bekomm. Sonst is mit vorher testen essig. Aber sonst is bei mir alles klar"

    Sag ich breit grinsend und schau zu unserem Doc

    "Impfung oder sowas habsch kene müsst man noch machen oda?"

    Mit einem lauten Ausruf, dass mir das Bier schmeckt stell ich die Flasche ab


    "Yo Meister wir sind dabei. Solang die Laborratten das tun, was wir ihnen sagen. Ich hab keinen Bock da noch die Mami zu spielen und ihnen die Hintern zu versohlen."


    Ich stehe auf und gehe nochmal an die Bar um mir ein weiteres Bier heraus zu nehmen.


    "Aber das ganze hört sich doch nach sau viel Spaß an. Fügen sie mal noch das Pilotengedönse bei mir dazu. Dann sparen wir uns den und die Stewardessen haben wir ja auch ."
    sag ich grinsend und nicke zu den Mädels,
    dabei lasse ich mich wieder auf den Stuhl fallen, lege die Füße auf den Tisch und lass den Stuhl nach hinten kippeln.


    "Wie siehts bei euch aus Chummskis?"


    und schaue in die Runde

    ich dnekw ri bekommen das alle hin^^


    ich und unser Sl müssen udn einfach bremsen und ihr schaut einfach regelmäßig rein
    wobei scar unter der woche zu arbeitstagne auch nen echtes schreibmonster ist


    ich kann auch dazu raten den bereich
    http://www.sr-nexus.de/UsersOnlineList
    im blick zu haben
    da sieht man ob wer gerade dabei ist das zu lesen
    dann kann man ggf auch mal kurz warten oder so^^
    wenn wir alle aufmerksam sind bekommen wir hier sicher nen coolen run hin

    ich lehm mich etwas zurück und kippel mit meinem Stuhl


    "Yo Meister aber das is echt nen bissy wenig Kohle für so ne lange Reise"


    Den Wolf find ich ja schon cool , besser als so nen stinkender Bhagest.
    Die anderen Runner hab ich erstmal nur halb im Blick. Die scheinen schon was zu können, wären ja sonst nicht hier.

    ich hab mir an der Bar nach den zwei Bier die ich schon hatte noch ein drittes mitgenommen und habe mich auf den weg gemacht.
    Die Kopfhörer schirmen etwas die nervige Musik ab.


    Angekommen an besagter Tür klopf ich nicht groß, sondern trete einfach ein
    "Nabend"
    sag ich knapp und setze mich neben den bereits anwesenden silberhaarigen Herren


    meine wilde bunten Haare passen so gar nicht zu dem echt schlecht sitzenden schwarz-grauen Anzug, der wohl auch nicht für Frauen sondern eher für Männer geschnitten ist. Daher ist auch das dreckig,weiße Hemd recht weit offen. Darunter ist ein schwarzes Top zu sehen und die Ansätze einiger Tattoos.


    //oh man nur so Anzugaffen....//


    "ich bin Darmokles und soll für nen Job her kommen"


    dabei nehm ich nen großen Schluck aus der Flasche und kann mich nur gerade so zurückhalten die Füße nicht auf den Tisch zu legen.


    Als so nach und nach alle hinein kommen schau ich mir jeden genau an


    //oh man zu viele Weiber....ich hoffe die haben nicht ihre Tage....und was hat der dabei? ne Töhle? ne das is nen Wolf...alter//


    doch als es dann zur Sache geht schaue ich auf
    und stell das Bier ab um mir den Auftrag anzuhören


    "also sollen wir 15k pro Person pro Woche bekommen oder was? Des is aber doch nen bissy wenig Meister. Ich brauch noch bevor es los geht einige Dinge, da musst schon bissy hoch gehen würd ich sagen"


    mir selbst ist nicht klar, dass ich doch so ne echt gute Rechenkünstlerin bin^^
    "Wenn müssen sie schon mit paar Sachen ankommen. Linguasoft und Karten etc. Dazu Kleidung für die Sauna da unten"

    ->-> Leute schickt euch ne PN....das hier ist kein Platz für sowas und ich würde mit so jemandem echt kein Date machen...ver weiß woher er kommt..solche Raubtiere gibt es überall <-<-


    ->-> Late

    :lilangel: pff ich bin kein Drake. Also kannst du es dir gleich aus dem Kopf schlagen....und ich weiß nicht was du daran so toll findest Drakes auszuliefern, die lieber frei sein wollen....Das ist voll gemein von dir :lilangel:
    >>Goldi




    >>ich kann dich auch nicht verstehen...was bringen dir Drakes die bereits einen Meister haben? das kannst du ja nicht wissen...<<
    >>bluemoon