Beiträge von Kitty

    Da Ripper anfängt die Luft zu Käse zu machen
    und ich sehe, dass das doch echt heftig werden kann
    mache ich ein paar schnelle Schritte auf sie zu
    Mein Ziel ist ihr Arm, ein kleiner Riss in der Haut würde reichen.


    Also greif ich den Dolch um
    "los Sunny"
    sag ich schnell und greife an um sie bewusst nur am arm zu Treffen und die Injektionsladung abzudrücken

    Gerade bin ich mit den Gedanken schon etwas bei meinem Bett, als da das gezicke los geht
    Als ich mich umdrehe brüllt Sky plötzlich los und Ripper setzt sich hin.


    Erstmal bin ich wirklich irritiert
    //ähm....macht die jetzt einen auf Hund???//
    ich lege etwas den Kopf schief
    doch dann sieht man wie sie gehen das Geschehene ankämpft, wie sie sich aufrichten will


    aus Reflex geh ich in die Knie und greife nach meinem Dolch in meiner Hose


    "Sunny ich brauch dich mal"
    flüster ich und ziehe ihn
    Doch da hampelt auch Walking Tree so komisch darum und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich
    //wasn das ey? Is die ne Balletttante???//
    und halte kurz inne
    Das nächste was ich sehe, oder eher nicht sehe ist Sky und ich blicke gerade verwundert hin und her.
    Mein hauptaugenmerkt aber durchaus weiter auf Ripper. Den Dolch so das ihn gerade noch keiner sieht.

    na dann wäre ja jetzt walking tree dran gelle?
    wegen edge einsatz als erstes


    wenn cih es richtig verstanden habe
    dann ich
    da ich ja vom INI am höchsten bin
    und ja meine 2 runden vor Ripper habe

    Ich zieh mir meinen Hoddy ins Gesicht. Auch wenns warm ist will ich nciht gleich das ich total pitsch nass bin


    "also wohin jetzt? Hauptsache los ich wachs nimmer ey"
    grummel ich etwas
    //bis das nich klar is bleibt die Crew drinnen....sonst muss ich noch ne sonderschicht einlegen und alle schrubben....//
    man sieht etwas grummelig bin ich schon, dass man sich darüber wohl noch keine Gedanken gemacht hat


    "also LKW auf los und am Boot ausladen....und ne sowas kann ichnet..sei denn bringst mir die Soft dafür"
    drängel ich etwas

    Ich schnaufe etwas


    "also die sachen doch besser schnell aufs Boot, dass die net so uff falln...gut dann wagen besorgen aber Sky erstmal Zoll abschütteln"


    und deute zu den Hampeln


    //des is net mein Job. Ich bin zum kloppen da//

    Ich mache da so meinen Job und fliege die Mühle immer weiter


    //na so kanns doch...aach Mist klar muss erstmal scheiß Wetter sein //


    ichschau zu Ripper
    "gib mal hinten Laut , kann etwas holprig werden ey"


    //aber die Aussicht ist ultra cool/7


    kaum das sich alle angeschnallt haben ,senke ich die Nase zum landen und wir sdchaffen es leben auf den Boden zu kommen.
    Bei der Diskussion halte ich mich erstmal zurück, dochirgendwann wirds mir zu doof
    "hey Prof Gangnamstyl ich hab Hungerund muss acuh mal pennen. Also lass den Laster zum Hotel brign ey..ichmuss auch mal pennen"


    Die Typen vom Zoll interssieren mich nicht. ich blicke nur zu Sky
    "is dein Job mit denen denk ich "

    ich muss etwas lachen
    " nö dann hättst ja zu tun die wieder zu flickn. Die quasseln da spanisch bzw Joke pennt"
    dabei setze ich mich wieder hin und lehn mich entspannt zurück
    "also von mir auf kann de Flug so weiter gehn ey"

    "ja ja bin ja dabei"


    man sieht das ich nach hinten komme und mich erstmal aufs Klo verziehe.
    Es dauert etwas bis ich wieder recht gut gelaunt rauskomme
    "aaah das war gut ey"
    und geh nochmal ans Bier. Nehm mir selbst noch ne Cola und mach mich dann mit dem roten Bier wieder vor.
    "da hast es "
    und reiche Ripper das Bier um wieder auf meinem Platz mich nieder zu lassen

    "Ich red mit denen wie ich will ey...hab keine Sprachsoft um pilotisch zu quasseln ey..."
    grummel ich etwas vor mich hin. Checke nochmal die Elektronik und schau zu Ripper
    "ich muss mal pissen. Kannst kurz hier aufpassn?"

    Dabei stehe ich auf und strecke mich etwas.

    ich sitze da in meinem Cockpit und wurschtel mich immer wieder durch die ganzen Lufträume.
    das Klassiche "hier ist Flug...."
    kann man aber von mir knicken. Ich mach das eher Freestyle und mit meinem losen Mundwerk.
    Danach wird sich wieder zurückgelehnt und Musik gehört. Auch teste ich mal die Sprachsofts, sowas macht immer Spaß.


    //naaaa ich hoff wir sin bald da//