[IP] Verbotene Früchte

  • " Aber Hochspanisch und Hochportugiesisch von den Sprachsofts hier, machts auch nciht besser ... und Meine Melaninkontrolle hält nicht ewig.
    Mein Maximum liegt bei 5 Stunden, bevor sich meine Farbe wieder normalisiert.
    "
    ich fahr mir mit der rechten Hand etwas durchs Haar und streiche es mir hinters Ohr zurück
    " Danach, brauche ich ein wenig Zeit zum regenerieren bevor ich Sie erneut ändern kann "
    Ich schaue Walking nochmal ernster an
    " Also, helfen sie mir ein wenig, oder soll ich mir lieber ein paar Nachrichtenmeldungen auf dem Comm anhören? "

  • Ich werde von dem hin und her im Cockpit wach. Erst der blöde Wissenschaftler und dann musste Damokles auch noch mit verschiedenen Towers reden. //Häh was schwafelt sie?// Erst dann merke ich, daß sie in einer anderen Sprache spricht. Ich lade die diversen Sprachsoftwares hoch, bis ich sie verstehe.


    "So redet man aber nicht mit der Flugsicherung?" lächel ich, als sie eine Pause macht. "Das könnte nur unnötigen Ärger auf uns ziehen. Obwohl mach weiter ich wollte eh die Fallschirme ausprobieren."

  • "Klar. Ich habe dir lang genug über die Schulter geschaut. Auch wenn ich noch nicht weis was alle Knöpfe machen."
    Ich nehme die Füße runter.
    "Bringst du mir noch nen Bier mit, aber bitte das in den roten Flaschen. Die grünen schmecken wie Sumpfwasser."

  • "Si una oportunidad con nanos. Lo que para el cabello que había aquí. De lo contrario, la que deberá jugar con un artículo de portada e informó a nuestros científicos en consecuencia. Sería útil si la gente cree que sería debido a otra fruta a nivel local. Además, necesitamos a alguien para el barco, alguien mecánicamente lo que tiene y también puede controlar." Lege ich mal los. Habe mir ja vorgenommen, auf diesem Trip nicht das Arschloch zu sein. Da gibt es ja schon ein paar Abos drauf.

  • // na also ... gehtdoch ... erm ... ok ... konzentration //
    " Esa sería una pregunta que deberíamos pedir a los científicos, a lo mejor ya tienen algo preparado.
    Y si nciht, podemos ver la historia con todos los demás crean en una sesión de lluvia de ideas.
    Más gente, más ideas, más crítica es una historia mejor y más creíble.


    Y creo que un mecánico o un mecánico tendremos.
    Estamos trabajando para una compañía influyente que no se han escatimado en el libro
    "
    Antworte ich.
    Jedoch merkt man schon noch das einfach die übung fehlt um die betonungen gescheit hinzubekommen



  • "ja ja bin ja dabei"


    man sieht das ich nach hinten komme und mich erstmal aufs Klo verziehe.
    Es dauert etwas bis ich wieder recht gut gelaunt rauskomme
    "aaah das war gut ey"
    und geh nochmal ans Bier. Nehm mir selbst noch ne Cola und mach mich dann mit dem roten Bier wieder vor.
    "da hast es "
    und reiche Ripper das Bier um wieder auf meinem Platz mich nieder zu lassen

  • Ich nehme das Bier wortlos und öffne es mit den Zähnen. Dann setze ich mich wieder bequem hin. Die Füße hoch gelegt
    "Der Vogel ist nicht abgestürzt."
    "Haben die sich alle umgebracht? Es ist so ruhig."
    Damokles hatte das Gefühl, daß Ripper wollte das dem so war.

  • "Das mit der Tarngeschichte sollte jetzt anfangen, nicht erst wenn wir gelandet sind." Meine ich auf Spanisch, tippe auf meinem Comlink herum. Für irgendwas muss das Nest ja noch bekannt sein.
    "Konzerne denken vor allem an die Billanz, wenn deren Buchhaltung keine Wartung und Reparatur vorsieht passiert da nichts. Auf jeden Fall sollte man jemand fürs Boot und für die Mechanik im Blick haben. Wäre ziemlicher Drek, wenn wir deswegen in Schwierigkeiten bekommen.
    Und was ist nun mit den Naniten für die Haare?"

  • " Así que le dije que sí, tenemos que preguntarles.
    Tal vez los maestros de la investigación saben más en términos de la embarcación, el mantenimiento y la mecánica.
    Y si no, podemos hablar todavía, todavía tenemos un par de horas
    Y para el caso con los nanos para el cabello, luego se aclarará seguro también para la llamada
    "


    Antworte ich nachdenklich und immernoch ein wenig holprig, aber es wirkt schon ein wenig Flüssiger als die Sätze vorher

  • "Wenn die es richtig machen gibt es da nichts mehr zu flicken, bzw wäre nur eine Vergeudung von Verbandsmaterial." brummel ich.
    Ich war obwohl ich es besser wissen müsste irgendwie enttäuscht.
    "Auf Spanisch? Die haben echt zu viel Zeit. Von Zeit gesprochen. Wann sind wir dann endlich da?"
    Ich strecke mich ein wenig, so das die Savalette im Gurtbund aufblitzte. Der verlängerte schwarze Griff glänzte wie flüssiges Latex. "Ich kann nicht mehr lange still sitzen und werde irgendwann Amok laufen."

  • "Dann solltest du mal ansagen, immerhin hast du schon die Vorstellungsrunde verpasst. Ökotourismus scheint so ziemlich das einzige zu sein was. Dafür sehen wir aber nicht wirklich touristisch aus und haben zu viel Zeug dabei, zumindest bei den Klamotten könnte ich da aber was tun." Hake ich die Sache ab, wird ja eh nichts. Betreibe dann lieber ein wenig Smalltalk, wobei hauptsächlich die amazonische Küche das Thema ist, wenn auch eine Küche die es eher an der Mündung des Amazons gibt.
    "

  • Die Stunden vergehen und jeder beschäftigt sich irgendwie oder döst vor sich hin.
    Damokles ist die einzige die groß etwas tun muss und das tut sie recht gut. Die Winde sind ihr hold heute.


    Ihr bekommt einen kleinen Eindruck von den drei Forschern.
    Dr. Fukuhara scheint sowas wie der Anführer der drei zu sein und die Mission scheint ihm eine Herzensangelegenheit.
    Dr. Al-Mansour ist der totale Einzelgänger und bleibt eher für sich außer wenn es um die Forschungsthemen geht.
    Dr. Sanders ist dagegen ein angenehmer Zeitgenosse und so ein bisschen der Vermittler. Immer mal macht er einen kleinen Scherz oder fängt Smalltalk an.



    DANN irgendwann heißt es:
    Amozonas in Sicht!
    Bis zum Horizont schlängelt sich der verdammt große Fluss durch die Landschaft.



    Ihr kommt eurem Ziel immer näher und habt durch Damokles sogar richtig Zeit eingespart. Irgendwas muss sie richtig machen.
    Leider zieht leichtes Unwetter vor euch auf und beschert dem Flugzeug auf dem Ende der Strecke leichte Turbulenzen .


    Dann könnt ihr die Stadt Equitos sehen.
    Ihr zieht einen Halbkreis und bekommt einen guten Blick auf die Stadt während ihr zum Landeanflug übergeht:



    Die Landebahn hat auch schon bessere Tage gesehen, dazu noch das Wetter.
    Die Landung erfolgt doch ziemlich holprig bei der das Flugzeug von einer Böe beim Aufsetzen erwischt wird und kurze ein seitlicher Ruck durchs Flugzeug geht.
    Aber Damokles fängt die Maschine sehr schnell wieder und ihr kommt wohlbehalten auf dem doch etwas vernachlässigtem Flughafen zum stehen.



    Iquitos 18Uhr.


    Eure erste Aufgabe besteht darin den Flieger in den im Vorfeld schon gemieteten Hangar Nr. 2 zu parken um dann für Transportmittel zu sorgen.
    Fukuhara ist dafür die Ausrüstung zum Hafen zu bringen, wo das Boot steht. Dann sollen ein paar beim Boot bleiben und die anderen mit ihm schonmal zu diesem Führer.


    Dr. Sanders würde es lieber in gemieteten LKW`s verladen und für die Nacht zum Hotel mit bewachten Parkplatz bringen, damit alle erstmal etwas richtiges essen können.
    Er hat wohl ein annehmbares Restaurant ausfindig gemacht. Es hat den Namen Anaconda Restaurant und es bietet eben neben Anacondas, die landesübliche Küche.


    Als ihr aus dem Flugzeug steigt, merkt ihr gleich den Klimaunterschied.
    Die Wärme geht ja noch aber die Luftfeuchtigkeit und der leichte Regen sorgen dafür, dass man eher das Gefühl hat, zu schwimmen anstatt zu gehen.


    Es warten schon zwei Peruaner in blauen Regenmänteln vom Flughafen auf euch. Sie sind gleichzeitig Zoll und Flughafenarbeiter.

  • Ich mache da so meinen Job und fliege die Mühle immer weiter


    //na so kanns doch...aach Mist klar muss erstmal scheiß Wetter sein //


    ichschau zu Ripper
    "gib mal hinten Laut , kann etwas holprig werden ey"


    //aber die Aussicht ist ultra cool/7


    kaum das sich alle angeschnallt haben ,senke ich die Nase zum landen und wir sdchaffen es leben auf den Boden zu kommen.
    Bei der Diskussion halte ich mich erstmal zurück, dochirgendwann wirds mir zu doof
    "hey Prof Gangnamstyl ich hab Hungerund muss acuh mal pennen. Also lass den Laster zum Hotel brign ey..ichmuss auch mal pennen"


    Die Typen vom Zoll interssieren mich nicht. ich blicke nur zu Sky
    "is dein Job mit denen denk ich "

  • Von dem Geruckel der Turbulenzen werde ich wach. Verschlafen reibe ich mir die Augen. Die letzten Stunden habe ich garnicht mehr richtig wahrgenommen. Ein Blick aus dem Fenster verrät mir das wir bald da sind //Und natürlich Regen....im Regenwald. höhöhö// Ich blicke mich um und stelle fest das hier langsam Ankunftsstimmung herrscht.


    "Wurd auch langsam Zeit. Ich spüre meine Beine schon nicht mehr" gut gelaunt stehe ich auf und manövriere mich an Tree vorbei um an mein Gepäck im hinteren Abteil zu kommen. Dort zieh ich erstmal die Tarnplane aus dem Rucksack. Mit dem Loch in der Mitte eignet sie sich hervorragend als Poncho.


    "Mir ist das Egal, ich würde auch beim Boot bleiben sofern die Ausrüstung dahin geht. Dann hab ich Zeit James dran zu gewöhnen. Der hat bisher nurmal in nem Ruderboot gesessen"


    Mit dem Poncho übergezogen und dem Dschungelhut auf dem Kopf verlasse ich dann das Flugzeug. Die zwei Flughafenmitarbeiter machen mich schon etwas nervös.

  • Wärend wir noch am Fliegen sind, mache ich mich nochmal zu unseren Forscherkollegen
    " Verzeihen sie das ich vorhin so abwesend war, jedoch musste ich noch einiges einstudieren und das tue ich für gewöhnlich gern sofort, bevor ich in Zeitnot komme.
    Man weiß ja nie wie lange sowas wirklich dauert, aber wem sage ich das?
    "
    Dabei klinge ich furchtbar freundlich und höflich und habe ein nettes Lächeln aufgesetzt
    " Ich habe ihre Vorstellungen jedoch aufgenommen, sie müssen sie also nicht wiederholen.
    Mein Name ist Sky, ich bin hier um die notwendigen Kommunikationen durchzuführen. "
    Dabei reiche ich jedem einmal die Hand
    " Ich habe jedoch noch einge Fragen, die so aufgekommen sind.
    Wie sieht es mit unserer Tarnung aus, als was sind wir da oder besser angemeldet.
    Wir haben ziemlich viel gepäck dabei, da werden wir kaum als Touristen durchgehen.
    Dann wurde gefragt was das Boot angeht, haben wir da einen Captain und einen Mechaniker dabei ?
    "
    frage ich dann aber sehr sachlich

  • Yeah! Willkommen zurück im Land des stehenden Regens. Wenigstens ist es nicht mehr so verdammt kalt. Die ganzen Klimafunktionen des Schleichanzuges lasse ich mal lieber aus, besser man gewöhnt sich früher als später an das Klima.
    Erstmal das Zeug aufs Boot schaffen und dann alles weitere ist auch mein Vorschlag, werfe noch ein, dass ich ziemlich gute Erfahrungen mit den Straßenessen gemacht habe. Hauptsache es ist gut durchgegart oder gebraten und man kommt nicht auf die Idee anderes Wasser zu trinken als abgepacktes.


    Die Kapuze der Regenjacke bleibt unten, sauerer, na ja, halbes sauberer, Regen hat was. Stehe erst mal ein paar Atemzüge da, das Gesicht gen Himmel, dass die schweren Tropfen darauf prasseln.

  • @Sky


    Dr. Fukuhara fängt an.

    "Ähm..
    Ich gehe davon aus, dass dieser Captain Bicho das Boot fahren kann.
    Ob er auch Mechaniker ist weiß ich nicht.
    Ist sowas nicht ihr Job?"

    Fragt er etwas unsicher.


    Dr. Sanders beendet:
    "Wir haben in der Tat Touristenvisa..geht das etwa nicht?
    Mister.. Jo.. ja, Johnson sagte die wären wasserdicht."

    Sanders ist jetzt auch ein wenig verunsichert.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()