[IP] Verbotene Früchte

  • Ich mache die Tür auf und brülle raus.
    "Wer sich nicht anschnallt heult später nicht bei mir. Der Flug wird etwas holprig."
    Dann wende ich mich wieder an Damokles
    "Hey Mädchen wenn du Hilfe bei der Landung brauchst geb mir Bescheid."
    Aber Damokles schaffte die holprige Landung souverän.


    Ich gehe raus in den Passagierraum und schnappe mein Zeug.
    "Dann wollen wir mal."
    I
    ch gehe raus. Als ich raus komme schlägt mir die schwüle Feuchtigkeit entgegen.
    "Ach jetzt muss es auch noch regnen."
    Als Dr. Sanders den Vorschlag macht entweder alles aufs Boot zu bringen, oder ins Hotel zu fahren und was zu Essen ist für mich die Entscheidung schnell gefallen.
    "Also ich will ins Hotel. Und ich wollte schon immer mal Schlange essen. Und ich brauche was anständiges zu trinken. Also gehen wir ins Hotel und Restaurant. James kann ja das Boot heute Nacht mit seiner Töle hüten."

  • " Gut, wir sollten also zusehen, das wir uns in der Stadt noch einen Mechaniker organisieren ... nicht das wir mitten auf dem Amazonas oder einem seiner Arme stecken bleiben ...
    Und ... Wir haben verdammt viel Gepäch für Touristen dabei, finden sie nicht?
    Auch wenn wir hier zu Acht sind
    "
    sage ich Nachdenklich
    " Bei genauerer Prüfung, wird es sicher zu Problemen kommen ...
    Überlassen sie dann am besten mir das Reden.
    Keiner von ihnen sollte sich einmischen.
    Ich weiß was ich tue.
    Egal wie es für Sie aussehen mag, da müssen sie mir vertrauen.
    Immerhin bin ich ein Profi in meinem Gebiet
    "
    Sage ich zum Schluss recht selbstbewusst und gefestigt
    // Oh man ... wer hat sich denn diesen Bullshit ausgedacht ... //
    Dann setze ich mich wieder und warte bis wir gelandet sich um mich dann kurz zu Damokles zu machen nachdem Ripper das Cockpit verlassen hat
    " Hey, bevor wir uns auf die Suche machen ...
    Hast du Ahnung von Bootsmechanik?
    "
    Nach Ihrer Antwort mache ich mich aber auch gleich nach Vorn als ich die beiden Blaumänner sehe

  • // Immerhin ein paar Stunden ohne Beleidigung und das obwohl er geschlafen und sie in einem anderen Raum war. // "Das Boot ist sinnvoller, leichter zu verteidigen und wir müssen den Kram nicht noch mal zum Transport anfassen, weniger Arbeit, weniger was kaputtgehen und geklaut werden kann. Im Hotel ziehen sie einen ohnehin noch mehr über den Tisch als auf der Straße. Da gibt es auch das bessere Essen." Widerspreche ich der Orkin, binde mir die klischnassen Haare zu einem praktischen Zopf.
    // Dass das mit der Tarngeschichte nicht klappt, war ja vorhersehbar gewesen. Hoffentlich fällt dem wenigstens ein cleverer Grund ein als erwachte Kiwis.//

  • Ich gehe in die Hocke und lege James die Leine an. Auch einen Maulkorb bekommt er noch umgeschnallt. Sicher ist Sicher. Das passt ihm zwar garnicht und er wehrt sich dagegen. Aber Schlussendlich sitzt das Ding.


    "En syytä teitä . Jos se olisi minulle , voisitteko siivota vanha perse purra ." er bekommt von mir den Kopf etwas gegrault während ich ihm in die Augen schaue.



    Dann muss ich nochmal mit Dr. Sanders sprechen. "Wann solls den morgen losgehen?"

  • Mir läuft der Regen die langen Haare runter. langsam weichen auch meine Klamotten auf. Zum Glück sind meine Taschen alle Wasserdicht. Auch die Altmayr habe ich in eine wasserdichte Tasche gepackt.
    //Wir sind also Touries? Die Eierköpfe haben echt Humor.//
    Ich zuppel an meinem T-Shirt um sehr auffällig für die Umstehenden die Kanone in meinem Hosenbund zu verdecken, aber so das unsere Blaumänner das nicht sehen.
    //Wenn ich Glück habe kann ich die 2 erledigen, bevor sie Stress schieben. Wird leider etwas laut.//


    Ich schaue Joke zu wie er James den Maulkorb anlegt.
    "Hey James hast du Angst das deine Töle dich noch beist, weil du ihr so viel Stuss ins Ohr flüsterst. Sprich einfach anständig mit ihm, dann versteht er dich auch. Ich habe gehört einfach Befehle wirken Wunder. Wie Sitz und Platz, Solltest du mal an dir ausprobieren."


    Dann wende ich mich an Sky.
    "OK Locke, dann fang mal an mit deinem Mojo, aber versaue es nicht. Ich habe nicht genug Kugeln für dich und die Männer dabei."


    Dann wende ich mich an Dr. Sanders. "Wo ist denn die Nußschale?"


    "Hey Tree nicht alle wollen deinen Schamanenfras essen. Es gibt Leute, die echtes Essen bevorzugen. Wie Soyburger von Nuke-It und Soykaff von Sklaven handgepflückt."

  • @Sky
    Die Forscher nicken dir etwas unsicher zu.



    @Joke
    Dr. Sanders widmet sich dir zu.
    Ähm, wir dachten so um neun Uhr, ginge das?


    @All
    Die Forscher beginnen einen Bogen um Ripper zu machen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich zieh mir meinen Hoddy ins Gesicht. Auch wenns warm ist will ich nciht gleich das ich total pitsch nass bin


    "also wohin jetzt? Hauptsache los ich wachs nimmer ey"
    grummel ich etwas
    //bis das nich klar is bleibt die Crew drinnen....sonst muss ich noch ne sonderschicht einlegen und alle schrubben....//
    man sieht etwas grummelig bin ich schon, dass man sich darüber wohl noch keine Gedanken gemacht hat


    "also LKW auf los und am Boot ausladen....und ne sowas kann ichnet..sei denn bringst mir die Soft dafür"
    drängel ich etwas

  • "Wenn das bei dir funktioniert wunderts mich nicht. " schieß ich direkt zurück und James knurrt sie an. "Das ist ein Wolf und kein Rehpincher den man dressieren kann. Achtung das klingt jetzt für dich vermutlich befremdlich.....Man lebt miteinander. " inzwischen bin ich aufgestanden und stehe vor ihr, den Wolf am Halsband gepackt. Ich merke die Anspannung des Tieres. Er ist jederzeit bereit Ripper anzufallen. "Ich bin sein Rudel und er hat gelernt das es zu seinem besten ist zu tun was ich ihm sage. Und mein Name ist Joke, wenn dir das nicht in den Schädel will."

  • Ich lächel. //Endlich würde es sich zeigen wer hier die Oberhand haben würde.// Ich stehe locker vor ihm, aber ein erfahrener Kämpfer würde sofort sehen, daß ich auf einen Angriff gefasst bin.


    Bevor ich irgend etwas sagen kann höre ich die Stimme von Sky in mir vibrieren. Sie erschüttert mein Innerstes. Ich kann nicht anders ich muss ihm gehorchen, auch wenn ich nicht will.
    Ich setze mich hin und bringe kein Wort raus. Ich sitze vor dem Witz eines Mannes mit seiner Töhle. Ich fühle mich gedehmütigt. Meine Augen glühen rot vor Wut, aber man sieht auch meinen verletzten Stolz.


    Dann kann ich mich wieder bewegen. Ich springe auf. "DU VERDAMMTER BASTARD!" Brülle ich. Die Wut ist klar zu hören. In der Vorwärtsbewegung ziehe ich meine Klinge. Sie glänzt im Regen.


    Ich versuche die paar Meter so schnell wie möglich zu überbrücken. Die langen Haare wehen im Wind der Vorwärtsbewegung. Wohl bewusst, daß ich hinter mir einen Wolf und sein Herrchen hatte, die auch gleich was machen würden. Aber das war mir egal.
    //Ich ramm dir die Klinge in den Hals.//

  • //So viel zu unseren Spezialisten für soziale Interaktion...Mal schauen was passiert, wenn dieser Zorn ins leere läuft.//


    Tief greife ich in die Welt der Geister, tiefer als ich vielleicht sollte. Komm Großer, ich brauche deine Schwingen, die alles bedecken, verhüllen und verschlingen können..// Eigentlich sieht es von außen lächerlich aus, zwei tänzelnde Schritte und eine ausgreifende Armbewegung. Arme allerdings die zu nachtschwarzen Flügeln zu werden scheinen, bevor sie wieder Arme sind und auf Sky deuten.

    Tiefe greife ich hinein, greife nach mehr Kraft. Lasse sie durch mich fließen, erfahrungsgemäß jetzt mit ebenso nachtschwarzen, lidlosen und großen Augen, genau wie der Große.

  • Gerade bin ich mit den Gedanken schon etwas bei meinem Bett, als da das gezicke los geht
    Als ich mich umdrehe brüllt Sky plötzlich los und Ripper setzt sich hin.


    Erstmal bin ich wirklich irritiert
    //ähm....macht die jetzt einen auf Hund???//
    ich lege etwas den Kopf schief
    doch dann sieht man wie sie gehen das Geschehene ankämpft, wie sie sich aufrichten will


    aus Reflex geh ich in die Knie und greife nach meinem Dolch in meiner Hose


    "Sunny ich brauch dich mal"
    flüster ich und ziehe ihn
    Doch da hampelt auch Walking Tree so komisch darum und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich
    //wasn das ey? Is die ne Balletttante???//
    und halte kurz inne
    Das nächste was ich sehe, oder eher nicht sehe ist Sky und ich blicke gerade verwundert hin und her.
    Mein hauptaugenmerkt aber durchaus weiter auf Ripper. Den Dolch so das ihn gerade noch keiner sieht.

  • Ich lache mich kaputt und mache ein Geräusch das einen kleinen Kläffer imitiert. //Jetzt hört sie tatsächlich auf Sky// Ich kann fast nicht mehr als sie Stocksauer aufspringt. Ich werde ziemlich schnell Still und meine Gesichtszüge werden schlagartig ernst. Dann entdecke ich den Dolch. Ich habe wenig was ich tun kann. Also lasse ich schon fast aus Reflex die Leine los. "Erä, James!" fordere ich ihn auf und deute auf Ripper.


    Der Wolf stürmt los und folgt seinem Jagdtrieb. Unter dem Maulkorb kann man das Hecheln hören. Ich mache mir da wenig Gedanken, dank des Maulkorbs kann er ihr nicht ernsthaft was tun. Dann renne ich hinter ihm her.


    "Meinst du, du bist schon bereit deinem Alpha entgegenzutreten? Dafür hast du doch nicht den Mumm!" brülle ich Ripper zu.

  • // hmmm ... soll ich sie sich gleich töten lassen? ... hmmmm //
    ich weiß schon wärend ich Ripper den Befehl erteile, das sie das nicht auf sich beruhen lassen wird
    // selbst Schuld wenn sie mir droht! //
    ich habe einen furchtbar ernsten Gesichtsausdruck drauf
    // Dann haben wirs wenigstens hinter uns! //
    ich bleibe locker stehen, warte aber schon darauf das sie mich angreift

  • Ich schäume vor Wut. Neben mir bekomme ich mit, daß Walking Tree eine komische Bewegung macht und Sky dann verschwindet.
    //Dreks Schlampe. Aber zum Glück weis ich ja wo das Schwein steht.//
    Ich setze meinen Angriff unbeirrt fort.
    Hinter mir höre ich den Wolfsbändiger irgendetwas brüllen. Ich kann die Töhle regelrecht spüren, mache mir aber keine Sorgen.
    //Die hat eh noch den Maulkorb auf.//
    Und dann steche ich zu. Da ich Sky nicht mehr sehen kann, kann ich nicht die Klinge ins Ziel lenken und so steche ich blind zu.
    //Ich werde schon treffen.//

  • Da Ripper anfängt die Luft zu Käse zu machen
    und ich sehe, dass das doch echt heftig werden kann
    mache ich ein paar schnelle Schritte auf sie zu
    Mein Ziel ist ihr Arm, ein kleiner Riss in der Haut würde reichen.


    Also greif ich den Dolch um
    "los Sunny"
    sag ich schnell und greife an um sie bewusst nur am arm zu Treffen und die Injektionsladung abzudrücken

  • Ich spüre wie die Klinge nicht trifft.
    //Drek//
    Ich postiionier mich neu um einen neuen Angriff zu starten, da spüre ich hinter mir die Töle. Ich wirbel herum und verstze ihr einen Schlag mit der Faust. Blöd nur, daß ich die Hardlinerhandschuhe an habe.
    //Ich habe James gewarnt.//
    Dann bekomme ich einen 2. Angriff mit.
    //Drek an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich wehre den Dolch [i]gerade somit meiner Klinge ab. //Soweit kommt es noch.[/i]//
    "Habt ihr Genug?" Brülle ich. Meine Augen suchen immer noch nach dem unsichtbaren Sky.

  • "LEAI! SE TE OE!?" Donnerte ich zurück, nur entfernt bin ich mir bewusst, dass es in seinem Schrei fast untergeht.
    // Komm Großer! // So tief wie möglich greife ich in den Äther, kein langsames formen, bitten oder fließen lassen mehr, sondern nur noch rohe Kraft. In diesen Momenten, habe ich mir sagen lassen, wirke ich beinahe aus wie sein Avatar, halb Elfe, halb er, trage die Farben des Krieges. Der beste Kick den es gibt, besser als Drogen, besser als Sex, besser als Drogen und Sex zusammen.


    "Sucht sonst noch jemand Streit!? Wir sind hier gemeinsam drin. Zeit, dass ihr euch so benehmt!" Funkle ich die Bande an, aber vor allem den Norm, der seine beschissene Fresse nicht hat halten können, obwohl das seine Spezialität sein soll. "Du bist das beschissene Face! Benimm dich wie eines! Lüg' sie von mir aus 2 Wochen an oder lüg' mich an, dass du mit ihr klar kommst! Aber noch so ein Ding und die bist Teil des Problems und nicht der Lösung! So ka!?" Knurre ich den Schönling an, wobei sich meine Federn aufstellen, im Versuch mich größer erscheinen zu lassen.
    // Danke, Großer, aber aufgeplusterte Vögel kommen nicht so gut. //

  • Ich spüre wie der Zauber von Walking Tree mich umhüllt. Ich benutze meine ganze Willenskraft um ihn zu wiederstehen doch es reicht nicht. Er ist verdammt hart und dann wird alles schwarz.
    "Dreks Bohnenstange." ist alles was ich noch sagen kann.