Beiträge von Ceylon

    # 260


    "Abgesehen von dem FastFood, das sich unser Mojo reinpfeffern will... haben wir überhaupt genügend Nahrung auf der Amerika?"

    Man kann Sprengladungen doch auch mit Wi-Fi Timen, oder? Ich mein, die können das ganze Hochjagen wenn Mellow und Mac sich auf das Schiff begeben wollen und keine Zeitspanne mit Wartezeiten einbauen. Was wäre denn, wenn das alles hoch geht und Vodka noch nicht fertig ist?

    # 253 (Wieder nicht die richtige Reihenfolge, aber das ist nun egal)


    Wieder geht es um die Planung und die erfüllende Ruhe und Gelassenheit zeigen eine kleine Wirkung. Sie redet wieder normal mit den anderen, selbst mit Mac und nun mit Mellow: "Will ja nicht forsch erscheinen, aber was machst du auf der Ithia mit deinen gefühlten 4 Metern Kampfgröße?" Erst jetzt kommt ihr in den Sinn, dass Mellow eine super Ablenkung ist wenn er auf Deck rumballert. Niemand wird sich mehr für dunkle Ecken oder ungesicherte Türen interessieren wenn der Troll Chaos stiftet. So kann sie unbemerkt weiter ihre Arbeit tun und das Schiff untersuchen, sowie es versenken. "Warte damit aber, bis ich die Gefahren abgeschätzt habe..."

    So müssen wir uns halt wirklich auf das Gefühl verlassen und Vorort handeln. Ich mein wir haben genug Sensoren um die rechtzeitig aufzudecken und eine Falle zu stellen. Aber hier am Strand rumsitzen, gegenseitig abballern und kiffen ist reines Rollenspiel. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber wir wollen doch alle noch mehr Knall-Bumm-Puff ne? ^^


    @ TB


    Du kannst es nicht ertragen dass ich dich niedergeschossen hab, gibs zu! :twisted:

    für einen Schuss mit einer der Ares und der linken Hand hab ich 14 Würfel.
    3 Abzüglich für den Nahkampfmodifikator.
    1 Abzüglich für den Schadensmali.
    Was willst du noch von mir? :D Lass mich gut sein in dem was ich tue, ich schluck hier schonwieder als einziger Schaden und du hetzt mir Unmengen an Gegner auf den Leib.. das hier sind Penner, die müssen so sterben!
    Das ist immerhin der erste Run, wenn du mich wirklich böse f**** willst dann lass dir Zeit bis zum nächsten oder so ^^

    Wir können gleich einen :arrow: setzen und auf die Amerika gehen. Wichtig ist halt, was wir alles mitnehmen. Dazu können wir auch noch Posts abliefern. Aber selbst auf der Amerika können wir ja vorort noch planen...


    vor allem, weil der SL hier nicht mit der HAnd von 5 auf 1 zählen kann wenn wir nicht handeln :twisted:

    Ceylon's Mundwinkel zucken kurz als der Zwerg seine zwei Blei-Spreng-Kugeln frisst und zu Boden geht, doch dann bohrt sich das Messer des verrückten Hausbesetzers in seine Schulter. Sie reisst seinen gepanzerten Motorradsuit, durch seine Kleidung in sein Fleisch. Der Schmerz lässt ihn fast völlig kalt, das ist ein Witz gegenüber dem Katar von dem verhältnismäßig gut gepflegten Zwerg, das ihm fast den Arm in zwei geteilt hat.
    Der Zwerg aus dem Puff ist noch nichtmal auf dem Boden aufgekommen, da zieht Ceylon schon seine linke zurück und blickt den Menschen eiskalt berechnend an. Dann drückt er auch schon auf die Brust des Menschen ab. Zweimal.

    # 244


    Vodka blickt Mellow etwas argwöhnisch an als er den Joint herumreicht. Sie ist kurz versucht danach zu greifen und im Sand zu versenken. Eigentlich kann sie Drogen nicht ab und würde Herbal im Gegensatz zu Kaizer dafür verurteilen, aber sie ist innerlich zu aufgewühlt um sich über soetwas Gedanken zu machen. Also greift sie danach, mustert die Tüte zuerst etwas, dann nimmt sie einen Zug und hustet leicht. Bevor sie richtig Luft holen kann, nimmt sie noch einen kräftigen Zug und genießt ihn diesmal richtig. Sie erhofft sich davon, dass diese angespannte Aggression sich in ihr löst, damit sie nicht bei der nächsten Gelegenheit dem Zwerg die Kehle durchschneidet. Dann tut sie es Mello gleich und hält die Tüte wieder in die Runde, obgleich sich bei ihr noch kein Grinsen einstellt.

    Wurf, beziehungsweise das Maneuver Throw ist nur für Full Defense. Also für den Kampf und dann für eine defensive Haltung wenn der Gegner auf einen zustürmt, was er ja nicht tut. ^^

    "Warentester" schrieb:

    Wie seid ihr denn drauf? Der Foren-Run findet jetzt nachts statt??? Der Thread wurde erst ab 2 Uhr lebendig...


    Ich schliesse mich da voll und ganz Mnemonic an ^^

    # 229


    Sie ist sich nicht so ganz sicher was der Rasta hier will. Es hat allen Anschein als hätte er schlichtweg die Kontrolle verloren und ist zufällig auf diese Insel gerast. Selbst nach den ersten... eher.. stockenden Sätzen ist sie nicht so recht davon überzeugt. Bei genauerer Betrachtung fällt ihr auf, dass Pepero auf seiner Schulter bestimmt eine gute Figur abgeben könnte. Fehlt nur noch eine Weste mit Uhren und Brillen und der Klischeerasta aus der Tridwerbung ist perfekt. Vielleicht ist er der Kopf der Piratenorganisation und der Kiffer ist nur eine Tarnung?
    Vodka schmunzelt kurz, als der Neuankömmling sie bemerkt und sein Hemd verzweifelt zurecht biegen will. Nicht, dass sie das in irgendeinerweise jucken würde wie er aussieht, aber das heitert nach dem Schock doch etwas auf.


    "Das ist Kaizer" entgegnet sie ihm leise, immernoch mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen und deutet dabei auf den schmächtigen Ork.

    # 226


    Vodka lässt sich von Mellows Blick aufs Meer mitreissen und entdeckt den Seabolt. Auch ihr ist nicht entgangen dass der Fahrer ein typischer Rastafari aus einem früheren Jahrzehnt ist, der ihnen bestimmt Brillen, Japp-Mars-Riegel oder Kitkat verkaufen will. Ihr ist auch nicht entgangen dass er etwas abwesend wirkt und direkt auf den Strand zusteuert ohne sich dessen bewusst zu sein. Der Seabolt schiesst mit einem lauten "Weg da" aus dem Meer über den Stand direkt in ihre Richtung und Vodka korrigiert mit einem Seitenschritt ihre Position. Dort wo sie soeben noch stand, liegt nun der Rastafari im Sand. Sie setzt noch einen weiteren SChritt nach hinten, um auf Distanz zu gehen. "Tolle Landung" erwiedert sie mit einem hämischen Grinsen, nachdem sie sich visuell davon überzeugt hat, dass dem Neuankömmling nichts fehlt.

    # 216


    Vodka schüttelt nur den Kopf. "Dann eben kein anständiges Gewehr. Mir reicht die Aktionssoft, sofern Kaizer etwas findet. Damit kann ich immernoch etwas von der Besatzung stehlen."

    # 213


    Vodka druckst etwas auf dem Sand herum und blickt dann wieder Richtung Meer, dem Thema bewusst ausweichend. "Ich habe weder für das eine noch für das andere genügend Geld.

    Juhu! ;P jetzt bekomm ich endlich einen Abzug auf alle Aktionen! Aber hoffentlich ist dieses Messer nicht verseucht oder so.. immerhin müssen die damit Tiere häuten und sich die Bärte rasieren... :mrgreen: