Beiträge von Ceylon

    Sein linker Arm zuckt hoch, in der Hand eine mattschwarze Ruger Super Warhawk, auf dessen linker Seite in Kanji das Wort "Drachentöter" silber eingraviert wurde. Die ebenfalls schwarz gehaltene Mündung zielt auf den Punkt mit dem geringsten Widerstand und der höchsten Todeswahrscheinlichkeit - die Stirn knapp überhalb der Nasenwurzel. Trotz leichter Verletzung des linken Arms zittert weder die Hand noch die Waffe, so als müsse die Ruger nur einen Schuss abfeuern, dann kann dem Schmerz nachgegeben werden. Die Augen des Japaners sind, soweit es seine offensichtliche Art der Cyberaugen ermöglicht, zu engen Schlitzen zusammengekniffen. Das Gesicht ist aggressiv verzerrt, dass der Drache auf der rechten Gesichtshälfte sich wie zu einem Angriff duckt und dabei buckelt. "Danke, ich verzichte." sagt Ceylon nur leise, tonlos und Blitzartig hält Ceylon die Waffe auf Augenhöhe und drückt ab. So wirkt das Mündungsfeuer aus der Ruger wie der Feueratem des Drachens, wunderschön und vernichtend.

    Wie es scheint muss ich dann zu ForenRuns noch einiges lernen. Selbstverständlich möchte Vodka noch in diesem IP ankommen, wir sitzen ja nicht alle so weit auseinander dass ich nicht um die Tonne laufen könnte, aber das würde dem Sturmangriff einen Abbruch tun, vermute ich. Immerhin ist sie eine Elfe und hat nach dem Troll die größte Range. Ich werd mir was bis zu meiner Rückkehr in ein o. zwei Stunden überlegen (eventuell früher, wenn der Media Markt unzureichend ausgestattet ist) :twisted:

    Find es ja schon bemerkenswert was für Regelschlachten ihr euch liefert wenn der SL nichmal da is.. :D nix gegen euch, aber irgendwie find ich das unnütz.

    Ja, natürlich ist Abstand da, aber eben die Positionierung ist der Witz, weil Mellow NEBEN Mac steht und ihm die Waffe aus der Hand treten will. Wenn ich da von vorne komme - weil keine Tonne da ist - dann ist kein großer Troll im Weg. Und wenn, umso besser, dann kann er nich auf mich schiessen. ^^ Sollte ich doch hinter der Tonne sein, wird Vodka sich hüten drüber zu springen oder an Fahrt verlieren wenn sie drumrumläuft.

    Will eigentlich den Streit nicht zusätzlich anfackeln, Vodka ist diesbezüglich nur etwas kindisch, aber eigentlich kommt jetzt die große Frage. Stehen wir nebeneinander oder seid ihr direkt gegenüber der Tonne? :D Weil Vodka es vorzieht nun loszulaufen und den Zwerg umzujumpen. Das tut sie gerne und sie kann es gut *gg* aber dazu befrag ich gern den Spieleleiter, der soll mir die Tonne in den Weg stellen oder nicht. Dementsprechend würde ich auch handeln.


    Edit: Paranoia spielen hat für Shadowrun sehr negative Auswirkungen...

    WOW! Ich war jetzt gut *nachrechne* 11 Stunden nicht am Rechner und bin mit gut... äh.. *nachrechne* 2 Liter Met... äh.. n bissl hochprozentigem Met... vollgefüllt und nicht mehr imstande das halbwegs zu verstehen was ihr da geschrieben habt. Mh.. fragen wir ganz einfach: Schlägt Mellow nun seine Waffe aus der Hand und wenn nicht, bin ich dann dran?

    "quecke" schrieb:

    Sind die Erfolge zu hoch? Kann es sein, dass Irgendwas mit dem Zufallsgenerator nicht stimmt? Wie ist das in Eurem "Gefühl"?


    Das hab ich überlesen!! :twisted: :twisted: :twisted:


    Um ehrlich zu sein hab ich noch nicht oft genug gewürfelt um das objektiv betrachten zu können. Aber auf die Anzahl betrachtet ist es im Verhältnis zu Invisiblecastle höher. Kann Zufall sein. Hab nur 3 mal oder so gewürfelt.

    # 162


    "Kleiner!" lacht sie in Richtung des Zwerges. "Ihr tut so, als wären die total überrascht wenn im indischen Ozean Piraten auf einen gepanzerten Konvoi aufmerksam werden und versuchen die Ladung zu bekommen. Die sind nicht umsonst so ausgestattet, die wissen worum es geht, die wissen wie man Piraten aufhält. Aber gut, plant ihr mal weiter, wird sowieso alles anders laufen." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und blickt in den Sand. "Und ja, ich hab Ahnung wie man gegen eine Übermacht ankämpft, aber was weiß ein Irrer Zwerg schon von sowas."

    # 158


    "Du peilst es nicht, oder Kleiner? Wenn das SK-Leute sind, dann wissen die was die zu tun haben wenn Piraten versuchen ihr Schiff zu besteigen. Da wird kein Chaos ausbrechen, sondern wir treffen auf heftigen, organisierten Widerstand. Aber mir soll's recht sein, ich lass dich gerne vor."

    # 156


    "Ihr kümmert euch wieder um Dinge, die wir ohne eine Spähfahrt gar nicht wissen. Ich mach mir mehr Gedanken um die Schiffsbesatzung. Denn eins ist gewiss, wenn das Gesuchte so interessant ist, dann haben wir mit mehr Männern zu tun. Das hab ich euch aber schonmal gesagt und ich glaube nicht dass wir zu viert gegen eine unbekannte Anzahl von Söldnern ankommen. Da ist eine biologische Verteidigungslinie wohl unser kleinstes Problem - oder vielleicht ist genau das damit gemeint. Sollte Kaizer hier den Satteliten nicht knacken können, haben wir auch weitaus größere Gefahren. So ein aktiver Gefechtsturm zerschiesst selbst dich, Mellow." Sie beisst kurz von ihrem durchgegrillten Fleisch ab und deutet damit auf Mellow. "Und warum willst du auf das Schiff bevor alles abgeschaltet ist?"

    Aus einem antrainierten Reflex heraus schnellt Ceylons Linke an seinen Rücken, den Griff der Ruger umgreifend bis seine schwarzen Lederhandschuhe knarzen, nachdem die Tür neben ihm splittert. Sofort weicht er ein paar Schritte zurück und nimmt eine geduckt seitliche Haltung ein, die einem Schuss wenig Fläche bietet und er trotzdem gut zielen und schiessen kann. Sein konzentrierter musternder Blick ist auf die dreckigen Hände und das geschwürverzierte Gesicht des stinkenden Penners gerichtet, der sich für seine kleinen Tierchen rächen möchte und ihn beleidigt. Allein dessen Anwesenheit ist Grund genug den Finger auf den Abzug zu legen und seine Stirn mit einem visuellen Fadenkreuz zu visieren. "Verpiss dich, butayaro!" spuckt er hassverzerrt auf den Boden. "Oder ich streiche mit deinem Hirn die Wände neu" Sein linker Arm ist angespannt und schaut leicht aus dem aufgeschnittenen Motorradsuit heraus - das behindert ihn aber nicht.

    # 141


    Vodka zieht nochmal kräftig an ihrer Zigarette die sie dann in den Sand wirft um eine Hand freizuhaben für ihr Stück Fleisch auf dem Grill. "Wir sollten uns nicht über Critter unterwasser Gedanken machen, die Schiffe haben bestimmt Sonare und Frequenzen die diese Viecher abhalten. Gegen so einen Hai kann ein Torpedoboot auch nicht ankommen, also haben sie andere Präventivmaßnahmen. Scheiss doch drauf, wir schaukeln das Ding und schauen uns an was der Käptn mit dem Späher meint"

    Ceylon dreht sich von dem Fenster wieder weg, um nicht zufällig entdeckt zu werden mit seinen weißen Haaren, die selbst durch gespiegeltes Sonnenlicht leicht erkennbar sind. Der Zaun bereitet ihm die meisten Sorgen. Er selbst kommt bestimmt leicht von oben rein, aber der Weg vom Zaun bis zum Puff ist zu weit um da jedes Mädchen einzeln zum Truck zu transportieren. Wenn die Luzi abgeht, will er nicht auf dem todbringenden Rasen stehen.
    Deshalb nimmt er erstmal ein Stück Kautabak und wirft es sich in den Mund. In dem dunklen Treppenhaus sucht er sich eine kleine Ansammlung von Ratten, bleibt auf gut drei Meter entfernt stehen und spuckt nur unweit der Nagetiere. Auf die andere Seite wirft er ein Stück seines Kautabaks und entfernt sich wieder etwas, um niemanden beim Essen zu stören, aber noch wie ein erfahrener Tierforscher das Verhalten der Ratten beobachten zu können.