Beiträge von Silverback

    Noch etwas zum Empfang von GPS im Dschungel:
    Man hat schon in einem aufgeforsteten deutschen Wald manchmal Probleme, genügend Satelliten zu sehen, um eine Position zu ermitteln. Wenn man sich jetzt vorstellt, in einem dichten Wald mit mehreren Schichten Blattwerk über einem, dann sieht man wahrscheinlich keinen Satelliten mehr.
    (Das könnte natürlich durch fortgeschrittene Technologie ausgeglichen worden sein.)

    Hoi!


    Hast du das auch eingesetzt? Ich kann mich daran erinnern, immer drumherum gegriffen zu haben. Es gab ja einige Kaufabenteuer, in denen darauf verwiesen wurde.


    tschö
    Silverback

    Hallöle,


    wir haben das auch ziemlich "by the book" gespielt. (Es war eines der ersten SR-Abenteuer, die ich geleitet habe.)


    Ein bißchen merkwürdig fand ich, daß von den Fertigkeiten her übelst gute Gegner (einer mit Uzi III:11 und einer mit Predator:9 oder 10 IIRC) in einem kleinen Scharmützel am Anfang dabei sind. Dafür haben sie allerdings nur wenig oder gar keine Cyberware.


    Generell sind ziemlich starke Gegner drin. Und auch eine Menge magische Gegenstände.


    tschö
    Silverback