Beiträge von Theverath

    "Ich bleib bei meiner Maschine, die ist eh nur auf eine Fake-SIN registriert. Ausserdem bin ich an sie gewöhnt. Aber die Reaktionszeit der Bullen zu testen macht tatsächlich Sinn. Das mit dem Tuch gefällt mir, vielleicht ginge auch eine Plastikplane, ist billiger. Aber finde vorher bitte heraus was das denn kosten würde und dann brauchen wir noch eine Möglichkeit wie wir die Planen über alle Wagen bekommen, bringt ja nix wenn nur einer von denen abgedeckt ist....naja...wäre da nicht irgendsowas wie ein Störsender billiger?"

    Als er den Lärm verursacht hält Bowser die Luft an doch es scheint alles ruhig zu bleiben. Also bewegt er sich etwas weiter in den Raum hinein und schaut fragend zu Benjamin. Doch bevor der etwas sagen kann runzelt Bowser die Stirn und flüstert


    "hier schau mal"


    er kommt näher udn sieht Benjamin direkt in die Augen. Bowsers Cyberaugen zeigen die Bilder der Drohne, die Fässer, die Regale und alles andere. Während Bowser Benjamin die Bilder zeigt programmiert er noch einmal die Route, die die Drohne fliegen soll nach und setzt eine Rouine in die Wegfindungs-KI, dass die Drohne bescheid gibt wenn sie nicht weiter kommt

    Vorsichtig folgt Bowser Benjamin zum Fenster und schaut sich zuerst einmal um bevor auch er durch das Fenster klettert. Drinnen schaut er sich erstmal den raum an was da so drin herumsteht

    Es tut mir leid Leute, aber ich steig hier aus. Irgendwie komm ich nicht rein und dann hat das keinen Sinn. Ist besser das jetzt wo es noch geht zu machen als später wenn mein Charakter irgendwie wichtig geworden ist :-(

    "Unterstützung wobei? Haben die vor sich mit den Gangern anzulegen?"


    Fragt Major mit gerunzelter Stirn


    "Sag ihnen negativ, sie sollen abhauen und nur eine Konfrontation annehmen wenn es absolut unausweichlich ist. Einen Geist hab ich noch in der Hinterhand, aber den will ich nur im Notfall einsetzen, so ein hochstufiger Feuerelemtar ist in etwa das Äquivalent eines Raketenwerfers..."

    "Klar, hier, einmal die Route, mögliche Überfallpunkte und die Umgebungen und Fluchtwege von diesen aus."


    meint Bomberman während er zwei große Dateienpakete, die altbekannten Aufnahmen von Cyberaugen und Kameras, zu beiden herüberschiebt


    "Hab auch gleich ein bisschen was reingemalt, so Sachen wie Schusslinien, mögliche Barrieren und so weiter."

    Bomberman hat die Zeit genutzt um die Routen, die Freddie ihm geschickt hat, komplett abzufahren und zu filmen. Die Aufnahmen hat er dann schon einmal bearbeitet so dass Stellen die sich für einen Überfall eigenen herausgeschnitten, nummeriert und hervorgehoben sind. An solchen Stellen hat er dann auch die Umgebung udn mögliche Fluchtrouten abgefahren udn gefilmt und hat jetzt, wo er um kurz vor 8 bei Moby Burger eintrifft ein komplettes Dossier über die Routen und die Möglichkeiten die sie bieten im Gepäck.


    "Howdy"


    Grüßt er die anderen während er per AR das 1NuYen Menu bestellt, einen SoyBurger mit Soygeschmack und Soysauce (immerhin in Burgerform) und ein kleines Plastikspielzeug


    "Also wie sieht's aus?"