Beiträge von Victor v. Löwenhof

    Rein theoretisch isses sicher möglich. Die Frage ist doch welche Hilsmittel 2060-70 zu so einer Prüfung zugelassen sind. Man kann sich ja auch heute nicht mit nem Laptop in ne Prüfung setzen und sich die Antworten ausm Netz lassen. Und gerade in einem Zeitalter wo Handschellen Cyberware blockieren können kann ich mir Vorstellen, dass das auch als "Störsender" für deine Datenbuchse im Prüfungsraum funktioniert. Im Endeffekt is das so ne Frage die dir einzig und allein dein Meister beantworten kann.




    V. v. L.

    ](*,) #-o Na Danke... soviel zum Thema überarbeitete Version. Da hätt ich aber auch selber drauf kommen können. Dieser Fehler taucht in meinem GRW jedenfalls NUR bei den Granaten auf, deswegen dachte ich eher an irgendwelche Zusatzregeln oder sowas.
    Naja jedenfalls merci fürs füllen einer der vielen Wissenslücken =D>



    V. v. L.

    Moin zusammen.
    Bin gerade dabei mir ne komplette Preisliste ausm GRW rauszuschreiben und auf s.313 bei den Granaten auf ne Verfügbarkeit von 6R, 4R und 6R (Betäubung,Rauch, IR-Rauch) gestoßen. Ich dachte bis jetzt die Sachen wären Legal, Eingeschränkt (E) oder Verboten (V)?


    Ist das nur n Druckfehler (3x in verschiedenen Zeilen?) oder hab ich da irgendwas verpasst? :-k
    Wenn ja, was bedeutet R? Steht ja auch auf s.301 unter Verfügbarkeit nix davon... :crazyeyes:
    Schonmal danke im voraus



    V. v. L.