Hey Rakshasa!
Ich teste das Prog demnächst nochmal (Hoffentlich diese Woche.)
Wir sind mit unserem Abenteuer nun fertig und ich würde mal schauen ob ich mit deinem Programm als Hilfe das neue Abenteuer fertig machen kann.
EDIT: Mal wieder eben ganz kurz angetestet
Also das sieht doch schonmal geil aus. Auch dass ich nun das Fenster für meine Spieler entkoppeln kann und ggf. auf einen anderen Monitor hauen kann (Demnächst ist mein PC sogar da, dann kann ich mein Lappi wirklich dafür nutzen )
Mir sind nun spontan noch zwei Dinge eingefallen
Wenn man nun das Fenster entkoppelt hat und den Gegner sichtbar machen will, kann man ja entweder auf dem "Spieler Fenster" danach suchen bis sich der Mauszeiger verändert, oder man geht schnell in das "Meister Fenster" (Wo man halt noch editieren kann) und macht doppelklick auf den Gegner und schaltet ihn auf sichtbar.
Kannst du dieses sichtbar schalten vielleicht mit in den Rechtsklick integrieren? Also wenn man im Meister Fenster rechtsklick auf den Gegner macht, dass man ihn schnell sichtbar machen kann?
Am Besten noch mit Markierungsfunktion und dadurch mehrfaches sichtbar machen (Wenn man mal mehrere Gegner auf einmal sichtbar machen möchte). Noch besser wäre es vielleicht eine kleine Checkbox in der Gegner leiste zu machen
Was vielleicht sau viel Arbeit wäre: Aber ich merke es trotzdem mal an, muss ja nicht umgesetzt werden
Richtig geil wäre es, wenn man sogar vom Spieler Fenster nur die "Wände" anzeigen lassen kann, die die Personen gerade sehen. Sprich man definiert ein Sichtbereich für die Spieler. Aber ich befürchte, dass das zuviel Aufwand ist, und meistens haben die Runner eh nen Lageplan
Aber ist nur eine Idee die gerade durch meinen Kopf geschossen ist
EDIT EDIT: ( )
Ach ja. Echt verdammt gute Arbeit! Vor allem das "On the Fly" ändern der Karte wenn man im Meister Fenster ist und das sich gleichzeitig im Spieler Fenster ändert