252) Das städtische Bauamt hat den Wohnblock in den die Runner eines ihrer Verstecke haben für bauliche Entwicklung verkauft. In einem Monat rauschen die Abrißbirnen von einem Konzern an. Die Anwohner sammeln Geld (auch von den Runnern!) um jemanden anzuheuern der das Problem "Abriß" beseitigt
253) Einer der Runner wird von einem typischen Sarariman verfolgt der ihm auch hartnäckig auf den Fersen bleibt wenn er aufwändigere Fluchtmaßnahmen ergreift. Was er nicht weis: der Mann ist Notar, er hat etwas von einer entfernten Tante geerbt
254) Das Erbstück ist magisch und jetzt sind alle möglichen Gruppierungen hinter ihnen her
255) Ein Wolfsamulett verwandelt eine Person immer drei Tage um Vollmond herum in einen (magischen) Werwolf der mordend durch die Stadt zieht. Herr Schmidt möchte dass die Runner ihm das Amulett und die Person überbringen, letzte lebend. Was sie nicht wissen: die Person ist eine Verwandte eines hochrangigen Execs, der ihr das Amulett zum Geburtstag geschenkt hatte.
256) Die Triaden haben eine neue Droge in Umlauf gebracht die den Einnehmer zu einem kaum zu tötenden Berserker macht. Sie nutzt dies für Selbstmordattentate auf ihre Gegner.
257) Im Viertel der Runner taucht jemand mit brittischem Akzent auf der, in Rüstung gekleidet und mit (magischem) Schwert ausgerüstet, sich für König Arthur hält und die lokale Gang aufmischt. Die Person leidet unter posttraumatischem Streßsyndrom, wenn die Runner ihn "gut" entsorgen wollen müssen sie rausfinden welche schlimme Erinnerung er so stark verdrängt das er in diese fiktive Persönlichkeit schlüpft.
[Ihr seid wieder dran]